Jammerfred II

  • Ich bin nie wieder Beifahrer, und gehe vielleicht doch mal wieder in die Kirche. Ein schwer verletzter den sie 1 Stunde raus schneiden mussten, und wir sind richtig gut davon gekommen nur leichte Prellungen aber den knall hab ich immer noch in den Ohren.

    Laut Polizei aussage sind auf derselben stelle in diesem Jahr 7 Leute gestorben, da ist so eine scheiß gemeine Kurve.

    Wir sind ca. nur 60 gefahren, und so sieht das Auto jetzt aus.
    [ATTACH=CONFIG]436[/ATTACH]

  • Zitat

    Aus der Kurve rausgetragen und in den Gegenverkehr gerutscht?


    Ja so war es, hat aber wie aus Eimern geschüttet.

    Noch einen halben Meter mehr da wehre das andere Auto noch in einen Bach gestürzt, und wehre zu 100% ertrunken,. Klopf klopf war mein erster Unfall und hoffe der letzte.

    Hab jetzt mal wieder gemerkt das man das leben genießen muss, eine scheiß Sekunde kann das ganze leben verändern.

  • Das mit der Kirche kann ich gut verstehen. Bin vor 11 Jahren mal mit gut 100 frontal in ein stehendes Auto geknallt und danach noch in alle Leitplanken links und rechts.... Weiß Gott wie das ging, aber ich kam unverletzt raus, kein Kratzer, nichts. Wobei Kirche war da noch nicht mal der erste Gedanke, sondern Kneipe - ich brauch nen Schnapps.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ich hab nach sonem Dingen (na ja, eigentlich war noch viel mehr Auto auf noch größerer Fläche verteilt) ein Ticket von den Förstern gekriegt, weil mein Fahrzeug nach dem Unfall in keinem verkehrstüchtigen Zustand mehr war (wörtlich!)

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat

    weil mein Fahrzeug nach dem Unfall in keinem verkehrstüchtigen Zustand mehr war (wörtlich!)

    so was gibt es nur in Deutschland, mich wundert das es nicht noch ein Ticket gab wegen Umweltverschmutzung :kilroy: oder Müllentsorgen auf der Straße :pieks:

  • Du bist verdammt dicht dran!

    Ich war in reichlich desolatem Zustand, konnt nicht mal mehr stehen, nachdem man mich aus dem Wagen geholt hatte, es hatte u.a. beide Knie erwischt und die Förster haben mich wirklich angemacht, ich solle umgehend dafür sorgen, dass der Müll wieder von der Kreuzung verschwindet.

    In letzter Konsequenz hat dann irgendwer hilfbereites den ADAC gerufen, der den Salat dann eingesammelt hat.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Da haste Glück gehabt @ fun 74. Suche eine kleine Waldkapelle auf und danke dem Herrn.
    Habe auch schon einen schweren Autounfall überlebt. Wenn ich daran denke bekomme ich
    heute noch Gänsehaut.

  • Ja, Leute gibts... Das ist bei den Förstern nicht anders. Wenn ich noch bedenke, dass mein Auto quer auf der rechten Spur / Seitenspur stand, der andere Wagen quer auf der linken / rechten Spur, da also nicht mehr viel Platz war links zur Leitplanke und Trümmer über 300 Meter verstreut waren - und wie da dann der normale Verkehr vorbeigeschossen ist - herrje. Und was soll ich sagen, da waren auch zwei der silbernen Fahrzeuge mit grünen Streifen dabei... Haben noch gehupt, gewunken und mit Volldampf vorbei.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Schon wieder einen "Chefsessel" kaputtgeritten, die Dinger halten auch selten länger als ein Jahr.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Mit dem Durchreiten hab ich ja so eine Theorie. :D Je schwerer man wird, desto schneller gehen die tragenden Teile kaputt.
    Meine Freundin hat ein paar Turnschuhe seit 10 Jahren sie wiegt knapp 45kg. Meine sind nach 6 Monaten verschlissen bei 80 kg. Hersteller ist der Gleiche, Material könnte höchstwahrscheinlich auch gleich sein. Klar ist meine Auflagefläche und dadurch die Verteilung des Gewichts größer, nur eben unverhältnismäßig. Deswegen kann ich nur zu einem Schluss kommen Guppy. Du bist zu dick. :bad:

  • Immer in die Wunde :cry:, ich habe echt die Befürchtung bald dreistellig zu werden, und nicht beim Alter oder IQ.

