Jammerfred 01 - 2013

  • Zitat von Schwede;45234

    Whisky.
    Allerdings nur ein Verschnitt (wenn auch ein besserer).

    Dennoch eine Sünde so etwas mit Cola zu mischen.

    Hmmm - woher soll ich das wissen. Ich bin doch kein Alkoholiker ... :beer:

    Wabse, von so was halte ich mich fern.

  • Zitat von Fridolin;45233

    Mein Dimple ? Was um Gottes Willen ist das schon wieder ?

    Sagen wir mal so, das Zeug in die Cola zu manschen ist in etwa vergleichbar einer fein zubereiteten Rinderzunge im Hundefutter.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von guppy;45237

    Sagen wir mal so, das Zeug in die Cola zu manschen ist in etwa vergleichbar einer fein zubereiteten Rinderzunge im Hundefutter.


    Oh ja Rinderzunge - ich geh nachher eh nochmal raus.
    Und ich weiß wo Rinder in meiner Nähe noch draußen sind.
    Gestern habe ich mein neues Messer bekommen.
    Ich wünsche mir jetzt schonmal einen guten Appetit ... :yes:

  • Ich jammere auch nochmal.
    Bin vorher den Berg hochgelaufen, sind zwar nur ca. 200 Meter Höhenunterschied,
    aber als ich oben war dachte ich mich holt der Teufel.
    Keine Kondition mehr, ich alter Sack.
    Da beneide ich den Schwede wenn er 80 km mit dem Fahrrad fährt.
    Mir hat es wieder gereicht, noch ein Bier und dann ab in die Heia.
    Nicht zu fassen, ich muß was machen. Aber in ein Fitnesstudio bringt mich keiner.
    Und morgen nehme ich teil am Schwarzwaldmarathon. Ne war ein Witz ... :hase:

  • Bei mir knallt und rumpelt es schon wieder.
    Es plätschert wie aus Eimern.
    Aber das ist gut so, war mir heute eh zu heiß.
    Jetzt sind es nur noch 21° C - das kann von mir aus jeden Tag so sein.
    Und wieder mal kann ich mich morgen um Gräbergiesen drücken ... :up:
    Es klatscht das Wasser so stark ans Fenster, da auch noch Wind herscht.
    Hab den TV ausgemacht, weil Regen zu laut. Ach ist das schön.
    Bestimmt kann ich bald in die Pilze gehen wenn es so bleibt.
    Nachts natürlich mit Taschenlampe, da hat man wenigstens seine Ruhe.
    Jetzt nur noch 20 °C. - :)

    Edit: jetzt nur noch 18° C - am liebsten würde ich mich nackt auf den Balkon legen ... :D

  • Zitat von Fridolin;45249

    ...Edit: jetzt nur noch 18° C - am liebsten würde ich mich nackt auf den Balkon legen ... :D

    Du hast es gut, hier ist es heute mächtig warm.

    War gerade im Supermarkt und habe die dortige Klimaanlage so richtig genossen.
    Wäre an der Kasse vor mir nicht diese arme kranke Frau gewesen (sie litt ganz offensichtlich am Brauereipferdsyndrom), hätte es mir nicht einmal was ausgemacht, länger an der Kasse zu warten.

  • Zitat von wabse;45255

    Das sind genau die die mich ständig bei Zoosk treffen wollen.
    Schüttel da rennt der lamste Hengst davon

    Triff Dich bloss nicht mal mit so einer.
    Du könntest in ihr Gravitationsfeld geraten und müsstest dann für den Rest Deiner Zeit um sie herumkreisen!

  • Das ist doch völlig harmlos, in Dubai wird eine Frau verknackt, weil sie vergewaltigt wurde. Begründung: außerehelicher Geschlechtsverkehr.
    *** Link veraltet ***

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zum hier vorangegangenen kann ich nicht viel sagen, außer mit dem Kopf zu schütteln.

    Emanzipierte Frauen sind manchmal auch nicht leicht. Kanutour, ab und zu musste es mal getragen werden. Man möchte ja helfen, wenn man sieht das so ein Mädel das Gerät gerade mal 2cm vom Boden hochbekommt. Die Last über die Gelenke abfängt und mit einem Rundrücken, worauf jetzt Katze stolz wäre, durch die Prärie hutschelt. Man versucht nun nahezu kommentarlos, ohne irgendwelche Spüche der Person das Kanu abzunehmen. Da bricht ein 2 Minütiger Schittstorm aus, den habe ich noch nicht erlebt. :D Wir sind auch stark, brauchen keine Fleischbatzen bla bla..
    Abends am Lagerfeuer wird dann gejammert und ich lieg vor lachen wie ein Maikäfer aufn Rücken. Bekomme dann natürlich die volle Packung. ^^

  • Tja Lunte, die Damen, die eine "Salzstreuerin" auf dem Tisch haben, sind mir auch die "Liebsten". Das hat mit dem obrigen Vorgang aber weniger zu tun - wenn se nicht will - Finger weg und fertig. Den Typ haben sie ja auch verknackt - wegen außerehelichen Sex, nicht gegen Vergewaltigung.:wall:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.