• So, mal so richtig was an OT :) Hat einer von euch eine Ahnung, wo es günstige Hemden gibt? Wenn möglich Bügelfrei. Also so was wie hier: *** Link veraltet ***

    Mein erster Anlauf war eigentlich Strellson, aber der Online-Shop ist geschlossen :(

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat

    Schon mal nach "bügelfreie hemden" gegurgelt?


    Ja, schon mehrfach. Das ist ja noch nicht mal für mich. Ich suche schon die ganze Zeit hoch und runter. Ebay, Amazon, Herrenausstatter, Hemdenbox, Zalando, diverse andere Seiten usw... Aber. Bei keinem einzigen, egal ob nun bügelfrei oder nicht und egal welcher Preis, hatte ich überhaupt ein Hemd mit dem "Gitterkaro" gefunden. Wenn, dann nur in weis mit blauem Gitter oder so.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Na Walbusch nicht ok?
    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • guppy
    Den Shop hatte ich ja, meine Frage war ja, ob es einen anderen gibt ;)
    Ich weiß irgendwie nicht so recht bei denen, das macht auf mich keinen wirklich guten Eindruck. Hab hier zwei Bestellkarten (sollte ich was bestellen), eine eben von denen und eine von einem anderen Shop. Sind verschiedene Firmen mit unterschiedlichen Adressen, aber haben die gleiche Werbung. Und deren "Kleingedrucktes" passt mir auch nicht wirklich. So ein Schnickschnack wie Bonitätsauskunft und so, Einwilligung zur Werbung etc. Daher die Frage nach einem anderen Anbieter ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Also es gibt so ein paar Dinge, die würde ich NICHT online kaufen: Dazu zählen auch Hemden^^
    1. Hemden gibts in fast allen Bekleidungsläden, Supermärkten, SecondHand-Shops zu günstigen Preisen
    2. Man kann sie anfassen und oft auch an die Wampe halten, ob sie wenigstens ansatzweise passen.
    3. Alle Onlinehändler sind Betrüger! :D

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Da würd ich mir bei Walbusch mal keinen Kopf machen, wenn das das Hemd der Stunde ist. Die sind vielleicht manches, aber nix unbekanntes ^^

    Alternativen wären z. B. TOMMY HILFIGER oder MarVelis

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • jo, MarVelis hatte ich auch schon, da gibt es auch Gitterkaro ;) Oder dieses Olymp... Aber das sagt mir alles nichts. Strellson, das kenne ich, das war es dann aber auch schon. Ich kaufe mein Zeug bei H&M oder K&L ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Edit... Da das bei denen ja ohnehin ein Angebot war, ok, dann habe ich die beiden halt mal bestellt. Hätte aber noch mehr sein sollen, doch ehrlich gesagt, ist mir zu teuer. Da muss was anderes her. Der andere Laden gehört wohl auch dazu, ist wohl eine Tochterfirma oder so. Dort sollte es eine Handcreme sein, die "kostenlos" ist. Nur, dass dieses 30ml + Versandkosten teuer ist als die 75ml Flasche in der Apotheke um die Ecke.

    So ging mir das mit den anderen Teilen irgendwie auch. Aber, ich habe nichts gehen Walbusch, kenne ich ja nicht. Bei Strellson würde ich auch nicht online kaufen (zu teuer), wenn schon in Kreuzlingen im Shop. Aber ist das heute eigentlich normal, dass ein durchschnittliches Hemd 50,- EUR kostet??? Da mache ich wohl was falsch. Das, was ich an habe (T-Shirt), kostet 1,20 EUR. Die Hacke bei Walbusch 139,- EUR, meine 19,90 EUR. Die da da hab ich gestern erst gekauft, wobei, eher die da, waren 4 Stück ;)
    *** Link veraltet ***

    Hab ich da was bei der Preisentwicklung verpasst?

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Kommt einfach drauf an, was Du willst. Ich hab Klamotten die sind z. T. an die 20 Jahre alt und das sind keine Schrankhüter, sondern Sachen, die im regelmäßigen Gebrauch sind und schon soviele Wäschen und Trocknerdurchläufe hinter sich haben, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Also einfach so Basics, die Du immer brauchst und die auch völlig Mode unabhängig sind, weiße Bluse (absolut bügelfrei!), 3 MAC Jeans, schwarz, dunkelblau, jeansfarben usw. halt. Sicher, die haben Mitte / Ende der 90er mal über 'nen Hunni das Stück gekostet (DM), aber sind bis heute einwandfrei. Hi hi und passt auch alles noch :hihi:

    Kauf ich z. B. TShirts für 3 Euro, halten die vielleicht 20 Wäschen vom Trockner mal ganz zu schweigen. Hab aber z. B. ein TShirt von Red&Green, dem siehste nun allmählich mal an, dass es nicht mehr neu ist - nach 15 Jahren!

    So und wenn ich nun dazu meine Aversion gegens Einkaufen addiere, dann gefällt es mir besser, eine Jeans für nen Hunni und 10 Jahre Ruhe, statt 10 für 'nen Zehner und ständig sind sie irgendwo durch - meist an Stellen, die man nicht mehr tolerieren mag. Qualität trägt sich ganz anders, sitzt quasi immer richtig bequem und nicht nur am 1. Tag und man hat lange Spaß dran. Wobei ich allerdings alles andere als ein Markenfreak bin. Verarbeitung, Material und Gesamtqualität dürfen einfach gerne stimmen.

    Aber ist halt auch Geschmackssache.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • ich trage am liebsten Sachen von Mishumo. Die sind auch auf dem ersten Blick was teuer. Aber in der Summe immer noch günstiger als Sachen wegen Verschleiss weg zu werfen. Dabei sehen die Sachen auch noch klasse aus.
    Bekommt man übrigens günstig bei Dress-for-less.de oder Amazon.de

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Margin;29505


    dann gefällt es mir besser, eine Jeans für nen Hunni und 10 Jahre Ruhe, statt 10 für 'nen Zehner und ständig sind sie irgendwo durch.

    10 Jahre die selbe Klamotte - nöö, Danke. "billige" Jeans bekommt man für knapp 30 € und die hält locker 2-3 Jahre bei fast täglichem Gebrauch. Dann fliegt die in die Tonne und eine neue kommt her. Ok, ökologisch ist das nicht, aber nen hunni für eine Jeans, nie im Leben!

  • Zitat von snowdog;29510

    vor allem die Seide verkaufen - oder die Seide für die Herstellung von Seidenhemden liefern :D:beer:

    Der züchtet doch illegal Seidenraupen die unter Naturschutz stehen.
    Und die armen Kinder im Dorf müsse sie dann für nen Appel und nem Ei zu Seide spinnen ... :(

  • naja dafür ists die feinste seide. hab selber 2 seidenschals von sonnem online händler der hier ab und an im forum aufkreuzt. einen hab ich meiner mum geschenkt.
    das ist echt was feines :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!