SOS mein Testament

  • Zitat von Alex07;26418

    ich hab gar nix zu saufen da. war beabsichtigt.


    dann wird Dir auch niemand was schenken.

    Zitat von "Cura"

    "Rechts ist alles frei" könnten auch Deine letzten Worte sein.


    oder
    "Na, du blöder Skinhead"
    oder
    "Ich nehme das Pilzragout." u.s.w.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Oder enn Stück Fleisch. Is einem meiner Nachfolger voner Ex von mir passiert. Is kein Quatsch, is dem wirklich passiert. Hat im Restaurant ein Stück von einem Steak in die Luftröhre gegriegt und ist auf dem Klo erstickt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Verschluckt sich an nen Brocken Fleisch und geht pietätshalber aufs Klo um zu verrecken? - Das nenne ich mal nen Gentleman.
    Oder nen Vollidioten...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Es gibt noch ne Möglichkeit^^
    Ich war damals so 25 und ehrenamtlicher Mitarbeiter innem Jugendhaus.
    Da kamen 4 Skinheads und machten Randale.
    Die füllte ich mit Bier ab und gab mich ganz Rechts-Kumpelhaft.
    Und jedesmal, wenn einer aufs Klo ging, ging ich hinterher. Keiner kam aus dem Klo raus. Die warf ich dann durchs Fenster auf die Strasse raus. Die kamen nie wieder.
    Seit dem weiß ich: Eine Kloschüssel ist härter als ein menschlicher Schädel.

    Zitat von Lunte;26452

    Mit ein wenig Kondition kann man dem entrinnen, entscheidend sind die ersten 5s.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • >> Verschluckt sich an nen Brocken Fleisch und geht pietätshalber aufs Klo um zu verrecken?

    Jo, war tatsächlich so, keine Ahnung warum. Hab die Geschicht auch nur so von meiner EX gehört. Tatsache ist, er hatte noch nicht zuende gegessen, er wurde tot in der Toilette gefunden, mit einem Stück Fleisch in der Luftröhre und er ist durch Ersticken gestorben. Vielleicht war er besoffen, hat dem Alk allzugern gefrönt. Und dazu kommt noch, dass er nicht allein war. Er war mit mehreren Leuten dort und keiner hat was mitgekriegt. Wenn ich heute beim Essen (besonders beim Steak) manchmal dran denke, verspüre ich so das ein oder andere mal seltsame Schluckbeschwerden.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Tja. Da hat wohl keiner an den "Helfer-Griff" gedacht.
    Oder zwar daran gedacht, aber nicht angewendet.

    Immer jeden Bissen 20x kauen, hat mir schon damals meine Mutti gesagt...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;26568

    Es gibt noch ne Möglichkeit^^
    Ich war damals so 25 und ehrenamtlicher Mitarbeiter innem Jugendhaus.
    Da kamen 4 Skinheads und machten Randale.
    Die füllte ich mit Bier ab und gab mich ganz Rechts-Kumpelhaft.
    Und jedesmal, wenn einer aufs Klo ging, ging ich hinterher. Keiner kam aus dem Klo raus. Die warf ich dann durchs Fenster auf die Strasse raus. Die kamen nie wieder.
    Seit dem weiß ich: Eine Kloschüssel ist härter als ein menschlicher Schädel.

    Mittlerweile bin ich halt in einem Alter, wo ich gleich an den kommenden Montag denk an dem ich wieder fit sein muss. Keine Lust darauf habe mir 2-3 Wochen wieder die Wunden zu lecken. So ne Prügelei schränkt mir die Lebensqualität zu sehr ein, zumal mir die Chance auf Sieg in den meisten Fällen zu gering erscheint. Mir tat jetzt die letzten beiden Wochen mein Brustkorb vom pogen ziemlich weh. Da waren so ein paar richtig schöne kräftige einfache Jungnazies. Ständig sind die auf Mann gegangen.. Irgendwann bin ich halt nicht mehr ausgewichen.. Musste aber auch recht schnell feststellen, es nicht lange durchhalten zu können. Naja, kurz vor einem heftigeren Aufprall wurde halt die Richtung gewechselt und ich bin dann gegangen... Aber die lagen schön da. :D und mir tat wieder alles weh, ich mag sie nicht diese körperlichen Übergriffe.

  • Aber pogen ist geil^^ :bad:
    Das haben wir immer in Costa Rica gemacht.
    Die Leute da kannten das nicht und fanden das zuerst ziemlich ... ähm... befremdlich, was wir da taten.
    Da werfen sich erwachsene Männer auf der Tanzfläche durch die Luft, klatschen sich zusammen, machen sich platt und haben noch voll den Fun daran, während die ihren Salsa tanzten.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von Lunte;26611

    Mittlerweile bin ich halt in einem Alter, wo ich gleich an den kommenden Montag denk an dem ich wieder fit sein muss. Keine Lust darauf habe mir 2-3 Wochen wieder die Wunden zu lecken. So ne Prügelei schränkt mir die Lebensqualität zu sehr ein,


    Irgendwie sind da im Mann noch Urinstinkte vorhanden, da ist doch noch eine menge Tier in uns. Nicht das ich mich rumprügel, aber wenn ich mal "unterwegs" bin und ich sehe die Typen, die die Mc irgendwas Tüten auf den Rasen schmeissen, obwohl 5m weiter ein Papierkorb steht, bin ich mir sicher, dass es einen Grund gibt, warum Hundemama Hundebaby mal zwickt, wenn es zu dreist ist.

    Story: vor unserem Büro ind Schwedt wurde der Festplatz vor Jahren neu gemacht, gepflastert, so mit runden Bänken um die Bäume, auf alt gemachte Straßenbeleuchtung u.s.w..
    Drei Jungnazi sitzen genau in meinem Sichtbereich, trinken Bier aus Büchsen und grunzen vor sich hin. Einer schmeißt ne leere Bierbüchse auf die Erde und kickt sie weg. Da konnte meine Kollegin mich nicht mehr zurückhalten, ich raus, den Affen angeschnarrt, dass er die Büchse sofort aufheben und in den Papierkorb werfen soll. Die haben mich so verdattert angeschaut und wussten gar nicht wie sie reagieren sollten. Dann der "Sturmbannführer" mit schnarrenden rr, "Derrr Herrr hat Recht, wirrr verrrschmutzen unsere Deutsche Heimat nicht".
    Das war vermutlich das Gescheiteste was er in den letzten Wochen von sich gegeben hat und das letzte mal wo ich kurz davor war mal rüberzulangen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • rofl

    Zitat von guppy;26647

    "Derrr Herrr hat Recht, wirrr verrrschmutzen unsere Deutsche Heimat nicht".


    Dann sollten sie mal fix ihre braunen Ärsche über irgendeine Staatsgrenze schaffen...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.