find die App nicht mehr

  • kürzlich habe ich von einer App für Android gelesen, die die Berechtigungen anderer installierter Apps ausliest und sogar beschneiden kann - find es nicht mehr.
    Whatsupp verlangt beim neuen Update zu viel für meinen Geschmack.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • ahh thx all, die war es

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Tja vermutlich, ich bin zu dusslig zu - ich bekomme da eine zip Datei oder ein anderes Format, bei dem mein Smartphone immer schreibt - Format wird nicht unterstützt.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Und Du hast natürlich keinen PC, mit dem Du die Zip runterladen und entpacken kannst?
    Und Du kannst auch keine Daten vom PC auf Dein smartes Dingens laden, nech? :D

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • guppy:

    Zip über PC laden, entpacken und per ftp die apk Datei auf eine Domain von Dir, wo es keiner findet. Diese URL mit dem Smartphone aufrufen und dabei in den Einstellungen die Installation von Apps erlauben, die nicht aus dem Marketplace/Google Play kommen.

    Arg: ist sogar einfacher: da ist doch schon die apk Datei verlinkt im Heise Artikel ;)

    Also einfach das Installieren von Apps unbekannter Quelle erlauben (nur für diese, danach wieder ändern) und dann die URL mit dem Smartphone aufrufen.


    P.S.: Die App funzt erst ab Android 3.0 - damit sind viele wieder draußen bei den derzeitigen Update Schludereien der Smartphone Anbieter :(

  • Zitat

    P.S.: Die App funzt erst ab Android 3.0 - damit sind viele wieder draußen bei den derzeitigen Update Schludereien der Smartphone Anbieter :(


    :cry:, das wars

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • im 4. Quartal*** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.