Empire Avenue - wer ist da dabei

  • Empire Avenue - wer ist da dabei


    Das ist ja coool, kannte ich vorher noch nicht. Wenn ich nicht sowenig ZEit hätte würde ich glatt mitmachen :-(

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Empire Avenue - wer ist da dabei


    Na ... kein Zeit...
    oder meinste das ich das projekt bekannter machen kann. da war irgendwas mit content zeuchs, muss man das dann einbinden?
    das geht jar nüscht..

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Empire Avenue - wer ist da dabei


    mkay. Ich habs gelesen. Möglicherweise sogar verstanden.
    Aber was bringt mir das nu, wenn ich damit meine Sites zumülle?

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...

  • Aw: Empire Avenue - wer ist da dabei


    Hallo Torsten, ich bin bei *** URL-Filter **** mit zwei Accounts dabei. Zuerst mit meiner SEO-Agentur *** URL-Filter **** und nebenher noch mit meinem *** URL-Filter ****. Es macht schon Spass, die richtigen Investment-Entscheidungen zu treffen, aber ich finde Empire Avenue auch als Networking-Portal sehr spannend. Es ist schon toll zu sehen, wer rund um die Welt in Social Media am aktivsten ist.


    Grüße Erik

  • Aw: Empire Avenue - wer ist da dabei


    Zitat von "catcat" post=3122

    mkay. Ich habs gelesen. Möglicherweise sogar verstanden.


    Um das wirklich zu verstehen, muss man social media vermutlich wirklich leben (und lieben?), so wie Torsten mit gefühlten 3000 täglichen tweets und 600000 Fans, Freunden und Eingekreisten.
    Torsten hat im anderen Teich sinngemäß mal geschrieben, entweder man lebt social media oder man lässt es und so denke ich es zwischenzeitlich auch.
    Google+ lässt sich noch halbwegs sinnvoll in mein Geschäftsmodell integrieren, aber das wird erstaunlich schlecht angenommen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aw: Empire Avenue - wer ist da dabei


    zum Pfeifenmann, wenn ich schon lese "Calthorpe Road" :knueppel: ,

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aw: Empire Avenue - wer ist da dabei


    Zitat von "guppy" post=4785


    Google+ lässt sich noch halbwegs sinnvoll in mein Geschäftsmodell integrieren, aber das wird erstaunlich schlecht angenommen.


    Einfach was Geduld, ist ja noch ganz neu.. Kann ein echter Killer werden, es suggeriert ja schon besseres Ranking bzw indizierung..

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Empire Avenue - wer ist da dabei


    Man muß halt auch irgendwie der Typ dazu sein, denke ich.
    Ich bin froh, wenn ich von einem Kunden nur genau 1x was mitbekomme: Nämlich den Zahlungseingang auf meinem Konto.


    Andererseits bringen mir die Unternehmensseiten auf Facebook schon gelegentlich Kunden.
    Über XING kommen auch b2b-Kontakte rein, obwohl ich da schon vor Monaten das PW verloren hatte und seit dem nie mehr eingeloggt war.
    Auf twitter erscheinen nur automatisiert tweets, wenn was verkauft wird. Und auch das nur gelegentlich wg. der Konkurrenz.


    FB hatte ich mal auf einem Shop integriert und nach 1 Jahr hat kein Schwein auch nur 1x geliked. Drum lasse ich g+ gleich ganz weg.

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...

  • Aw: Empire Avenue - wer ist da dabei


    Zitat von "Lunte" post=4774

    Ich waere ja dafuer hier ein nofollow fuer ausgehende links einzufuehren


    Ist doch alles nofollow - sogar die internen Links :D
    Btw. hinter dem ersten Link ist auch noch eine Ref-Id - wenn Alex07 schon nicht darf *hust* ;)

  • Aw: Empire Avenue - wer ist da dabei


    bazillus
    darum gings auch eigentlich nicht. ;) es ging eher um die geschichte mit der beitragszahl als "belohnung". und ganz eigentlich war es eher ein scherz..
    ich würde hier aktuell nichts verlinken von mir. nicht weil ich es hier doof finde etc. ich habe es drüben schon nicht gemacht und werde es hier vermutlich auch nicht tun. vermutlich bin ich da einfach nur paranoid.



    jedenfalls schau ich mir das Empire Avenue auch mal an. wobei ich sagen muss, es noch nicht verstanden zu haben.