Scheiß Belästigungen !

  • Ich, extra die Haustürklingel ausgeschaltet, weil ich meine Ruhe wollte.
    Dann klopft es an der Tür. Ich in Unterhose bei der Hitze rufe: was ist ?

    Ich kucke durch den Spion - Ein junger Herr mit Anzug und Krawatte.
    Ich genervt ohne die Tür zu öffnen sage: was ist ?

    Ja hier deutsche Telekomm, wegen einer ev. Vertragsänderung.
    Ich sage: ja es ist gut und jetzt geh bitte, ich brauche nix.

    Dann: Meck, meck, meck - Sie sind selber Schuld wenn sie mehr bezahlen müssen.

    Ich: Ja ist gut und jetzt verschwinde.

    Ich hasse nichts mehr, wenn sich die Vertreterbagage durch das Treppenhaus schleicht,
    und dann noch rumklopft, obwohl die Klingel ausgeschaltet wurde. Aufdringliches Pack.

    Und wenn de grad ne Ruhephase brauchst, dann ist das doppelt so schlimm ... :P

  • Hatte ich vor zwei Wochen auch. Standen auch zwei so Vögel vor der Tür. Ein Deutscher, eher so ein kleiner abgebrochener Gartenzwerg und ein Türke, wobei der eher ein Wandschrank "Eiche dunkel" war. Nett verziert mit Ketten waren beide und beide in so einem schwarzen Frack mit blauer Krawatte... Die wollten mir auch einen neuen Stromanbieter andrehen. Lustig war nur, ich war grad beim Kochen und hatte ne Schürze um. Denen gesagt, dass ich hier nicht wohne und nur der Koch bin.. Guggen dumm und klingeln beim Nachbarn ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von Synonym;27760

    Denen gesagt, dass ich hier nicht wohne und nur der Koch bin.. Guggen dumm und klingeln beim Nachbarn ;)

    Das haste fein gemacht, Syno ... :yes:

    Die sollen sich vorher anmelden, wenn se was von mir wollen.
    Ich hasse Überraschungsbesuche wie die Pest.

    Zitat

    ich mag solche Vertreter auch nicht.


    Da bist du nicht alleine ... :)

  • Du, weil Du das sagst. Da mit einrechnen kannst hier auch den Paketdienst, der grundsätzlich bei allen klingelt, egal ob der Empfänger da ist oder nicht. :wall:

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ich habe vor einigen Jahren, ich wohnte noch in einem Mehrfamilienhaus, so einen Zeitschriftendrücker etwas verwirrt, als ich ihm auf die Frage: "Haben Sie etwas gegen ehemalige Strafgefangene" geantwort habe: "Ja, und ob ich was gegen die habe, wenn ich so einen sehe gibt es gleich was aufs ...".

    Seine Strategie (die ich natürlich kannte) war geplatzt und er hatte zunächst keinen Plan mehr, wie er mir denn ein ABO anschwatzen sollte.

    Als ich ihm dann noch erzählt habe, dass ich ihn auf keinen Fall reinlassen könne, weil gerade mein Terrarium mit den exotischen Spinnen geöffnet war, hat er sich dann auch verpiselt.

    Gruss
    Schwede

  • Hatte ich die vorige Woche auch, der Vertreter, der eine Vertreterin war, musste aber nicht klingeln, weil ich sowieso draussen war. Und die Vertreterin war eine optische Wohltat, mit riesengrossen dunklen Augen und entspannend locker. Und sie war allein, nicht so im Zweiergespann, wie das sonst überlich ist. War auch allein zuhause. Hab mir also mal angehört was sie wollte, weiss aber heute schon gar nicht mehr was sie wollte.

    Is mir echt schwer gefallen, womit ich sonst kein Problem hab, zu sagen: Ne, sorry, kein Interesse. Und dann beim Weggehen des Mädels gesehen: Fantastischer Body, fantastische Beine. Es Klum ist dageben ne graue Maus, aber die sieht sowieso aus, wie ne Flasche Mineralwasser, der die Kohlensäure entwichen ist. War der erste Verteter, dem ich noch ne zeitlang hintergeschaut habe.

