• ui, mal gute besserung

    also mir gehts grade so lala
    weil ich mir beim em zeuchs mehr erwartet habe.. jetzt muss ich noch für kunden arbeiten, gleich noch ein paar telefonanrufe machen.


    ich bin aber froh das ich arbeit habe

    2 monate ist heftig

    wieviel wodka haste denn getrunken, wie ists passiert?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ja so ist sie halt, die Jugend von heute. Es muß ja unbedingt Vodka sein.
    Hättest du gemütlich ein Bierchen getrunken, wie der Onkel Fridolin - dann wäre das nicht passiert ... :beer:

  • Zitat von Alex07;23895

    ich habe grade nen schirker feuerstein getrunken.. ne ganze flasche

    0,01 liter
    hau mich wech!

    So, so - 0,01 Liter - dann paß bloß auf das du nicht betrunken aus dem Fenster fällst ... :o

  • Jelly,

    für diese Thematik gibt es hier im Übrigen einen recht interessanten *** Link veraltet ***

    Aber mit einem gebrochenen Knöchel kann man doch auch ohne Probleme weiter Wofka trinken.
    (Mal so als Tipp für die Freizeitgestaltung der nächsten zwei Monate)

    Gruss
    Schwede

  • Und noch was Jelly - falls der Knöchel weh tut, dann solltest du ihn mit Schweizer Käse einreiben.
    Ich habe mir sagen lassen, daß lindert die Schmerzen ... :yes:

  • Zitat von Lunte;23908

    Aber gut hat 60€ in Kassen für geschlagene und geknechtete Frauen gespült.

    Das Geld hätte man auch besser für mißhandelte Tiere spenden können ... :pfeif:

  • Oder für von ihren Frauen misshandelte Männer. Von denen gibts auch mehr als genug. Von seiner Frau Prügel zu kriegen und darüber zu sprechen und zuzugeben ist ein noch grösseres Tabu als zuzugeben pädophil zu sein.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;23924

    Von seiner Frau Prügel zu kriegen und darüber zu sprechen und zuzugeben ist ein noch grösseres Tabu

    Rede mit uns - wir sind verständnisvoll. :pfeif: (bin schon weg)

  • Eigentlich dachte ich immer, Cura wäre ein gestandenes Mannsbild.
    Das ich mich so täuschen konnte ? ... :hase:

    Aber ich glaube, dem Schwede geht es auch nicht viel besser ... :prost: