Was habt ihr für Hobbys ?

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Zitat von "Schnipsel" post=2248

    Mmmm... da mach ich doch gleich mal lecker Tomatensalat. Tomaten in der Größe hab ich bisher nur in Griechenland gesehen.

    oben Ochsenherz und da unter Roter Riese (660 g)

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    ZOCKEN! BALLERSPIELE! SPLATTERGAMES!

    Halt alles, was grafisch anspruchsvoll ist und wo man möglichst viele Gegner mit möglichst viel Geballere kleinhäckseln kann. Am besten ohne viel Taktik oder so unnützes Zeugs.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    doom auf einem 386iger - das war Suchtgefahr, oder mit meinem Bengel damals omf, zu zweit auf einer Tastatur - :hurra:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Was redet Schnipsel da von vergeudet? An mir kommt in ETQW kein Strogg vorbei - und wenn, dann nur in kleinen dampfenden Stückchen. Ich bin da schon fast sowas wie ne Legende: Keiner will mich im Team haben, weil ich auf ALLES schieße, was sich bewegt und mir keine Munition und Medipacks bringt.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    nene, wenn man eins davon gespielt hat, dann hat man im Prinziep alle gespielt - ich hab es später noch mal mit Wolfenstein versucht. nix da - irgendwann bin ich bei Anno 1604 hängen gblieben - die Musik war so schön beruhigend

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Mein leckerer Tomatensalat musste übrigens ausfallen - keine einzige Zwiebel mehr im Haus. Hat meine Frau gestern alle in den Lammbraten getan - und natürlich auf den Einkaufszettel für heute Zwiebeln nicht draufgeschrieben. Wo ist der Smilie der immer mit dem Kopf auf die Wand aufschlägt.

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Zitat von "Schnipsel" post=2267

    - keine einzige Zwiebel mehr im Haus. Hat meine Frau gestern alle in den Lammbraten getan - und natürlich auf den Einkaufszettel für heute Zwiebeln nicht draufgeschrieben.

    An Lamm gehören Charlotten, an Tomatensalat eigentlich auch. Das habe ich aus dem perfektem Dinner, schaun wir im Herbst/Winter immer beim Abendbrot.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Oh Manoman, ich komm grad von ner Freundin nach Hause,
    wir haben ungarisches Zeugs gegessen, und noch andere schöne
    Dinge gemacht. Aber jetzt ist entgültig Schluß.

    Habs ja der Margin schon versprochen, ab nächste Woche ist Schluß mit Suff.
    Mein Gott, habe ganz schön gesündigt die Woche.
    Bin schon wieder halber breit, daß ärgert mich wahnsinnig.

    Zum Wohle Jungs und Mädels ... :bierchen:

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Danke Lunte aber ich brauche keine Beratung.
    Da ich ja ein lustiger Forenpsychologe bin berate ich mich selber.
    Aber Danke für dein Angebot, ich schätze es sehr wenn man freundlich
    zu mir ist ... :kaetzchen:

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Hi hi Anno is hier sogar noch installiert. War mir aber zu öhm ja ... berechenbar?
    Haste einmal das System, die Logik dahinter erfasst, ist's langweilig.

    Irgendwie haben wir's mit Civ (Civilization) - ausschließlich über LAN, is klar nech.
    Schon quasi vom ersten an und nun natürlich das 5er, aber seit da Steam mit drinhängt, isses die letzte Kümmelgrütze.
    Klar, ist rundenbasiert, aber anders geht es auch gar nicht, wenn man quasi immer mal "nebenher" zockt.

    Ach ja, hier issa *** Link veraltet ***

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Jau da isser :freu:
    Hab ihn gestern net gefunden, hab das komplette Paket geladen. Ach ja Civilisation, naja, war nicht so mein Fall. Anno ist wirklich schwierig, wenn man die Handelswege bedienen muss und nicht immer alles vom freien Händler kaufen will. Dann werden die auch schon mal unterbrochen, da muss man aufpassen, das das gemeine Volk immer zufrieden ist.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!