Jammerfred II

  • Also... in Costa Rica hab ich lockere 100 Magazine mit ner Ak 47 geleert.
    Und hier in Litauen schon gute 500 Magazine a 30 und 60 Schuß bei der AK 74.

    Aber getroffen hab ich kaum was^^

    Ich bin da wohl eher der Typ des Einzelsachbearbeiters und mache lieber 1 Schuß aus ner Glock als das ich 3 Magazine aus ner "Bleispritze" verstreue. Aber ich bin ja auch kein Soldat im Häuserkampf...
    Wenn ich im dem Metier wäre, dann wäre mir ne Waffe mit möglichst hoher Kadenz auch lieber.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Naja, zielen musste schon.
    Bevor wir hier noch zum Waffenforum werden, dieses Unterschlldingens, war extra für solche Unterschallmunition gebaut, habe gerade mal gegoogelt - die neueren heißen *** Link veraltet *** , aber das war es nicht, muss irgend so ein Vorläufer gewesen sein.

    Zitat

    SP-5 (Stahlkern, Durchschlagsleistung 6 mm gehärteter Stahl auf 100 m; Stahlhelm auf 500 m.

    Die Russen haben bei der Vorführung bestimmt jeder 3 oder 4 Magazine leergemacht und da ist nischt verklebt. Und glaub mir, mit der Kaschi russischer Bauart (nicht irgend ein Schwarzmarktzeugs aus Pakistan) schießt auch ein ungeübter Schütze auf 100m den Pappkameraden um.
    Status - das 3. Bier alle unr immer noch beim August - Scheiss Buchhaltung.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • 0000AW: Jammerfred II

    Auf Dauerfeuer gestellt und alle Schuss rausgeblasen? :D

    Auf 10000+ Schuss im Jahr bin ich aber nichtmal früher gekommen, als ich noch regelmäßig geschossen hab.

  • 4 Bier 3 Kaffee - So Pflicht ist durch, (bis 1.10) morgen früh noch die Kür (letzter Monat) dann ist bis Ende Januar erst mal wieder Ruhe vor dem Dreck.

    Frei nach Dieter Nuhr