Brauche bitte eure Hilfe

• Hallo liebe Foren Mitglieder,

ich recherchier für eine Studienarbeit und brauche daher ein bischen Hilfe.
    Deshalb wüsste ich es sehr zu schätzen wenn ihr mir meine kleine Umfrage ausfüllen könntet, dauert ca 1 Minute.
    umfrageonline-dot-com-slash-live.php

Gibt auch eine 50 Euro Gutschein von Amazon zu gewinnen.

LG Karo

• Brauch bitte eure Hilfe

Hallo liebe Foren Mitglieder,

ich recherchier für eine Studienarbeit und brauche daher ein bischen Hilfe.
    Deshalb wüsste ich es sehr zu schätzen wenn ihr mir meine kleine Umfrage ausfüllen könntet, dauert ca 1 Minute.

umfrageonline-dot-com-slash-survey-slash-survey.php

Gibt auch eine 50 Euro Gutschein von Amazon zu gewinnen.

LG Karo

• Ich habe es mir angeschaut, sorry die Studienarbeit kann ich nicht wirklich glauben.

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• Ohne Worte

gefunden im nirvana des Internets

Zitat

Wenn du mehr darüber wissen willst, kontaktiere mich, Ich bin freiberufliche Fachkauffrau für Marketing und übernehme Projektaufträge für kleine und mittelständische Unternehmen.
    Viel Erfolg !
    mailt priv:lehnerc@xxxxx oder mail geschäftl. bekannt

• Zitat

Ich würde mich daher freuen, wenn ihr euch 3 Minuten Zeit nehmen könntet um mich zu unterstützen.

Wie jetzt, eine oder drei Minuten?

P.S. Bei Abakus ist das Posting auch doppelt ...

Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"

• Glaub mir, das habe ich :) Laser defekt, rechte Taste geht nicht mehr richtig. Rad gar nicht mehr drehbar und klicken ist ohne Funktion. Vor- und Zurück-Tasten gehen auch nicht mehr ;) Nun, ist ja auch schon 8 Jahre alt.

Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"

• :up:

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• Ohh Pineapple,

im Juni 2008 haste geschrieben: ich mache den Fachkauffrau für Marketing an der ILS

Wegen Krankheit oder sonstwas ein paar Jahre ausgesetzt?

Baby, hier wurde keiner auf der Brotsuppe angeschwemmt, mit Ehrlichkeit wärste hier wahrscheinlich besser gefahren.

Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle