• bin aber grade dabei facebook einzubauen und ne seite zu erstellen. das ist auch ein wenig neuland für mich.

    freu mich schon wie verrückt über jeden like ( sorry frido ).
    hab hier den fb like eingebaut, dann ne facebook seite neu erstellt.
    *** Link veraltet ***

    mal schauen wie ich das nutzen kann.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;33620

    freu mich schon wie verrückt über jeden like ( sorry frido ).


    Jeder wie er es braucht. Hauptsache man bekommt Liebe und Aufmerksamkeit ... :pfeif:
    Und wenn es nur von Facebook und seinen Freunden ist ... rofl

  • kann mit der bezeichnung seo-nw immer noch nix anfangen (fuer was steht das denn?), geb jedesmal bei google noch edelhost ein ;)
    und facebook, wuaeh. leider kriegste die leut da nicht mehr weg, teilweise leben die darin. und leider sehen das einige als einzige moeglichkeit sich untereinander auszutauschen. quasi als wenn email tot waere/ist.

  • Alter... Du ahnst nicht, wie oft ich Posts meiner Kunden auf FB ganz fix lösche, weil sie mir noch unbedingt mitteilen müssen, das sie von soundsovielten bis soundsovielen verreist sind und dann gleich noch Ihre Bankverbindung dazuschreiben^^
    Als ob das nur ich lesen könnte.

    ASO: SEO-NW steht für SEO-Netzwerk... oder SEO-Network... oder SEO-Nordwest... was weiß ich?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Facebook hat zwar gewaltiges Potential, aber egal ob privat oder aus SEO Sicht, mich nervt es einfach nur. Die Zielgruppe ist dermaßen niveaulos und über kurz oder lang hat man so viele merkwürdige Leute an der Backe, dass es einfach keinen Spaß mehr macht.

    Google+ gefällt mir persönlich auf jeden Fall deutlich besser.

  • Ach ja, Facebook ist schon was tolles. Es ist doch so sehr sozial.
    Da kann man Parties feiern, viele gute Freunde finden und die man
    nicht mag, die kann man einfach so mobben.
    Schade das es das noch nicht gab als ich noch jung war,
    dann wäre bestimmt was aus mir geworden, Dank Facebook ... :kotz:

  • Mach Dich doch nicht immer selbst so runter Frido. Is doch weitestgehend in Ordnung wie Du bist.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von Fridolin;34857

    ...Aber weitestgehend ist ein weitestgehender Begriff ... :cry:

    ...mit dem Du aber weitestgehend gut leben könntest, da cura es sicherlich weitgehend positiv gemeint hat.

    So, ich muss jetzt weiter gehen
    Schwede

  • Deine tröstende Worte tuen mir gut Schwede ... :yes:
    So nun schnapp ich meine Taschenlampe und dann geht es ab in den Wald.
    Ein Abendspatziergang gehört mittlererweile zur Pflicht.

  • Ach Frido, wer ist schon perfekt? Jeder hat doch so seine kleinen Macken, mit denen er seiner Umwelt machmal auf den Keks gehen kann. Is doch in Ordnung, wenn ein Wissen darum da ist, welches bei hohem Tempo mal ein oder zwei Gänge runterschaltet. Und Du kennst Deine "kleinen Schwächen" doch selbst sehr gut. Ich, ich kann ja in diesem Fall nur für mich sprechen, kann mit Deinen kleinen Macken ganz gut leben. Bist halt manchmal ein sympathisches "Enfant sensible, terrible".

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,