• Ich hab gerade wieder eine Nachricht bekommen. Die geht so los:

    Sehr geehrter Herr Reinschmidt (das ist der Kurator vom Loro Park auf Teneriffa),

    dann folgt eine Lobhudelei auf seine Arbeit...


    Vor ein paar Tagen schreibt mich das Sonneberger Spielzeugmuseum an... es hätten sich Besucher energisch wegen der falschen Öffnungszeiten beschwert. Na und? Was kann ich dafür das die ihre Öffnungszeiten ändern, und mich nicht benachrichtigen, und was kann ich dafür das die Leute die Öffnungszeiten bei mir nachschauen, und nicht beim Museum selber (irgendwie kann ich schon was dafür... spitzbübisch lächelnd)

  • Sach ma kannste nich mal bei google anrufen und die Totquatschen das die mal den mist lassen sollen und die Serps wieder so zurückstellen wie sie im März 2012 waren? Ich meine wenn du schon für alles verantwortlich bist z.b Loro Park, Spielzeugmuseum sowie einige Burgen und Schlösser wäre das doch ein klax für dich. :)

  • Solange die Leute bei Dir noch nicht anrufen wg. der Shice-Suchergebnisse, die Du da immer fabrizierst, ist doch alles in Dortmund. So ala: *** Link veraltet ***, das war wenig einfühlsam. Der Rest fällt doch eher in die Abteilung shit happens.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Hmmm... ich sollte langsam hergehen, und eine Webseite über das Weiße Haus machen. Wer weiß was das bringt. rofl

    Apropos Hergehen - ich geh jetzt zum Kofferaum, da ist das Bier drin, was eigentlich in den Kühlschrank gehört. :yes:

  • Arme amis, mach lieber eine Seite über Merkel und co. da bekommst Täglich Post in hülle und fülle, bei änderungen an entsprechenden Gesetzen sogar das ein oder andere Bier.

    hergott die tasta macht schlap

  • Zitat von wabse;27067

    hergott die tasta macht schlap

    vielleicht ein Fall für die Geschirrspüler - geb meine immer der holden Olden, hinterher ist die wie neu, mus man nur das Programm nehmen wo das Wasser nicht so heiß wird.

  • Zitat von Schnipsel;27091

    Ich hab nur noch ein paar Flaschen Radeberger Bier - ihgitt, ist das mittlerweile eine Plärre


    Das sage ich Dir, war mal für mich das Bier schlechthin, aber Doktor Öttger oder wer auch immer steckt sein Geld in Werbung und produziert Massenausstoß, ne Drecksplörre geworden - so macht man Marken und Traditionen kaputt.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.