Ich hasse Montage

  • hab ja am We grosses Update der Server gemacht. Gab keine Probleme, ausser etwas Off time.
    Jetzt bin ich mit meiner Buchhaltung am kämpfen, dann lange Probs mit dem Bot.

    Ich kann euch auch gut verstehen, mir gehts da nicht anders. Ich hab ein grummeliges Gefühl seit ich heute am Montag aufgestanden bin.
    War sehr früh, konnte nicht richtig schlafen.
    Aja der Herd ist heute Mittag in die Fritten gegangen, muss also was neues kaufen oder kalt essen.

    Arrgh warum muss das immer sein am Montag, ich glaub ich sollte mich mehr motivieren.

    Sowas kommt aber immer am Montag, da wo man leistungstechnisch am tiefpunkt ist. Lieber arbeite ich am Wochenende mit nem Pils auf dem Schreibtisch.

    Hasst ihr Montage genauso wie ich oder ist euch das egal?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • wurscht, föllisch wurscht is mir das ...

    Aber die Sache mit dem Herd überrascht mich dann doch. Ich hätte schwören können, die Jugend von heute braucht nur noch ne Mirkrowelle :hase:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Montage finde ich keineswegs schlimm.
    Sonn- und Feiertage hingegen mag ich nicht sonderlich.

    Erstens ist dann im Internet zumeist deutlich weniger los und zweitens müssen mir dann zu wenige Leute arbeiten.
    Ich mag es lieber, wenn ich meinen normalen Trott gehen kann und der Rest der Menschheit schuften muss. ;)

    Gruss
    Schwede

  • ich habs erfolgreich verdrängt, muss das 4.Quartal bis Mi fertig haben :kotz:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Kann dich voll und ganz verstehen, ich hasse Montage genauso :kotz:
    Nach dem schönen entspannenden Wochenende ist es umso schwerer, sich zum Alltagstrott und überhaupt zu irgendwas zu motivieren und wenn dann auch noch das Wochenede scheiße war, ärgert man sich zusätzlich, dass es scheiße war. Kein schöner Wochentag.