• Carjacking gibt es grade in Südafrika.
    Was ist Carjacking? Es wird einfach das Auto und manchmal auch sich selber geraubt ( vergewaltigung, lösegeld usw)
    Jetzt gibt es natürlich grade in Südafrika Autokurse und auch Technik die das Carjacking verhindern sollen

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Radikal, aber sollte funktionieren

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Solltest aber dazu schreiben, dass das selbst in Südafrika verboten ist. War früher aber schon mal was aus den USA dran, so mit Elektroschocker am Türgriff, Gaseinleitung in den Innenraum und so :)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ich kenn nen Deutschen in Amsterdam, der hat immer nen Flachmann mit vergiftetem Whisky im Handschuhfach.

    So wirklich gut kann ich das allerdings nicht finden.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;31149

    Ich kenn nen Deutschen in Amsterdam, der hat immer nen Flachmann mit vergiftetem Whisky im Handschuhfach.

    So wirklich gut kann ich das allerdings nicht finden.


    Ich kannte jemand, der hatte Lötwasser in ner Schnapsflasche gebunkert und nahm dann nach einer Party noch einen ordendlichen Absacker. Die Betonung lag auf kannte - laut Kripo ein grauenvolles mehrere Tage andauerndes Sterben.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Es ist der Hauptbestandteil von Lötwasser. Für Platinen nimmt man mittlerweile was anderes. Die Säure zerfrisst auch nach dem Reinigen der Lötstelle immernoch das Werkstück. Hatte man damals aber in kauf genommen, da bevor das Werkstück durchgeätzt ist, es eh ausgewechselt werden muss.

    Wieder eine Information die man nicht unbedingt brauch.

    Habt ihr das mal in den Nachrichten mitbekommen. Ein Modellbauer hat sein Methanol (Treibstoff für Modellautos) in Mineralwasserflaschen gelagert.. Sieht aus wie Wasser und riecht nach nix. Seiner Mutter nahm davon einen richtigen hieb.. Die musste dann eine Woche auf Weinschorle gesetzt werden, bei 2 Promille - ansonsten hätte sich ihre Leber zersetzt.

  • Das kommt hier auch immer wieder mal vor, daß Vodka mit Methanol und Ethanol angereichert wird.
    Vor 2 Wochen mußten zig 1000 Läden ihre Regale von einigen Chargen rumänischen Schnapses befreien, nachdem da einige Leute erkrankt sind.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Naja, in Amsterdam sind es oft Junkies, welche die Autos ausrämen und seine Motivation is halt: Wenn einer meinen Whisky säuft, war es das letzte Auto, dasser geknackt hat.

    Deswegen sagte ich ja: So wirklich gut finden kann ich das nicht.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,