    Ich vermute mal, dass hier keiner gegen sone "Belästigung" was gehabt hätte. Ausser vielleicht ein, zwei Frühausteher des Forums.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Sach mal ist das auch belästigung wenn man einmal in der Woche den Wirt seiner Stammkneipe mal so richtig auf den S... geht und in durch die wirtschaft scheucht damit er :beer: bringt ?

  • Zitat

    Fantastischer Body, fantastische Beine.

    Oh Cura, du verbindest es mit sexuellen Gefühlen ?
    Du bist aber wirklich ein ganz, ganz böser Schlingel ... :yes:

    Der Wabse hat auch schon wieder die Birne voll ... :knueppel:

    der Schwede weiß auch wie man sich vor Pack schützen kann ... :up:

    und ich trink jetzt noch ne Amphore ... :beer:

  • Zitat von Fridolin;27776

    Der Wabse hat auch schon wieder die Birne voll ... :knueppel:

    und ich trink jetzt noch ne Amphore ... :beer:

    Ha von wegen, hab aber gedacht das heute Stammtisch ist aber leider verschoben wegen den schönen Wetter. So muss ich mich nun mit Bitterlemon begnügen.

  • >> Oh Cura, du verbindest es mit sexuellen Gefühlen?

    Kann vorkommen.

    Irgendwo hab ich mal gelesen: Alle Kerle sind doch gleich. Die können auf dem Sterbebett liegen und wenn sich in der vorletzten Sekunde dann ne attraktive Krankenschwester über sie beugt, wird der letzte Gedanke sein: Die würde ich auch gern mal f.....

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Bei wirklich attraktiven weiblichen Vetretern (oder anderes Haustürgesindel) funtionieren meine Abwehrmechanismen auch nicht mehr sonderlich gut. (Auch wenn ich an der Hautür noch nie irgendwas gekauft oder Verträge abgeschlossen habe)

    Meine Theorie ist, dass bei aktiviertem Hosenhirn ganze Teil des Kopfes in ihrer Funktion stark eingeschränkt sind.

    Würde man einer sehr attraktiven Vertreterin also irgendeinen Unsinn abkaufen, müsste der Kaufvertrag also folglich ohnehin ungültig sein, da man(n) in einer Situation der verminderten Zurechnungsfähigkeit nicht mehr geschäftsfähig ist.

    So, ein Prost-:beer: in die Runde
    Schwede

  • Zitat von cura;27796

    wird der letzte Gedanke sein: Die würde ich auch gern mal f.....

    Das ist normal - fällt unter Arterhaltungstrieb. Und streng genommen sollten gerade die 90zigjährigen ihre Gene weitergeben, und nicht die jungschen Spacken.

  • Ja wieso denn? - Da kommen dann doch lauter alter Tattergreise zur Welt :autsch:

    Zitat von Schnipsel;27801

    Das ist normal - fällt unter Arterhaltungstrieb. Und streng genommen sollten gerade die 90zigjährigen ihre Gene weitergeben, und nicht die jungschen Spacken.

    -------
    Hier in Litauen gibts seltsamerweie keine Vertreter: Die haben hier eingesehen, das es einfach zu sehr weh tut, an fremden Türen zu klingeln.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Ja, das verstehen ist schon manchmal schwer. Kunst derweilen...

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du magst Floyd? Das erstaunt mich doch etwas. Ich war vor Jahren auf einem Roger Waters Konzert in Köln - enttäuschend.
    Wenn die Mauer 5 Monate eher gefallen wäre, dann hätte ich die in Venedig auf dem Markusplatz gesehen, mit Trabbi wäre ich angereist, kannst glauben.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Wieso erstaunt dich das - ich mag so ziemlich alles, was zu Zeiten meiner Pubertät Substanz hatte - und da gehört Pink Floyd schon dazu. Noch ein Leckerli

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich mag Pf auch Guppy. Besonders das:

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,