Jammerfred II

  • Normalerweise ist es kurz vor Weihnachten der Fernseher.

    Frank-L, wer war noch mal der Typ mit den rollenden Augen, ich grübel schon die ganze Zeit :error:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Kaputtmachzeit?
    Für die Frau hab ich ein neues (gebrauchtes) Auto fürn Appel und ein bissel Geld erstanden 13.000 km - vom Renter - fast ein Neuwagen, der 6 Jahre alt ist.
    Nun mach ich den Alten zum Verkauf fertig und bau die Winterräder ab. Die allerletzte Radmutter bewies mal wieder, nach ganz fest kommt ganz lose :kotz:.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Mmmh, kenn ich.. Vor ein paar Wochen.. Kumpel keine Kohle für Werkstatt um sich die Bremsen hinten neu machen zu lassen. 400€ wollten die. Blöd wie ich war hab ich erzählt das ich sowas seit Jahren selbst mach und 30-35% Rabatt auf Autoteile hab. Hat er solche Sicherungsbolzen am Auto dran, damit man nicht einfach die Felgen klauen kann. Was passiert? Kopf bricht ab.. war schon angerissen. Gut bohren wirs auf.. Bei 10.2er hab ich schon mit 1h bohren gerechnet. Setze an, bohre 5-6min, setze ab, war nicht mal einen Milimeter drin.. Die Reste vom Kopf waren noch verchromt.. Man hatte ich mich und meine große Klappe satt. Nun rumtelefoniert was man machen kann. Stahlmutter aufschweißen in einem Aluloch.. super.. Blech gedengelt damits die Wärme besser ableitet, Mutter mit einem Stück Holz verkeilt und von innen angeschweißt.. Drehkreuz angesetzt und Kopf weggedreht.. Ahhhrrrggghhh Nochmal von vorn.. Diesmal langsamer und vorsichtiger die Schweißspitze Richtung Metall angehalten. Neu angesetzt und die Sau kam.. 4 zusätzliche Stunden hats nur gedauert. :P Zum Glück alles gerettet.

  • AW: Jammerfred II

    UMTS wird ueberbewertet...
    Da sitzt man mit`m Surfstick in der Metropole Potsdam und hat vollen Empfang, aber Datenraten wie mit nem Akkustikkoppler. Vermutlich gibts hier in der Funkzelle mehr angemeldete Handys als Einwohner.

  • Hi, bin so halbwegs wieder unter den lebenden. Heute nach x Tagen hab ich soviel antibiotika in mir das ich für die nächsten x Jahre keine Kopfschmerzen bzw. Grippe bekommen dürfte. Aber dafür läuft mir meine Nase weg (wohin auch immer). Glaub die ersten 10 Quadratmeter Tempos hab ich schon eingeweicht.

  • Zitat von wabse;32803

    ...Aber dafür läuft mir meine Nase weg (wohin auch immer). Glaub die ersten 10 Quadratmeter Tempos hab ich schon eingeweicht...

    Na dafür gibt es doch Abhilfe. siehe: *** Link veraltet ***

    Nee, jetzt im Ernst, freut mich, dass es Dir wieder etwas besser geht.

    Gruss
    Schwede

  • Paracetamol hat bei mir nicht angeschlagen. Ich bin so voll chemie das wenn ich sterbe mich kein Friedhof aufnimmt sondern mit einer chemiehalde oder sondermülldeponie vorlieb nehemen muss. :D

  • Jolanta hatte vermutlich aufgrund mangelnder Koffeinversorgung durch CC nur kurz den Stecker von CC´s Internetverbindung gezogen... deswegen die schlimme Fehlermeldung. Linux ist eben verweichlicht. :brothers:

  • Pöh! Linux und verweichlicht^^
    Bei Win wären zig kryptische Fehlermeldungen aufgepoppt, die Kiste wäre abgekackt und nach dem Neustart hätte die wieder angefangen das eine GB (oder mehr) an Patches und Patches für Patches (Patch heißt ja Update auf windowisch) zu ziehen.
    Und natürlich würde der unterbrochene Download irgendwo in den Eingeweiden von Win für alle Zeiten gespeichert werden.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.