    Die Dinger gehen auch immer an der gleichen Stelle kaputt, da wo die Wippe auf den Stoßdämpfer trifft. Da reißt die Halterung durch das Rumlümmeln einfach aus.
    Ich hatte auch schon teurere Modelle hier, unter dem Sitz ist es bei allen der gleiche Schund. Und man bekommt den Stoßdämpfer auch nicht mehr sauber raus um evtl dort was zu schweißen. Na ich bin nachher eh in Sdt - mal schaun was derzeit so im Angebot ist.

    Ach so zu Deiner Theorie, vielleicht bewegt sich der, dessen Schuhe schneller kaputt gehen, auch mehr zu Fuss. Das erzähl ich jedenfalls meiner Holden immer :D.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Frage doch mal bei deiner KK nach, ob die dir eine Ernährungsberatung finanzieren. Als Vorsorge.. Meine macht das und das komplett aller 2 Jahre bis zu 140€.. Im März mach ich wieder so ein Ding. Einmal in der Woche treffen und über seine Probleme reden. :D Ist irgendwie wie im Club der anonymen Alkos. Total witzig. Die Beiträge der KK sind so hoch, da können die auch mal was wieder raus rücken. ^^

    edit: wegen Schuhe. Ich nehm sie ja immer mit auf son Trip. Warte schon Abends auf Sie. "Absolut freudestrahlend und ohne zu murren kommt sie mit". Gut nach der Hälfte der Strecke wird sie entlassen. Und soo viele alternative Paare an Schuhen hat sie nicht. ;)

    Zitat

    "Und man bekommt den Stoßdämpfer auch nicht mehr sauber raus um evtl dort was zu schweißen."

    Glaub ich eig. erst wenn ichs sehe. Mir hat man damals gesagt die Ständer der Simsons Moped könnte man nicht schweißen. ^^ Nach dem Dritten versauten gings.

  • Also so ganz allmählich schließe ich mich Deiner Sichtweise an 8)

    Zitat von cura;34561

    Isser doch selbst schuld. Wer zieht schon freiwillig in so eine Scheissecke, wo man sich 9 Monate im Jahr den Arsch abfriert, es im Winter 4 Stunden Licht am Tag gibt und die ansonsten auf dem Stand der 60er-Jahre ist. Die Einheimischen sind froh wennse fliehen können. Ist ungefähr so, als ginge jemand freiwillig in den Knast.

    @fun: Schwein gehabt!
    Nachdem ich auch mal als Beifahrer in den Genuß eines Frontalcrashes kam, fahre ich nirgendwo mehr mit. Schon gar nicht in Kleinwagen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Stimmt. Ich hatte schon Modelle für über 1.000 EUR. Die waren alle nach 1 Jahr kaputt.
    Derzeit hocke ich auf einem Uralt-Sessel, den ich so 2002 oder 2003 bei Roller für 60 DM gekauft habe. Der sieht zwar schon total vergammelt aus und die Füllung guckt raus, aber der hält und hält... ist nicht kaputt zu kriegen.

    Zitat von guppy;34584


    Die Dinger gehen auch immer an der gleichen Stelle kaputt, da wo die Wippe auf den Stoßdämpfer trifft. Da reißt die Halterung durch das Rumlümmeln einfach aus.
    Ich hatte auch schon teurere Modelle hier, unter dem Sitz ist es bei allen der gleiche Schund. Und man bekommt den Stoßdämpfer auch nicht mehr sauber raus um evtl dort was zu schweißen. Na ich bin nachher eh in Sdt - mal schaun was derzeit so im Angebot ist.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Heute morgen las ich ne email.
    Da stand am Ende der mail sinngemäß: "Gesendet via TapaTalk. Gesendet von meinem iPhone."
    Jetzt hab ich mich erstmal schlau gemacht, was TapaTalk überhaupt ist.
    Auf FB meinte einer, das da eigentlich nur ginge, wenn man in dem Forum angemeldet ist und dann was postet.
    Nu werd ich da nicht recht schlau draus:
    Muß das Forum dann nicht eine Funktion haben, mit der man z.B. eine PN an sein eigenes iPhone senden kann?
    Ist mir eh ein Rätsel, wieso das jemand machen sollte.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • es gibt 2 sachen von tapatalk.

    einmal als app für smartphones jeglicher art. das ist eine art forenmanager. mit dieser app hat man zugriff auf pn und die threads.
    dann gibt's das noch für chrome, da muss aber das forum in einem tab laufen und man wird dann immer unmittelbar über neue posts informiert, ohne das man den tab aufgerufen haben muss. ist quasi wie ein rss-feed, oder das andere was wie ein messanger funktioniert (komme gerade nicht auf den namen)

  • So, hab nun auch Post von der PKV bekommen. Wollte die erst gar nicht aufmachen, nachdem ich eure Erhöhungen gelesen hatte, aber was soll ich sagen.. Es wird teurer, um 67 Cent.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(