Unsere Kanzlerin ;-)

  • Grübel gerade
    ich als Bekennender Nichtwähler schau mir öfter mal die Wahlplakate an.
    Die Sprüche finde ich am besten - weil diese keiner einhalten will, kann usw.

    *** Link veraltet ***

    *** Link veraltet ***

  • Zitat von Alex07;45915

    ähh, ist die seite gehackt?

    Das frage ich mich auch.

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass die SPD diese Domain reggen würde, das könnte doch auch namensrechtliche Konsequenzen haben. (Vermute ich jedenfalls)

  • Is ganz klar ne Namensverletzung nach § 12 BGB und mit dem was eingestellt ist auch ne Markenrechtsverletzung. Aber die Tatsache, dasses Angela sich ihre eigene Domain nicht hat registrieren lassen, zeigt doch deutlich, dass "Internet" für die wirklich "Neuland" ist. Mal sehen, obse sich ihre Domain zurückholt, dann hätten die Herren Rechtsanwälte aus Offenburg ihren werbewirksamen (möglicherweise erhofften) öffentlichen Auftritt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • hat gestern eine Nachrichtenseite drüber berichtet, dass nur ein kleiner Bindestrich den Unterschied macht.
    Finde ich auch irgendwie eine Wählertäuschung, aber den Nachteil dürfte die SPD haben.
    Schaut jemand nicht genau hin, weil er ja die Merkelseite eingegeben hat, sieht er eben linke Politik, die nun die CDU angeblich auch machen will und wählt deswegen vielleicht die CDU.
    Gerade im Internet geht es doch um die ersten Sekunden, was man auf einer Internetseite liest

  • war gerade bei uns auf dem Hauptmarkt ... da hat heute Frau Merkel im Rahmen des Wahlkampfs gesprochen ... da waren richtig viele Leute ...

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Jo, hier geht die Wahlkämpferei jetzt auch richtig los.
    Langsam bauen die Parteien sich wieder in der Fußgängerzone auf und wollen harmlose Passanten volllabern. Grausam!

    Wenn sich mal Politiker außerhalb der Wahlkampfzeit unters Volk mischen und dieses beispielsweise nach Meinungen bez. bevorstehender Entscheidungen fragen würden, dann würde ich vielleicht sogar den einen oder anderen etwas ernster nehmen.

  • Zitat von Schwede;46308

    dann würde ich vielleicht sogar den einen oder anderen etwas ernster nehmen.

    Wenn es die von ganz oben sind - die würde ich in einen Sack stecken, und dann nicht ernster sondern härter rannehmen. Da kannst du mit dem Knüppel auf den Sack einschlagen und würdest nie den Falschen treffen.

  • Zitat von r-ALF;46307

    war gerade bei uns auf dem Hauptmarkt ... da hat heute Frau Merkel im Rahmen des Wahlkampfs gesprochen ... da waren richtig viele Leute ...

    Das schlimmste an der Veranstalltung waren übrigens die "Die-Linke"-Anhänger und das Beste, dass es mein Lieblingsbier gab.

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • ja, so kann man auch Prioritäten setzen - aber ist es das wirklich. rofl Mein Lieblingsbier darf es gerne überall geben, wenn der Rahmen der Veranstaltung stimmt - und Deutschland als "Veranstaltung" ist momentan eine Missgeburt

  • Wegen dem Bier werde ich sicherlich nicht zu CDU-Wähler ;) Wollte nur mal kucken, was da heute so los ist und habe mit Freude festgestellt, dass ich mein Lieblingsbier käuflich erwerben konnte.

    Eine weitere Begebenheit, die der allgemeinen Politikverdrossenheit entgegensteht ... kann ich ja am Samstag mal kund tun. Öffentlich mag ich das nicht diskutieren.

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Zitat von Schnipsel;46309

    Wenn es die von ganz oben sind - die würde ich in einen Sack stecken, und dann nicht ernster sondern härter rannehmen. Da kannst du mit dem Knüppel auf den Sack einschlagen und würdest nie den Falschen treffen.

    Wo Du recht hast, hast Du recht.
    Bei der Bürgernähe außerhalb der Wahlkampfzeiten hatte ich auch eher kommunale Politiker im Kopf.

    Der letzte Politiker, den ich irgendwie mochte, war im Übrigen Henning Scherf, der hat mir (zu meinen Bremer Zeiten) immerhin mal seine Fahrradpumpe geliehen.

    Das Grauen hingegen kam mir heute Abend wieder einmal bei den Nachrichten, als "Fips" bei der offiziellen Einweihung des "Bard"-Offshore Windparks große rumgetönt hat, während an Land viele "Bard"-Mitarbeiter just ihren Job verlieren, was u.a. auch auf die Inkompetenz unserer Politiker zurückzuführen ist.

  • Zitat von r-ALF;46312

    und habe mit Freude festgestellt, dass ich mein Lieblingsbier käuflich erwerben konnte.

    Da hätte ich mich nicht gefreut - ausser man bekommt es sonst nicht käuflich. Aber - scheißegal, nächsten Samstag können wir uns ausquatschen

  • Zitat von Schnipsel;46314

    Da hätte ich mich nicht gefreut - ausser man bekommt es sonst nicht käuflich. Aber - scheißegal, nächsten Samstag können wir uns ausquatschen

    Und mein Lieblingsbier trinken ;)

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!