Eingeschränkter Support

  • Bin mal wieder in Bertingen.
    Bis: unbestimmt
    Support über Handy: 01772508150
    oder halt per Mail.

    Werde nur 2-3 mal im Forum vorbeischauen und meine Emails abrufen am Tag.

    Wie lange ich bleibe, kann ich nicht sagen, da wir Personalmangel haben. Es ist nicht einfach für mich, da ich eigentlich nächste Woche schon sehr viel geplant hatte ( NW1-3 )

    Insider wissen das ich alles umstellen wollte.


    Bin heute noch bis etwa 18h da. Also wenn euch nochwas brennt Pn oder Firmentelefon anrufe-

    Gruß
    Alex

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Arbeit nicht nur, machs Dir auch mal gemütlich, ein paar Bier in die Kühlbox und dann vom Häuptling im Trike spazieren fahren lassen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • naja ich hab heute so gut wie gar nichts gemacht. irgendwie bin ich auch ein wenig kaputt mal wieder.
    weiss ja das ich manchmal hummeln im hintern hab, aber zur Zeit bin ich mal wieer saft und kraftlos.

    Wie gesagt ich habe heute nur kleinigkeiten gemacht, danach hab ich was gegessen und mich zum schlafe hingelegt.

    Irgendwie soll es ja auch gut tuen. Bier werde ich vielleicht eins heute zum Finale trinken, bin ja auf Diät.
    Bier macht dick :.)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Also ich bin dem Biere nicht wirklich abgeneigt (gutem und üppigem Essen auch nicht) und kann dennoch kaum mein Idealgewicht erreichen.
    (Bin meistens ein bis zwei Kilo drunter)

    Ergo, heute abend beim Spiel werden wieder einmal keine Kalorien gezählt :)

    Gruss
    Schwede

  • Also ich hätts gern umgekehrt. Esssn und Trinken und zunehmen was ich will. Ausserdem: Bier erhält sehr viele weibliche Hormone. Schonmal aufgefallen? Alle mit dickem Bierbauch müssten eigentlich einen BH tragen.

    Mache keine Diät, aber nehme i. M. auch u. a. sehr viel weniger Bier zu mir. Esssen ist auch reduziert, bzw., die Speisekarte ist geändert. Hab auch wieder angefangen "Sport" zu treiben.

    Es ist eine einzige QUÄLEREI.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ich muß meine Süsse unbedingt mal auf ne strenge Bierdiät setzen.

    Zitat von cura;25177

    Ausserdem: Bier erhält sehr viele weibliche Hormone. Schonmal aufgefallen? Alle mit dickem Bierbauch müssten eigentlich einen BH tragen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.