Jammerfred II

  • ich denke, es ist langsam mal wieder Zeit den Bakschischkorb aufzufüllen. Oder einer von CC`s vielen "Freunden" hatte da eine Idee?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von Alex07;31714

    wenn ich mal weg bin macht sich keiner sorgen.


    Doch ich schon, aber nur wenn du mir vorher ein paar gute Backlinks spendierst ... :yes:

    Ach Schneehundi, du sollst doch langsam ins Bett ... :grummel:

  • Zitat von Alex07;31719

    ich bin traurig,
    und wenn ich traurig werde, werde ich
    böse
    und wollt ihr nen pösen alex?


    Ach bla, bla ... es gibt keinen pösen Alex !
    Ich gehe jetzt spatzieren - un dann möchte ich nichts mehr hören wenn ich zurückkomme ... :knueppel:

  • Zitat von cura;31727

    Klar, als Vogelliebhaber geht man natürlich "spatzieren".

    lorem
    klar mit meiner neuen Taschenschlampe

    Und Cura, weiß zwar nicht genau wie du das gemeint hast,
    aber Vögel liebe ich wirklich. Schade das ich sie im Käfig halte.
    Dann bin ich wohl doch ein Arsch. Aber es geht jetzt nicht anderst.
    Ich sehe Vögel auch lieber in der freien Natur.

  • Zitat von lorem;31731

    Spatzieren statt spazieren

    Das nennt man Wortspiel. Und du hast die Vorlage geliefert.

    Vielleicht bin ich in euren Augen ein Tierquäler - aber das müßt ihr entscheiden.
    Solange es Tiergeschäfte und Züchter gibt, gibt es das Leid der Tiere.
    Ich versuche es nur durch meine Liebe zum Tier zu verbessern.
    Und ich merke das es meine Tiere spüren und mir es zeigen.
    Da lasse ich mir nichts vorsagen, wenn es trotzdem traurig ist das man Tiere
    gefangen hält. Aber was soll ich machen ? soll ich sie zum Fenster rausschmeißen ?
    Hat jemand schon gesehen wie ein Nymphensittich von einer Krähe zerfleischt wurde ?

  • Boah... Ein Vogelliebhaber geht eben spatzieren, statt spazieren. Darin versteckt sich das wort "Spatz". Das ist ein Vogel. Und deswegen SPATZiert ein Vogelliebhaber eben.

    Das war von cura witzig gemeint und das ist es auch. Ein nettes *** Link veraltet ***.

  • Zitat von lorem;31734

    Boah... Ein Vogelliebhaber geht eben spatzieren, statt spazieren. Darin versteckt sich das wort "Spatz". Das ist ein Vogel. Und deswegen SPATZiert ein Vogelliebhaber eben.

    Das war von cura witzig gemeint und das ist es auch. Ein nettes *** Link veraltet ***.

    Ich bin wohl nicht der Hellste und merke manchmal zu spät.
    Ist ja auch nicht so schlimm - bin auch niemanden böse ... ;)
    Wollte ja nur ausdrücken, daß meine Vögel mir viel bedeuten.
    So wie wahrscheinlich auch eure Kinder oder so.
    Als mein erster Vogel nach 20 Jahren starb war ich 2 Wochen in tiefster Trauer.
    Das habe ich bei einem Menschen noch nie gehabt.