Achtung: hier kommt ein Terrorist

  • hallo Alex, She, CatCat, Schnipsel ... und die Anderen


    es ist der 11.



    Hab Heute(Gestern) Abend im Abakus ne PN von She bekommen
    "wo bleibst Du, hab dir ne eMail geschickt"


    hab dannmal, nach 24Uhr, die 230 Mails abgerufen
    Da war auch noch ein Reiner der mir mitteilte das ihr jetzt hiert seid
    Wer ist Reiner? ist Schnipsel Reiner?


    Alex hatte mir auch schon eine PN im Abakus geschickt ...
    ... wuste also schon ein parr Tage das ihr hier seid



    Ihr wisst das ich normal mit Galeon surfe
    ist nen GeckoBrouser, also mit FireFox Motor quasie
    Galeon und FireFox strürtzt hier ab ... bzw hängt sich auf
    CPU auf 100% und Ende
    hab ihn abgewürgt, neu gestartet und JavaScript abgedreht ... dann gings ...
    ... nur das Reg ging nicht "sorry, Seasion abgelaufen"


    Dann hab ich mir Opera .... wie zu lesen, hatte es funktioniert, sonst wäre ja nix zu lesen
    im Opera funktionieren aber die Videos nicht ...
    ... mal sehenwas sonst noch nicht funktioniert


    hab eben in einem Anderen Fred getestet ob ich durch die FredSeiten blättern kann ...
    ... damit hatte ich hier beim Alex nehmlich mal nen Problem ....
    ... Test positiv



    She
    Du schreibst in der PN
    "Ich kann nicht ständig auf ABAKUS rumhängen um deine Posts zu lesen!"


    und ich kann(will) nicht ständig hier extra Opera starten


    "Widerreden nicht gestattet :P"
    kein Pronblem, hab kein Skype, "reden" ist aktustisch, "tippen" ist lautlos




    Fridolin
    Du bist Reiner ... hab ich gerade gesehen




    Wie wäre es mit nem neuen SEO-Forum?


    She kennt die Domain schon?



    Andy 800XE Zmuda
    Kaiser von XENEVU

    MORGENist der Tag der in 8 Tagen wieder ist
    GESTERNwar der Tag der vor 8 Tagen schonmal war

  • Aw: Achtung: hier kommt ein Terrorist


    :freu:
    Da isser ja.
    Der alte Terrorist der Gedanken des Lesens.
    Aber ich habe mich schon daran gewöhnt, zu 90 % verstehe ich dich schon.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Achtung: hier kommt ein Terrorist


    Hallo Andy,
    prima das du auch hier bist ... :hurra:
    habe gestern mal versucht dich anzurufen.
    Aber es hat nicht geklappt. Die Nummer war, wie sagt man heute down.
    Ja, ich war der ominöse Rainer, aber wie gesagt mit " ai ".
    So, jetzt brauch ich erstmal ne Aspirin. Die letzten Tage waren etwas heftig.
    Und dann geh ich mal in den Keller, schauen ob da noch braune Röhren liegen ... :bierchen:
    Das brauch ich, sonst träum ich immer so ein Scheißdreck ... :pfeif:

  • Aw: Achtung: hier kommt ein Terrorist


    Welcome auch von mir.
    Jetzt muss man bei einigen Posts zwar wieder etwas länger lesen, bis man sie begreift, aber genau das macht ja auch Spass.


    Gruss
    Schwede

  • Aw: Achtung: hier kommt ein Terrorist


    Na Hallo Andi!


    Ja OHNE DEINE Threads würds hier etwas zu normal aussehen, gg


    brauchen doch unseren Forum Zitierer, immerhin nen Foren Psychologen haben wir hier ja auch schon. Wird sicher en geiles Forum, da es ja mit Riesenpennis auch schon rankt, welches wir SHE zu verdanken haben. Sie steht glaub ich irgendwie auf des Wort, hat ja schon im "A" Forum damit angefangen, gg


    Na auf alle Fälle Willkommen Du Bäcker banause und Forum Zitierer hier im SEO Forum.


    Gruß szibirhusky

  • Aw: Achtung: hier kommt ein Terrorist


    Jeppa, die Rolle des Philosophen wäre damit auch besetzt :woohoo:


    Müsste sich Alex nur mal um die merkwürdigen, offensichtlich browserspezifischen Probleme vom Andy kümmern, wenn mal Langeweile herrscht.
    Wobei, im FF läufts.

  • Aw: Achtung: hier kommt ein Terrorist


    Na die Beiträge sind ab und zu wie Kreuzworträtsel aber daran gewöhnt man sich, in diesem sinne Welcome. :bierchen:

  • Aw: Achtung: hier kommt ein Terrorist


    Solche Art von Musik gefällt mir nicht.
    Tut mir leid, da kann ich meine Boxen noch so laut aufdrehen.
    Es kommt einfach nix rüber. Haste nicht was von Heino oder Heintje ?

  • Aw: Achtung: hier kommt ein Terrorist


    Zitat

    Es kommt einfach nix rüber. Haste nicht was von Heino oder Heintje ?


