Olympische Spiele London 2012

  • Ich schau mir gerade die Eröffnung der Olympische Spiele an und bin immer wieder ergriffen wie selbstbewust doch die Athleten auch aus kleinen Teilnehmerländer einlaufen. Da sind Länder dabei die ich bis jetzt nicht gehört habe wo nur 3 Teilnehmer einlaufen. Dabeisein ist alles ! Ich finde es toll !

  • Ohne diesen kleinen, exotischen Länder wärs ne langweile Alltagsveranstaltung. Finde das fantastisch, wie die mit ihren Landestrachten Farbe und Abwechslung und was fürs Auge reinbringen. Der Einzug der Mexikaner z. B. war eine einzige herrliche Farborgie.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Mir war Kamerun mit seiner Fröhlichkeit und dem Selbstbewusstsein richtig sympathisch.

    Es war das 1. Mal seit vielen Jahren, dass ich mir freiwillig eine olympische Eröffnungsfeier angeschaut habe, statt gelangweilt wieder wegzuzappen. Schuld sind die Tommys. Das, was die da auf die Beine gestellt haben, war wirklich ganz großes Kino! :respekt:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Gab ja mal einen bei der Winterolympiade in Calgary 1988:
    1. britischer Skispringer Eddie the Eagle alias Michael Edwards

    Den fand ich lustig der hatte Mut etwas neues auszuprobieren und hatte sein ding durchgezogen. War bei der Weltmeisterschaft letzter geworden und leider auch bei der Olympiade.

    *** Link veraltet ***

  • Olympia kurios

    es müsste mehr solche typen geben *** Link veraltet ***


    genial !!!

    Zitat

    Fass-Springen ernten, das zuerst und zuletzt 1904 in St. Louis ausgetragen wurde. Unklar ist, ob die Weite oder auch die Haltung gewertet wurde.

    rofl


    ähm auch Tonnenspringen genannt *** Link veraltet ***

  • Ich freu mich schon auf den Speerwurf:

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ;)
    Schwede

  • Zitat von Fridolin;27485

    Ja, daß war recht lustig. Das hat der bestimmt absichtlich gemacht ... :hihi:


    Black hat beim Weitsprung ?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.