• Zitat von catcat;27345

    Und schon mal vorsorglich ne Lebertransplantation beantragen - das dauert ja immer Jahre, bis man ne neue kriegt.


    woher dieses Wissen CC - stehts schon ne Zeitlang auf der Liste
    btw andersherum gesagt - wie lange Wartezeit is noch :hase:

  • Jaja. Beten... ich bete jeden Tag, sas mir meine Süsse was zu Essen macht. Aber das tut sie nicht, weil ich ja Zeit habe: Ich sitz ja nur rum und so...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • danke erstmal für deine Antwort ;) essen machen lassen ist doch schon mittlerweile out.... zu Googlezeiten muss man nicht mehr darauf warten dass jemand noch zu hause kocht :)

  • Hmm, irgndwie immer das gleiche schema. Anmelden, etwas schreiben - später noch einmal besuchen und mit dem dritten Post kommt dann der Link. Klasse könnt ihr euch mal nicht was anderes einfallen lassen ?

  • Zitat von wabse;27736

    Hmm, irgndwie immer das gleiche schema. Anmelden, etwas schreiben - später noch einmal besuchen und mit dem dritten Post kommt dann der Link. Klasse könnt ihr euch mal nicht was anderes einfallen lassen ?


    Doch, nach dem 4. Post einen link in den 2. setzen, den link farblich auf schwarz setzen, dass er nicht als link erkennbar ist (ausser bei Mauskontakt)- macht bei mir zwischenzeitlich jeder zweite Spammer - deshalb betrachte ich das hier nicht mehr als "den großen Trick" und stelle es hier als Anleitung ein. :kotz:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von catcat;27740

    Das mag ja genau so lange klappen, bis nicht ein Mod seinen FF so eingestellt hat, daß JEDER Link automatisch unterstrichen wird...


    @cc dann muss der Mod aber auch relmäßig alte Beiträge kontollieren, deshalb hab ich bei phpbb so ein hack, dass ich immer wenn etwas verändert wird, eine Mitteilung bekomme.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von Margin;27748

    Warum? Wozu gibts 'nen Edit-Timeout? :hihi:


    ach den gibt`s?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.