    Wenn ich ein Mal Tot bin und die Musik von Heino oder Heintje bei meiner Beerdigung laufen würde, gehe ich jede wette ein das ich in der Lage wehre auch noch tot weg zu laufen. :bah:

  • Aw: Achtung: hier kommt ein Terrorist


    Hallo Lautloser,


    ich freu mich das du da bist!
    Wir bekommen das ganze bestimmt so zu laufen, das du nicht ständig in Opera sein musst um hier zu sein!


    Ik freu mir (auch wenn du natürlich nicht weißt, was das ist, denn du bist ein Computer)
    Vielleicht drücke ich es mit einem Smilie aus :freu:


    LG
    She

  • Aw: Achtung: hier kommt ein Terrorist


    Zitat von "Margin" post=1774

    Wobei, im FF läufts.


    jo, im FF unter WinDOSE tuts gehen ... undd as ist auch kein Aktueller ...
    ... dieser blöde 3.x der mir in der URLzeile als Forschau die SeitenTITLE anzeigt


    unter Linux hab ich FF 1.5 und der stürtzt genauso ab wie Galeon
    hängt sich auf an einem JavaScript das kein Ende findet
    betrifft quasie alle Seiten die diesen FaceBookShit drinhaben
    z.B. Ayom ... das läd und läd ... funktioniert zwar, aber er hört nicht auf zu laden
    seit das Doktor lustigMediziner "Schlitzauge" das ArbeitgeberMinisterium übernommen hat, ist dort auch dieser Kindergarten drin und ich krig immer die AlertBox "Script dont responst ... [las laufen] [Abbrechen]"



    Zitat von "Margin" post=1774

    Müsste sich Alex nur mal um die merkwürdigen, offensichtlich browserspezifischen Probleme vom Andy kümmern,


    na, wenn Alex mir nen neuen Rechner spendet, mit Ubuntu (weil man nicht so recht weis ob ManDriva noch lange weiter macht) und ich mit Ubuntoklarkomme ....
    ... She ... Sheldon am Start einer Folge "Ubuntu, Du bist mein liebstes Linux"
    .... hm .... Ubuntu = Mensch ..... Sheldon hate Mensch


    naja, mal sehen was kommt
    nen Freund hat das Bord+2.8Gh CPU und Ram ....
    daraus werd ich mir wohl in 4 oder so Wochen nen neuen Rechner machen
    eventuell mit meinem KVM dann an 2 Rechnern gleichzeitig sitzen ....


    mein guter alter AMD1800+ unter Linux
    und der 2800er unter WinDOSE als VideoRecorder


    Zitat von "fun74" post=1783


    War das nicht der 11 September


    Alles nur ein AprilSchärtz?


    *** Link veraltet *** ... « ... *** Link veraltet ***



    ähm, Gestern oder Vorgestern ....
    ... diese Krawallen in London .... die sind glaub weil da am 11.Feb einer erschossen wurde
    (oder?)
    irgendwass war das die Tage in den Nachrichten vom 11.Feb
    und das die da ein halbes Jahr brauchen um wütent zu werden ...






    Alex
    Warum gibts hier keinen "Vorschau"
    Warum gibts hier einen "Abbrechen"


    "Abbrechen" Buttons finde ich so voll .... für die SauDummen
    "Ey, wenn Du nen Formular ausgefüllt hast, und dann keine lust hast es abzuschicken, dann aber erst "Abbruch" oder "Zurücksetzen" klicken befor due die Seite zumachen tust ...."
    .... sonst fangen die Buchstaben da im BrowserCache an zu schimmeln ... oder wie?

    MORGENist der Tag der in 8 Tagen wieder ist
    GESTERNwar der Tag der vor 8 Tagen schonmal war

  • Aw: Achtung: hier kommt ein Terrorist


    Zitat von "She" post=1805

    Ik freu mir (auch wenn du natürlich nicht weißt, was das ist, denn du bist ein Computer)
    Vielleicht drücke ich es mit einem Smilie aus :freu:


    ich bin weniger "unwissend" wie mein Programmierer


    Zitat von "catcat" post=1796

    Ansonsten "HELLAU" unserem SEO-Yoda und dem 2. besten Brotscheibenhalbierer!
    Und wenn ich Dich gleich damit terrorisieren dürfte:


    ich bin der Bester Brotscheibenhalbierer

    Zitat von "catcat" post=1796

    Ich brauch hier mal ein Browserplugin: Andysch-->Deutsch.


    In den 10 Sektoren der 2 heiligen USB-Sticks ist gespeichert


    "Du sollst nicht besser sein wie Katze und Dosenöffner"

    MORGENist der Tag der in 8 Tagen wieder ist
    GESTERNwar der Tag der vor 8 Tagen schonmal war

  • Aw: Achtung: hier kommt ein Terrorist


    Sein Name ist Welle, Westerwelle, ist das wech? Jau...
    Brotscheibenhalbierer wieder so ein SEO Rätzel, naja halbieren von Broten.. jaja, das kann nur der Andy. Ist der beste da drin wohl...
    wennsrte auf antworten klickst kannst du rechts in der leiste über den smileys VOR dem fragezeichen vorschau machen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!