• Zitat von Alex07;24863

poh der geht la lang. guck ich morgen

Zieh die Game of thrones rein, dann weißte was lange ist, hatte ich viereckige Augen, weil ich nicht aufhören konnte, ich glaube 10 Stunden 1. Staffel die 2. läuft gerade auf deutsch an - Für mich Suchtfaktor 10.

Für mich auffällig ist, viele der Serien die mir gefallen, sind für HBO gedreht. Rom, Breaking Bad, Game of Thrones, Spartacus. Da spielen nie diese Superstars mit, aber beste Unterhaltung, die Lust auf mehr macht.

Bei Spartacus allerdings hatte ich ein Problem, Es gibt nur einen Terminator und das ist Schwarzenecker, genauso gibt es nur einen Spartacus und das war Kirk Douglas. Da hat es ne Weile gedauert bis ich den neuen Typ angenommen hatte.

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• Siehste... da lob ich mir die gefühlt 1000 Staffeln von "Eine schrecklich nette Familie".
    Wo Al Bundy drin ist, da hat man auch Al Bundy.

Zumal das die einzig wertvolle, bildungsgeeignete und bildende Serie ever ist ist...

Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

• Ahhh, deswegen kocht Jolanta nicht, zuviel Al Bundy :pfeif:

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• Zitat von catcat;24919

Jau. Die könnte genauso gut Peggy heissen...

Es geht ja nicht nur ums Kochen bei einer Lebensabschnittsgefährtenentscheidung. ;)

Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

• @ airporr
    liegt vielelicht daran

ich denke zuviel nach, kann deswegen nicht schlafen

ohne witz auch wegen dem weltgeschehen mache ich mir sorgen

aber manchmal denke ich auch nur an mathematik und physik

evtl sollte ich meine gedanken mal veröffentlichen

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Wenn man - wie ich - im tiefsten Allgäu aufgewachsen ist, dann weiß man die Natürlichkeit und ungekünstelte Echtheit der Darsteller zu schätzen :))
    Das war wie daheim...

Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.