Wann war das nochmal?

  • Es dürfte nun etwa (nicht genau) ein Jahr her sein, als es im anderen Teich diese "leichten" Unstimmigkeiten gab, die dazu führten, dass einige der Lurche sich seit dem hier herumtreiben.

    Aber wann genau, war das nochmal, 4. August, 5. oder 6. August?
    Man müsste doch schließlich einen Jubiläumsumtrumk planen. ;)

    Gruss
    Schwede

  • naja also feiern können wir schon, aber nicht auf andere kosten. wir müssen akzeptieren das wir unser eigenes ding machen und die auch.

    hier sind ja auch einige unterwegs die "dual" unterwegs sind, es soll keinem auf dem schlips getreten werden.

    aber gut wir können trotzdem feiern das wir solange zusammengehalten und uns auch austauschen konnten.
    wisst ihr noch am anfang mit dem kunena?
    dann kam vbulletin
    dann eigene Domain für das SEO Forum
    Was wird noch kommen?
    Weiss ich nicht..
    Ich hoffe das wir uns auch in Zukunft angenehm unterhalten können, das wir uns austauschen und das keine Spammer kommen.

    Ach ja, dsa Forum ist nur so gut wie seine Mitglieder.
    Fühlt euch gedrückt und wir sollten mal Danke sagen an Margin und CatCAt die das Forum gut führen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Leichte Unstimmigkeiten - hehe :) Da bin ich ja nicht ganz unbeteiligt, eher involviert. Das war mir allerdings damals vollkommen egal. Wann das genau war weiss ich jetzt spontan auch nicht mehr - ein Grund zum Feiern ist es ob der Entwicklung seither auf jeden Fall!

  • Zitat von Schnipsel;27940

    Leichte Unstimmigkeiten - hehe :) Da bin ich ja nicht ganz unbeteiligt, eher involviert. Das war mir allerdings damals vollkommen egal. Wann das genau war weiss ich jetzt spontan auch nicht mehr - ein Grund zum Feiern ist es ob der Entwicklung seither auf jeden Fall!

    Mmh, Dein Anmeldedatum ist der 5.8.2011, also, auch wenn das nicht zwangsläufig der genaue Tag sein muss, könnte man diesen ja einfach nehmen.

    Zitat von Die_Administrativität

    Ach ja, dsa Forum ist nur so gut wie seine Mitglieder.

    Na, Alex, Du trägst ja auch jede Menge dazu bei, dass es hier gut läuft.
    Dafür mal ein Extra-:beer:

    Prost
    Schwede

  • Danke für das Bier, bin grade bei meinem ersten, werd deins gleich noch trinken ( Ist im Kühlsschrank )

    Ok sagen wir einfach das Forum existiert seit dem 5.8.
    Also am 5. Partyhüte auf und feiern das die Nachbarn sich beschweren.

    Ist ein Sonntag da kommt das besonders guat ;)

    Dann werde ich mir morgen mal einen Sekt kaufen für Sonntag.
    Alter Schwede ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ja dann sagen wir dem Forum, Alex und ALLEN seinen Mitgliedern mal ein Happy Birthday - stimmt ja. Wie soll ich's jetzt sagen, obwohl ich damals auch eher die Tedenz hatte Schnipsel zu verstehen als jemanden anderen da drüben, auch wenn schnipsel und ich uns hier in die Haare kriegen hin und wieder, auch wenn ich Dual unterwegs bin (aufgrund der jobs) ist das hier immer noch mein Lieblingsforum was beim Start des PC's in der FRüh als fast erste Webseite (nach meinen) gestartet wird.

    Und das nicht nur wegen Alex sondern treiben sich hier ja noch so paar "Zwielichte" Typen rum wie "CC, synonym, guppy, schnipsel, Margin,der Schwede, die wirklich zum Stammpersonal zählen und natürlich einige andere auch noch - wenn jemand wichtige vergessen wurde, sorry dafür, aber die hier aufgezählten sind seid dem Forumstart mit von der Party. Und wegen Euch bin ich gerne hier.

    OH Mann - hab doch glatt jemanden vergessen - FRIDOLIN DU FORUMVOGEL verzeih mir Bitte - Du weißt doch das ich in all Deinen Posts vertreten bin, weil ich gerne mit Dir durch die Foren quatsche. Wußte doch ich hatte wen vergessen :hase:

  • Zitat

    hier sind ja auch einige unterwegs die "dual" unterwegs sind


    Das war nett gesagt. Eben war die Müllabfuhr da. Da muss ich wohl dann aufpassen, dass die mich nicht mit abholen, so von wegen "dual" (duales System) ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von Margin;27977

    ... und wir hätten Dich vermutlich als artige Tierschützer wieder zurück ins Meer gerollt^^ *flücht*

    Frauen können doch untereinander und miteinander ach so graußam sein ... :(

  • Aber Männer können zu Frauen noch viel grausamer sein :bad:
    Seit meine Süsse in den Wechseljahren ist, brauche ich sie nur anzutippen. Dann erhöht sich schlagartig ihre Körpertemperatur um 2-3° C, sie bricht in Schweiß aus und springt im Viereck.
    Und was denkste, was ich nun immer mache, wenn sie in Reichweite kommt? *harhar

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.