Warum ich Milliardenhilfen bekommen sollte

  • Ich will auch mal jammern.
    Alle bekommen Milliarden! Hilfen nur ich nicht, da hab ich mir mal überleg warum ich nicht auch Milliarden bekommen sollte.

    1. Ich würde nicht sofort alles verprassen
    2. Ich würde die Wirtschaft ankurbeln, denn ein wenig würde ich dem Wirtschaftskreislauf wieder zuführen
    3: In 10 Jahren oder so würde ich dsa zurückzahlen, denn ein TEil wird angelegt
    4. Ich könnte mir endlich mehr als eine Frau leisten
    5. Auch würde ich die wildesten Partys geben ( auch ihr seid da eingeladen )
    6. Ich habe es verdient!


    Eventuell fällt euch noch was ein, aber so ein paar Milliarden für mich wären doch net schlecht

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich wäre ja noch der "alte", aber ich hätte sicherlich ein paar Ideen was man mit edem Geld machen könnte. Ein paar Millionen würde ich für einen Fernsehspot ausgeben. Edel-Host im Fernsehen, fein fein

    Aber 2und5 würde ich nicht kaufen wollen, aber überrunden.


    "!Ohne Werbung wäre ich Millionär

    J.P. Morgan
    Milliardär"

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Spende das Geld lieber für Männer, die von ihren Frauen mißhandelt werden.
    Dann hat es wenigstens einen Sinn ... einige hier wissen was ich meine, nech ... :grummel:

  • Zitat von Fridolin;23938

    Spende das Geld lieber für Männer, die von ihren Frauen mißhandelt werden.
    Dann hat es wenigstens einen Sinn ... einige hier wissen was ich meine, nech ... :grummel:

    Man sollte das Thema "Misshandelte Männer" hier nicht ins Lächerliche ziehen. *** Link veraltet ***

    Gruss
    Schwede

    PS: Darf ich dieses Bild hier eigentlich so verlinken?
    Falls nein - Post bitte löschen und mir Bescheid sagen.
    (Ich werde mich dann selber mittels :beer:-Entzug strafen)

  • nee darfste.
    ich hab mal durchkalkuliert. ich brauche "nur" eta 2.5 MRD Euro. Aber kurzfristig, wer weiss wie lange der euro noch stabil ist.
    Nicht da ich zwei 2 mrd scheine bekomme nach einer hyperinflation
    also

    mein kapitalbedarf hab ich hier verkündet, ich werde morgen mal die kanzlerin anrufen. ob das auch möglich ist, bekommtse ja wieder

    dann sause in bertingen?
    wer will mitfeiern?

    wofür sonst kann man das geld verwenden?

    was würdet ihr mit 2.5 mrd euronen machen?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Also Alex, mit dem was Du da aufgezählt hast kannste froh sein, wenn Du einen Hausfrauenkredit kriegst.

    Die Punkte 1, 2, 3 und 6 sprechen gegen Dich.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ich würde das Geld in eine neue Partei für Deutschland investieren
    Wahlversprechen
    Euro-Austritt
    EU Austritt
    Deutschland GMBH zerschlagen
    Einen echten Friedensvertrag erzwingen
    An eine echte Verfassung arbeiten
    Parteien wegen Landesverrat anklagen
    Richter entlassen und anklagen
    Schulden eintreiben
    Steuergelder gehören dem Volk nicht der Bank Rettung im Ausland
    Geld für echte Bildung investieren
    Raucherverbot aufheben
    Geschichts Bücher ändern lassen
    Hartz 4 apparat überarbeiten
    Cannabis kontrolliert erlauben verkauf in der Apotheke

    So mehr fällt mir gerade nicht ein, oder ich würde das Geld in richtige und wichtige dinge investieren ich würde mir 365 Top Models Kaufen und leben ja mal richtig geil Lebennnnnnnn. :dance::holly:

  • Glaub ich Dir nicht Margin. Du würdest auch als Milliadärin nicht darauf verzichten ab und an den Knüppel zu schwingen. Dir würde sonst was fehlen. Behaupte ich einfach mal, keck wie ich bin.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Jo, das könnte ich mir allerdings auch eher vorstellen.

    Wo issen das?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von Lunte;24187

    Mir würden 250'000 € schonmal langen um ein paar Ideen umzusetzen. Brauch dafür keine Mrd.


    Die kriegste dann von mir für faire 10%

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!