Wenn Google ein Mensch sein würde....

  • Jetzt gehst du ja davon aus, dass es ein Mann wäre. Es kann kein Mann sein.. Solche Stimmungsschwankungen kenn ich nur von Frauen. Männer tickschen und schmollen wenigsten nur Still und Heimlich in der Ecke.

  • Zitat von Lunte;20271

    Jetzt gehst du ja davon aus, dass es ein Mann wäre. Es kann kein Mann sein.. Solche Stimmungsschwankungen kenn ich nur von Frauen. Männer tickschen und schmollen wenigsten nur Still und Heimlich in der Ecke.

    Bingo, das sehe ich auch so (wurde ja früher in anderen Teichen auch schon diskutiert).
    Google kann nur weiblich sein, so zickig und unlogisch wie das Suchmaschinchen manchmal reagiert.
    Und dann noch die Namen der jüngsten Updates - immer niedliche Tierchen -> eindeutig weiblich!

    Gruss
    Schwede

    PS: [Schleim] Margin, Du bist, was das Zickige und Unlogische angeht, natürlich eine lobenswerte Ausnahme.[/Schleim]

  • ne is ne Transe, also google mein ich:floet:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • denke auch.. transe
    weil sie greift auch mal hart durch, hat weibliche wie männliche züge

    männlich weil: erfolgreich, sexy, manchmal echt B-Soffn

    weiblich weil : frauennamen für ihre Kinder ( Updates ), unlogisch wie schwede schon sagte, plappert oft müll

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;20270

    Wenn Google ein Mensch sein würde...

    .... dann wäre ich jetzt Insasse ein Justitzvollzugsanstallt - > im Schwerverbrechertrakt ;)

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Alex, wenn Google das ließt, dann wird dein Forum " abgestraft " .
    Außerdem muß er doch männlich sein, er heißt ja mit Spitznamen " Gockel " und nicht " Henne "... ;)
    Vielleicht ne Schwuchtel, weil er so zickig ist.

  • Zitat von Fridolin;20285

    ...., er heißt ja mit Spitznamen " Gockel "


    warts wieder mal schneller als ich - OK war nicht zuhause,...
    ab heute nach dieser Einsicht und Aufklärung gibts keinen Gockel mehr sondern nur mehr ne "Gockeline" :bad:

  • Zitat von Schwede;20273

    PS: [Schleim] Margin, Du bist, was das Zickige und Unlogische angeht, natürlich eine lobenswerte Ausnahme.[/Schleim]

    Hallo Schwede, ich bin auch noch da :knueppel:

  • Gefährliches Pflaster auf das du dich hier begibst, Mim! Hier unterhalten sich Kerle über Frauen.
    Auch mit deiner Multitaskingfähigkeit wird es schwer, sich zu behaupten. Sofern uns kein halbrohes Steak übern Weg läuft, oder ein Bier, oder lange Beine oder ein schnelles großes Auto. Naja, so viel lenkt uns nix ab!

  • Zitat von Schwede;20303

    Da mir der Knüppel Angst macht, darfst Du Dich ebenfalls als Ausnahme betrachten.

    Gruss
    Schwede


    da schliesse ich mich doch galtt an. Habe Respekt vor Knüppel - überhaupt wenn sich der in der Hand einer Frau befindet :bad:

    in der Hand von Männern is das ja NUr "Spielzeug" - in der Hand von Frauen ein absolut Überzeugendes Argument