Für die Fotofreaks

  • Das ist ja mal ne coole App
    Photaf
    mal gerade (heute Nachmittag) geschossen, das sind deutlich mehr als 180°, ist auch mit 360° möglich:
    [ATTACH=CONFIG]451[/ATTACH]

    Das Ding an eine Drohne, ich glaube ich kauf mir doch noch so ein Teil.

  • AW: Für die Fotofreaks

    Das wird von der app gesteuert in der Horizontalen und Vertikalen wird die Ausrichtung durch so eine Art Wasserwaage angewiesen' Pfeile zeigen an, wie weit geschwenkt werden muss, lediglich der Helligkeitsausgleich lässt erkennen wo die Bilder zusammengesetzt wurden.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Also quasi so wie bei der normalen Digi. Muß ich mal testen - obwohl ich ja nicht so der Freund von Handyfotos bin. aber manchmal ist man ja unterwegs und hat keinen richtigen Knipser dabei.

  • Damit macht Apple hier seit Wochen Fernsehreklame anhand einer Menschkette. Nicht mit der App, sondern, dass ihr ipod das kann. In D nicht?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Noch nicht gesehen - die Menschenkette.

    Die "Schnittkanten" kannste vermeiden, indem Du statt der automatischen Belichtung die gleichen Werte für alle Aufnahmen nimmst. Da ich aber kein Handy besitze, weiß ich nicht, ob das bei den Dingern geht.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von cura;35015

    Nicht mit der App, sondern, dass ihr ipod das kann. In D nicht?

    mir nicht bekannt. Bei der neusten Androidversion ist es wohl von Haus aus incl. Die App gibt es als freeware mit Werbung oder als Pro-Version für 3,80 €.

    Zitat

    Da ich aber kein Handy besitze, weiß ich nicht, ob das bei den Dingern geht.


    sicher auch irgendwie, aber son Handy nimmt man ja nicht für Profifotos, sondern Ratsch-klick-fertig. Wenn man nicht danach sucht, dann fallen die Schnittkannten ja auch kaum auf.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Mein Tablet kann das. Das hat Android 4.0.3 drauf.
    Allerdings ist die Linse so klein, das ich die erstmal suchen mußte :P
    Und die Qualität ist saumässig. Mieser als bei meinem Sony Ericsson.
    Die App hab ich gleich mal wieder entsorgt.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Welches Tablet hast du?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.