Wie krank muß man sein ?

  • Gerade bei Brisant gesehen.
    Da hat so eine Drecksau 12 Igel bei lebendigem Leib angezündet und verbrannt.
    Danach wurden sie in öffentliche Mülleimer geschmissen.
    Also, daß sind Sachen da geht mir die Galle hoch.
    Eine Solches Schwein der das macht, den sollte man auch verbrennen.
    Ich würde dabei lachen wenn ich das miterleben könnte.

  • hmm, und ich google nun nach brennende Hamster, lese mir die erste Geschichte durch und ... weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Huch, das meinte ich eigentlich nicht. Mein Post war auch eigentlich eher ein Scherz, genauso wie die Aussage von dem, der das sagte... Dieter Bohlen bei DSDS. Da war mal ein Jongleur, der mit Hamstern jonglierte, das nächste mal mit brennenden Fackeln. Dieter meinte dann so, als Steigerung für den nächsten Auftritt, "brennende Hamster" wären auch mal was Neues. Seit dem kam immer wieder mal so ein Spruch, wenn eine jonglierte. Das war aber nur ein Scherz !!!

    Zitat

    In den Castings konnte der Jongleur zwar überzeugen, aber die Jury wollte mehr sehen, zum Beispiel einen Auftritt mit brennenden Hamstern. Gesagt, getan. Während seiner Show holte Johann brennende Hamster aus dem Koffer und ließ sie in seinen Händen kreisen. Für die optische Täuschung sorgten übrigens gebratene Fleischklopse!


    *** Link veraltet ***

    Die Hamster waren aber Stofftiere !

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • apropos lustige Geschichten, kürzlich las ich eine von einem Selbstversuch mit einem Taser, auf die Idee kommen auch nur Männer, will damit sagen habe ich selber in abgeschwächter Form durch - mal schauen ob ich sie finde.

    edit - hier isse:
    *** Link veraltet ***

    ergänzend, mein Testobjekt hatte einen 9v Block und ich kenne elektrische Viehtreiber und habe auch am Weidezaun mehr als einmal eine gewischt bekommen. Aber das ist anders, ganz anders :wall:.
    Ähnlich wie mit dem Grashalm am Weidezaun schmerzfrei getestet werden kann, ob der Zaun unter Saft steht wollte ich die Wirkung des Tasers testen - funktioniert nicht. Entweder es passiert gar nichts oder .. du räumst hinterher die Stube auf.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von Fridolin;46303

    Mußt mal auf nen Weidezaun pissen.

    Beim Flundern speeren bin ich als Kind mit der Luftmatratze mal unter einen, weit in das seichte Boddenwasser reingebauten Weidezaun geraten. Der Draht im Genick und die Arme im Salzwasser - ich dacht der Deibel holt mich, so ein Schreck gab das.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von Fridolin;46296

    Gerade bei Brisant gesehen.
    Da hat so eine Drecksau 12 Igel bei lebendigem Leib angezündet und verbrannt.
    Danach wurden sie in öffentliche Mülleimer geschmissen.
    Also, daß sind Sachen da geht mir die Galle hoch.
    Eine Solches Schwein der das macht, den sollte man auch verbrennen.
    Ich würde dabei lachen wenn ich das miterleben könnte.

    Da frag ich mich - in welchem Fall würdest du dich als den besseren Menschen sehen.

  • Zitat von Fridolin;46363

    Eine Solches Schwein der das macht, den sollte man auch verbrennen.
    Ich würde dabei lachen wenn ich das miterleben könnte.

    ganz ehrlich - du hast einen Vollschaden! Und man sollte sich in diesem Forum langsam mal wirklich Gedanken darum machen wie man damit umgeht.

  • 1 Uhr 24 - MEZ

    Jo, so einen Fred hatten wir gerade, da hast Du Schnipsel angeregt dasser gelöscht wird, jetzt isser weg und jetzt machst Du hier weiter wo der andere aufgehört hatte.

    Das muss ja jetzt wirklich nicht sein.

    Wenn solche Anfeidungen überhaupt ins Forum gehörten sollten, dann wenigsten im geschlossenen Mitgliederbereich.

    Kannst ja dort einen extra Fred zum Thema aufmachen, wennde lustig bist.

    4 Uhr 06 - MEZ

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Sowas gehört nicht ins Forum da hast du definitiv recht. Nur leider wiederholt sich einfach mal alles.

    Ich für mich habe nur noch eine einzige Alternative.

    Weiß auch das es nervt was ich hier mache und das tut mir leid. Ich werde es trotzdem durchziehen. Auf die eine oder andere Art wird es sich für mich lösen.

  • Zitat von Schnipsel;46364

    ganz ehrlich - du hast einen Vollschaden! Und man sollte sich in diesem Forum langsam mal wirklich Gedanken darum machen wie man damit umgeht.


    Wer einen Vollschaden hat, daß werden wir noch sehen.
    Und wer in diesem Forum mit irgendwas umgegeht soll nicht dein Problem sein.
    Wenn du aber meinst, weil ich einen Igelmörder verurteile, und du mir so kommst,
    dann merke ich schon wie weit es mit deiner Tierliebe steht.

    Vollschaden ? War wieder ziemlich spät gestern Nacht, gell Schnapsel ... :yes:

  • @all manchmal ist Schweigen und sich seinen Teil denken einfach die bessere Lösung

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.