Eure Vorsätze für 2013 ( Silvester/ Neujahr Versprechen )

  • Hihi,
    alle Jahre wieder fangen welche Silvester nach dem 4. Bier an Vorsätze zu schmieden. Hab ich auch mal gemacht. Zb mal mit dem Rauchen für 5 Stunden aufhören. Dieses Jahr zu Neujahr werde ich mir keine Vorsätze machen. So erspar ich mir viel Häme-.

    Hehe

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Mein Vorsatz ist schon seit einigen Jahren keine Vorsätze mehr zu fassen, weil ich die eh nicht einhalte, bzw., lange durchhalte. So erspar ich mir ein latent schlechtes Gewissen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • wenn man kontinuirlich an sich arbeitet ist das auch kein problem.
    denke nicht das man an dem stichtag was direkt radikal ändern kann und an seinen lastern arbeiten sollte.
    eher übers ganze jahr verteilt.

    hat man mehr von

    gute vorsätze für das neue jahr sollen aber schonmal funktioniert haben. hat zufällig einer sowas einhalten können ( versucht, lange zeit, bis heute )?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • 2010 hat sowas bei mir mal funktioniert. Da hatte ich mir vorgenommen Sylvester 2011 ein Feuerwerk anzusehen, dass ich mir schon immer mal ansehen wollte.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Meine Vorsätze sind im neuen Jahr keine *** Veraltet ***-Threats mehr aufzumachen.
    Weil die werden ja eh verschoben, Google könnte ja das Forum bestrafen ... rofl
    Und das wäre dann ganz übel.
    Oh liebe Leute, mit nem Forum wird man eh nicht reich.
    Aber man sollte sich nicht in seiner Freiheit gänzlich beschränken lassen.
    Und besonders nicht von G & Co ... ;)
    Sonst werden wir alle irgendwann mal so verdummen, ohne daß wir es merken.

  • Danke Frido, das wäre gaaaaanz fein. Wenn die andern sich auch dranhalten wärs klasse.

    Ich mag sowas net, gehört net ins Forum, auch wenns lustig ist. Hab dich ja deswegen auch mal ermahnt. Wollte das aber über die Feiertage nicht breittreten. Ist ja jetzt in der Mitglieder Lounge

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Man muss nicht jedes neumodische Zeugs mitmachen Alex. Und Sylvester schreibt man jetzt wahrscheinlich Slivester, weil irgendein Klugscheisser meinte, man müsste es ändern. Wäre ich der Klugscheisser gewesen, würde man es weiterhin mit Y schreiben können.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • ich schreibe Sylvester auch lieber so. Mag die neue REchtschreibung auch nicht, naja Rechtschreibung im allgemeinen nicht.

    Mus nur aufpasen daß misch jeda verstät, wen ich hir chreibe.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • ach frido, ich will jetzt alte geschichten nicht wieder hochholen.
    ich habe nur gesagt das ich mich zurückgehalten habe über die feiertage. wollte selber mal abschalten und soweinig wie möglich reinschauen. Auch wenn ich "online!" war war ich nicht hier sondern über tapatalk.
    hab aber alles gelesen und manchmal bauchweh gehabt.

    Ich will jetzt auch keine Diskussion, werd dich nacher anrufen. Muss nur eben kurz mich auf den neusten Stand bringen und die Server warten.


    Bis denne
    Alex

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • 2013 ... hmmm - da wird nimmer geraucht. Allerdings hab ich noch keinen Plan wie das zu machen wäre. Aber 50 Euro die Woche für blauen Dunst ist einfach zuviel. Und das ist nur für mich - meine Holde raucht ja auch.

  • AW: Eure Vorsätze für 2013 ( Silvester/ Neujahr Versprechen )

    Funktioniert nicht wenn die Frau weiter raucht. Ansonsten Allen Care oder wie der Typ heisst lesen das hat mir vor vielen Jahren geholfen. Ich drücke Dir die Daumen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • >> Silvester war schon immer Silvester _

    Echt? Dann hab ichs schon immer falschgeschrieben. Werds aber jetzt auch nicht mehr ändern.


    >> Aber 50 Euro die Woche für blauen Dunst ist einfach zuviel.

    Ich glaube Geldsparen reicht nicht als Motivation. Ich drehe. Kostet mich so 40 im Monat und hat den Vorteil, dass ich weniger rauche, weil ich mir z. B im Auto während der Fahrt nicht mal grade eine aus der Packung fischen kann.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • bei mir scho.. aber nicht dsa harte "ü"
    sondern süilvester
    quasi sylvester

    rheinland halt kommt da durch

    nicht silvester. also das "i"
    dsa klingt doch nicht.

    wisst ihr eigentlich wsa pissmirn sind?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!