Ein Neuer aus dem Norden

  • Hallo.
    Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
    Ich komme aus der Nähe von Schwerin und beschäftige mich schon seit längerem mit Internetseiten. Ich habe meine ersten html-Seiten mit dem Editor erstellt und bin dann zu Golive gewechselt. Da bin ich dann stehen geblieben. Ich betreibe eine private Seite zur Ferienhausvermietung.
    Gerne würde ich diese bei Google etwas nach vorne bringen.
    Ich habe mich beim Forum angemeldet um mehr Hintergrundwissen zu erfahren und dazu zu lernen.
    Außerdem interessiert mich auch CMS. Da habe ich schon etwas quer gelesen und werde bestimmt mal ein paar dumme Fragen haben.

    Viele Grüße aus dem Norden :)

  • aus dem Nordosten auch ein Willkommens:beer:.
    Synonym und Wabse sind vermutlich die, die in dem Bereich Ferienwohnung hier am aktivsten sind.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ja willkommen im Forum und ein :beer: kann jetzt nicht schaden.
    Schönen Sonntag :)

    CMS gibt es einige, ich bin ein Joomla Jünger. Kommt aber auf das Projekt an.

    Für Ferienwohnungen wäre evtl Joomla mit Sobi PRO interessant. Hab ein paar Projekte damit realisiert.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ja, auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem schönen wilden Süden. :holly:

    LG Fabea
    :holly:
    [SIZE=1]Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll (Goethe) [/SIZE]

  • Zitat von wabse;43858

    aus dem überschwemden Saalfeld im Thüringischen


    Jo Lollo hat ein Video auf G+ aus Thalheim eingestellt, puhh.
    Da sehe ich jetzt schon Wohngebäudeversicherungen 2014 werden teurer.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Auch von mir, aus dem tiefen, dunklen Schwarzwald ( in dem man eine gute Taschenlampe braucht )
    ( und ein gutes Taschenmesser )
    [COLOR="#8B4513"]einen Willkommensgruß[/COLOR] ... :hut:

  • Schön, dass sich mal überhaupt einer wieder vorstellt. In der letzten Zeit melden sich ja fast nur noch Abstauber an, von denen dann einige mal gerade noch als Alibi ne sinnlose Duftmarke in irgendeinem Fred hinterlassen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,