Habt ihr SEO Geheimnisse

  • ich meine schon die Zugriffe auf die Pressemitteilung, mittlerweile 90, aber es kommen darüber Besucher. Woher käme denn sonst die hohe Zahl an Zugriffen heute, wo ich doch schlecht ranke - und vor allem die heute seither überproportional hoh Zahl an neuen Besuchern

  • Mmh, ich habe Deine Pressemitteilung jetzt gefunden und es ist das Portal, was ich meinte.

    Ich bekomme über dieses Portal allerdings nur gelegentlich mal einen Besucher.
    Nun ja, ich missbrauche es ja auch nur zum Linkaufbau und baue die Links in den Content ein, was ggf. weniger "klickfreundlich" ist.

    Gruss
    Schwede

  • ich mess eigentlich nüscht, ich schau in analytics gelegentlich rein - da wo ich ranke weis ich eh, das ich Besucher hab. Wie viele das sind ist mir egal - entscheident ist wie viel gebucht wird

  • Hammer ... diese Pressemitteilung ist nun seit 3 Stunden auf Platz 1 in dem Portal, ist ja Sonntag - da schreiben ab Nachmittag nicht mehr viele, und im Schnitt hab ich immer noch einen Zugriff auf die Mittelung pro Minute

  • Zitat von Schnipsel;37351

    Hammer ... diese Pressemitteilung ist nun seit 3 Stunden auf Platz 1 in dem Portal, ist ja Sonntag - da schreiben ab Nachmittag nicht mehr viele, und im Schnitt hab ich immer noch einen Zugriff auf die Mittelung pro Minute

    Ja, das ist schon ein echter Vorteil, wenn man da seine Meldungen Sonntags einstellt. (Mach ich auch meistens)
    Unter der Woche wird man da in der Regel sehr schnell nach hinten durchgereicht.

    Und unabhängig von den Besuchern konnte ich bei diesem Portal zumindest eine leichte Hubwirkung bemerken.
    Bei einfachen Key-Kombis kann das durchaus etwas bringen.

    Gruss
    Schwede

  • ich hatte Gestern 120 Besucher auf der Webseite, wie gesagt - rankt ja momentan schlecht, nur Platz 9 und Platz 11 für die wichtigsten Keys, aber heute sind es, dazu noch abgesehen von der zeitversetzten Anzeige in Analytics, schon 300

  • natürlich nicht, das kam mir doch gleich spanisch vor. Die Trafficquelle ist eine ganz andere - die hatte ich ja nu überhaupt nicht auf der Rechnung. Dazu äussere ich mich besser nur am Telefon :pfeif:

  • Ich denke mal, dass jeder gute SEO das ein oder andere Geheimnisse oder den ein oder anderen Kniff hat, den er nicht verraten möchte. Der einzige Trick, den ich wirklich viel benutze, ist klein aber oho... :pfeif:

  • leo bist ja schon stammmitglied.. jetzt bin ich aber mal gespannt-.. hau raus das ei :_)
    ich denke dsa ich auch etwas weiss, aber alles was vermutungen sind und nicht fakten.. jaja dsa ist halt nüshts.

    stehst übrigens kurz vor der beföderung. hast dich bisher gut geschlagen :)

    gerne auch im geschlossenem

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat

    stehst übrigens kurz vor der beföderung. hast dich bisher gut geschlagen :)

    Freut mich, das zu hören :)

    Nunja, ich kann in den nächsten Tagen gerne mal ein bisschen was preis geben, aber dann nur im geschlossenen ;)
    Vielleicht ist der Trick auch gar nicht so geheim, wie ich denke :D