Habt ihr SEO Geheimnisse

  • Pschhht..
    Habt ihr SEO Geheimnisse jenseits der normalen Methoden?
    Also so Quellen die ihr nicht verraten würdet?
    Damit meine ich jetzt nicht speziell Linkquellen, sondern einfach sagen wir mal ein Onpage Geheimnis..
    Ich glaube ich habe eins gefunden, muss das aber mal austesten.


    Braucht ihr hier auch nicht posten. JA/ Nein genügt
    und in welche richtung es geht..

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Was ist den das für´n fred - stampf den gleich ein, lösche ihn oder was weiss ich was - sieht ja aus wie im anderen teich :wall:


    klingt wie "wie komme ich auf Platz 1"

  • nee war schon gut das treffen. und keiner war besoffen. das niveau war gut, hat keiner sich daneben benommen und ich bin froh auch mal den r-alf kennengelernt zu haben.
    war super auch mit dem austausch.
    ist vielleicht überreizt das thema seo, werd mich heute zurück halten und morgen eine umfrage starten. aber etwas zurückgerudert

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • na gut ich wars auch. grade am morgen hatte ich so nen kater und war aber trotzdem nicht so das keiner über die stränge geschlagen hat. war gut, was in bertingen war bleibt in bertingen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Das einzige Geheimnis besteht darin, das beste Ranking zu bekommen. Das funktioniert nur durch Probieren, Versuch und Irrtum, um es selbst herauszufinden :).

  • Ob SEOs Geheimnisse haben? Selbstverständlich. Und wenn gewollt ist, dasses unter die Leute kommt, werden diese Geheimnisse unter den Mantel der Verschwiegenheit und dem abgerungenen Versprechen "Das bleibt aber unter uns" an bestimmte Personen weitergegeben. Auftauchen tunse dann wieder als nicht mehr totzukriegendes "Seogarn".

    "Journalismus bedeutet, Sachen zu drucken, die jemand nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist Werbung",


    William Randolph Hearst > Verleger

  • Also ein Bekannter eines Bekannten, der kennt einen, der hat gehört, daß, wenn man alle Leerzeichen im Quellkot entfernt und alles in nur eine Zeile schreibt... daß die Site dann schneller wird. Und da google ja schnelle Websites besser bewertet...^^
    Mal sehen, ob diese halbe Microsekunde tatsächlich so viel ausmacht :D

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von Schnipsel;37338

    Genau - ich habe gerade eine Pressemitteilung veröffentlicht. Wo ?, ist mein Geheimnis. 60 Zugriffe in 30 minuten ... 5 Minuten Arbeit


    Ich glaube dieses Portal kenne ich.
    Aus den Zugriffen werden allerdings nur selten auch mal reale Besucher.


    Gruss
    Schwede

  • Oh, dann hab ich Dich falsch verstanden, ich dachte, dass Du mit Zugriffen die Zugriffe auf die Pressemitteilung meinst.


    Wenn Analytics Dir diese Besucher ausweist, dann ist es wohl kaum das Presseportal, was ich meine.


    Gruss
    Schwede