Jammerfred 01 - 2013

• Zitat von cura;43069

So, die Dortmunder habens ja erfreulicherweise geschafft. Bayern wirds wohl auch schaffen, aber bei denen hoffe ich doch noch, dasse auf die Fresse kriegen.

Dortmund habe ich´s gegönnt, aber leider spielen die Bayern so eine gute Saison das man kaum an denen vorbeikommt.
    Bin wahrlich kein Bayern Fan, aber die Dortmunder werden es sehr schwer haben am Samstag in der Bundesliga sowie im Champions League Endspiel.
    Das was die beiden Vereine bekommen kann sich schon sehen lassen. Der Verlierer des Endspiels bekommt immerhin 6,5 Millionen Euro !!!
    Insgesamt haben die Dortmunder im bisherigen Wettbewerb bereits über 60 Millionen Euro eingenommen.
    Selbst wenn sie verlieren dürften sie nicht traurig sein.
    25.5. Endspiel

• Zitat von cura;43069

>> Du bist praktisch ein " Nichtsnutz " ... :yes:

Sieh nicht immer alles negativ Frido. Siehs positiv: Er ist der einzige mit einem Platz an der Sonne.

Jau. Mir scheint die Sonne ausm Arsch:
    Schwiegervadder leigt seit heute schon wieder im Krankenhaus, weil sein Pisse-Abführschlauch verstopft ist, weil er damit unbedingt in die Sauna wollte.
    Die Alte ist stinkig, weil ich trotzdem Bier trinke.
    2 deutsche Großkunden melden demnächst Insolvenz an.
    Mir geht Litauen und ganz speziell Utena voll auf die Nüsse.
    Ausserdem geht mir sowieso alles voll auf die Nüsse...

Aber sonst ist alles BES-TENS!1elf!

Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

• Zitat von catcat;43075

...Mir geht Litauen und ganz speziell Utena voll auf die Nüsse.
    Ausserdem geht mir sowieso alles voll auf die Nüsse...

Da kannst Du ggf. was draus machen, denn sowohl nüsse.lt, als auch nuesse.lt sind noch frei.

So, ich bin jetzt rechtschaffend blöde und muss ins Bett.
    Schwede

• Ich bin bekannt wie ein bunter Hund in China... Heute etwa gefühlte 100 Mails erhalten
    Text wie unten öhm oder so ähnlich

72.
    有一天,一坨黑色的大便看到了一坨白色的大便,  
    黑大便问:你为啥长的那么白那么漂亮?  白大便听了非常生气!  
    他说:我又不是大便!我是冰淇淋!!!

• Eigentlich sollte ich es ja schon gewohnt sein, aber manchmal will ich den Kerl einfach nur einmauern:
    Jolantas Sohnemann *argh

Gestern hat er mir seinen Jahresplan erläutert (und er war stocknüchtern dabei!):
    # Er will braun werden
    # Er will ne eigene Wohnung

Ich sage so, daß er dann wohl Bau- oder Strassenarbeiter machen sollte.
    Er: "Nee. Die müssen ja Schutzwesten tragen. Da wird man ja nicht braun."
    Das meinte der voll ernst. O_O
    Jolanta sagte: "Und wann suchste Dir mal Arbeit?"
    Er: "Wieso? Läuft der Laden nicht mehr?"
    Sie: "Doch, aber..."
    Er: "Na also. Dann hat sich Deine Frage doch erledigt."
    Sie: O_O
    Ich: O_O

Und heute war der Schwiegervater da mit dem Auto da. Der wohnt ja derzeit im Garden. Der ist so 13km weiter weg auf dem Land.
    Der wollte Martin wieder mitnehmen, weil er nicht mehr so gut alleine zurechtkommt. Zum Rasenmähen, Pflanzen eingraben usw.
    Dann kommt der und wartet 1 1/2h auf Martin.
    Der mußte natürlich für die unheimlich weite Reise vorher noch Duschen. 1h lang. Alles wartet auf ihn, weil Schwiegervadder hatte noch 2 Bekannte dabei.
    Dann war er fertig und verschwand in seinem Zimmer. 1/2h später wurde Jonas (Schwiegervadder) ungeduldig und meinte so, das er in 5 Minuten fahren würde.
    Alles wartet.
    Dann kam die Ansage von Martin: "Ich brauche noch 10 Minuten. Meine Creme muß erst noch einziehen."

Allgemeines :error:

Martin hat seinen Nabel eingecremt. Das hat ihm seine Freundin empfohlen.

Also fuhr Jonas und seine Bekannten wortlos los. Dann wollte Martin 9 Litas fürs Taxi (ca. 2.50 EUR). Die hab ich ihm dann glatt verweigert und gemeint, er kann doch das Rad nehmen. Da wird er auch braun von.
    Hat ihm natürlich nicht gepasst und er meinte: "Sind doch nur 9 Litas! Das ist doch kein Geld"
    Ich meinte, das soll er dann dem Taxifahrer sagen, wenn er angekommen ist. Der wird ihm dann schon sagen, ob 9 Litas kein Geld sind :D
    Dann war er sauer und ist gelaufen. Jau: Soll er mal 13km in der Hitze laufen...

• Da müßte er sich nen anderen "Nabel" eincremen, bevor er sich da was reinziehen kann^^

Alter... ich weiß schon, warum ich es aufgegeben habe, dem auch nur irgendwas beibringen zu wollen oder dem nen Job zu geben.

• OMG, die Schwedin will momentan unbedingt diesen Model-Krams sehen, hat den Fernseher auch noch recht laut aufgedreht und ich arme Sau bekomme schon von der piepsigen Stimme dieser Heidi Klum gleich noch Ohrenkrebs. :cry:

• Zitat von Schwede;43811

ich arme Sau bekomme

Arbeitszimmer (Kinderzimmer) hat was. Ich hör den Fernseher im Wohnzimmer kaum - aaaber ... da läuft grad Denver Klon, das krieg ich mit, wenn ich auf dem Weg zum Rauchen auf den Balkon bin. Fragt sich nur, wer von uns beiden in dem beschriebenem Fall schlimmer dran ist.

• Es ist ja jetzt zum Glück vorbei.
    Ich habe in der letzten Stunde auch verdammt viel geraucht, denn auf unserer Terasse war es (ohne diesen Model-Kack) doch sehr viel angenehmer.

Jetzt kann ich das :beer: auch wieder geniessen.

Prost
    Schwede