• Zitat

    die gift in die athmosphäre sprüht.


    Oder ein Impfstoff 8) oder Gott hat Blähungen :D

    Bei uns ist seit zwei tagen ein Nebel in der Luft, das man ab 1 Meter nichts mehr sieht.

    Richtig Gruselig

  • Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Eine Luftschlacht tobt hier zwar (noch) nicht, aber kriegsähnliche Zustände gibt es hier derzeit auch.

    Die Leute böllern hier schon wie verrückt (haben wohl zu viel Geld), so dass sich das anhört, als ob eine Invasion im Gange wäre.

    Gruss
    Schwede

  • stört mich auch das rumgeböllere. ab jetzt fenster geschlossen und leise chill musik angemacht.
    sind ja nicht nur kiddies die rumböllern, auch junge erwachsene.

    kann ich nicht verstehen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat

    Die Leute böllern hier schon wie verrückt (haben wohl zu viel Geld),

    Die Leute haben alle noch zuviel Geld, da haste Recht Schwede.
    Und darum geht auch keiner auf die Straße und beschwert sich bis jetzt noch.
    In DE geht es den meisten noch zu gut, auch Arbeitslose können gut leben.
    Ich würde keinen Pfennig ausgeben für so bescheuerte Silvesterknaller.
    Macht nur unnötig Krach und Dreck. Ich brauch so einen Mist nicht.
    Bin froh wenn der Scheiß Silvester wieder vorbei ist. Ich hasse eh Lärm.
    Und so eine unnötige Knallerei ganz besonders. Sollen die Dinger in den Händen explodieren ... :P

    Und die Mittelschicht oder sogar noch darunter, könnte ich mir vorstellen - gibt am meisten Geld aus
    für so einen Dreck ... aber dann rumjammern über andere denen es besser geht ... :kotz:

    Da werden meine Vögel wieder ne geruhsame Nacht verbringen an Silvester ... :P

  • Zitat von Schnipsel;36482

    meine Fresse - hier sieht der Himmel aus, als hätte eine Luftschlacht getobt.


    Das Stichwort heißt "Chemtrails" (früher hießen sie ganz harmlos "Kondensstreifen") und wenn die stehenbleiben, hat das irgendwas mit den Luftdrücken und -schichten zu tun, aber genau krieg ichs nicht mehr zusammen ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Jo, das Thema Chemtrails hatten wir hier schonmal so vor einem Jahr. Gibt Menschen die behaupten, dass da Chemie in die Luft versprüht wird, um das Wetter zu beinflussen. Soll so funktionieren, dass kleine Flugzeuge im Kondensstreifen grösserer Flugzeuge fliegen und ihr Gift ablassen, dass dann als Chemtrail stehen bleibt und sich langsam verteilt, wenn der Kondensstreifen sich aufgelöst hat.

    Keine Ahnung, ob da was dran ist, einige Merkwürdigkeiten sind mir vor einem Jahr aber aufgefallen, als ich das mal über einen längeren Zeitraum frühmorgens beobachtet und fotografiert habe. Von Faro in Ri Norden heben da im Minutentakt die Flieger ab, sie steigen alle mehr oder weniger im gleichen Winkel auf ungefähr gleiche Höhe im gleichen Flugkorridor. Bei einigen hat sich kaum ein Kondesstreifen gezeigt, auch haben diese sich relativ schnell wieder aufgelöst. Bei anderen blieben die "Kondesstreifen" stehen und waren deutlich dichter als bei anderen. Seltsam auch, dass Kondensstreifen im 90 Grad Winkel zur Flugschneisse der Luft standen, die sich auch nicht auflösten, sondern immer breiter werdend am Himmel standen. Sah oft aus wie ein Gitterwerk.

    Irgendwann hörte dann das morgendlich Szenario der sich nicht auflösen wollenden Kondesstreifen wieder auf. Dass Militärs mit dem Wetter experimentieren (experimentieren müssen, weil der Gegner es ja auch tun könnte) steht für mich ausserfrage, ob das von mir Beobachtete jedoch dazu gehörte? Keine Ahnung.

    Die Grundidee des Wetterkrieges wird wohl sein, dass man einen Gegner nicht mehr offen angreifen muss, wenn es gelingen würde das Wetter so zu beinflussen, dass bestimmte Gegenden von Wasser (Regen) überflutet oder umgekehrt, durch Dürre ausgetrocknet werden.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Chemtrails kondensstreifen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    kondensstreifen verschwörung
    https://www.youtube.com/results?search_query=kondensstreifen+verschw%C3%B6 rung&oq=Kondensstreifen+&gs_l=youtube.1.0.0l5.8379.8379.0.9926.1.1.0.0.0.0. 196.196.0j1.1.0...0.0...1ac.1.thHa631Q8Bk

    :o

  • Jo, das deckt sich mit meinen Beobachtungen, wenn ich im Morgengrauen mit meinen Hunden Gassi gegangen bin. Bei wolkenlosem Himmel fällt es ja besonders auf. Am Anfang habs ich halt nur so mehr nebenbei registriert, irgendwann hab ich dann angefangen morgens die Kamera mitzunehmen.

    Wie gesagt, dass mit dem Wetter schon allein deshalb experimentiert wird, weil es die "anderen" ja auch tun könnten steht für mich ausser Frage. Wie sollte man sonst feststellen können, ob das Wetter manipulierbar ist?

    Die Amis versuchen ja auch schon seit Jahren mit einer Riesenradiostation, die Wellen gen Himmel sendet, auf die Küste zukommende Wirbelstürme wieder aufs Meer hinauszulenken. Kann man ja in dem Fall verstehen.

    Aber die Theorien, dass wir vergiftet werden, um die Weltbevölkerung zu dezimieren scheint mir doch etwas arg weit hergeholt. Ich würde aber auch nicht ausschliessen wollen, dass es kranke Hirne gibt, die sich auch darüber Gedanken machen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • ähm ... eigentlich wollte ich mit dem Foto nur auf den doch recht dichten Flugverkehr, der scheinbar hier in unserer Ecke herrscht, aufmerksam machen - weil mich das wundert das hier soviel am Himmel rumkurft. :D

  • >> eigentlich wollte ich mit dem Foto nur auf den doch recht dichten Flugverkehr aufmerksam machen _

    Naja, wenn das alles vom Flugverkehr herrührt fliegt ja dort alles kreuz und quer. Musste aufpassen, dass Dir da mal nicht zwei auf den Kopf fallen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Wer zeit hat kann sich das mal rein ziehen, Griechenland ist auch dabei.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab mich auch nicht schlecht gewundert, wie viele Start-/Landebahnen es in Litauen gibt: 52 (!)
    Und nur 3 davon sind für offizielle Passagierflughäfen.
    Erst ham die Russen mitten in den Wäldern Landebahnen gebaut - dann die NATO.
    Und kaum kommst beim Pilzesammeln auch nur in deren Nähe, wirste auch schon von irgendwelchen schwerbewaffneten Förstern verscheucht.

    Aber seltsame Streifen seh ich hier keine: Wenn ich hier 2x im Jahr ein Flugzeug oben am Himmel sehe, dann ist das schon viel.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.