Ich frage mich gerade, warum ...

  • bei nichtnationalen Sportveranstaltungen immer Nationalhymnen gespielt werden.

    Bei Auftritten von Nationalmannschafen kann ich das ja nochvollziehen.

    Ich warte drauf, dass die mit ihrem endlösen Gedöns zu diesem Boxkampf endlich fertig werden und endlich anfangen. Aber es zieht und zieht und zieht sich.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Wenn der nicht Weltmeister wäre, dann hätte er schon in der ersten runde die erste Verwarnung wegen des Runterdrückens bekommen, das ist ja schon kein runterdrücken mehr, der hechtet sich ja richtig auf seinen Gegner.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ich war vom Kampf etwas enttäuscht.
    Nicht, dass ich nicht schon deutlich schlechtere Boxkämpfe gesehen hätte, aber vor diesem Kampf hatte ich eine gewisse Erwartungshaltung, die nicht erfüllt wurde.

  • Zitat von Schwede;47493

    ... aber vor diesem Kampf hatte ich eine gewisse Erwartungshaltung, die nicht erfüllt wurde.


    Es ist halt ganz einfach den Werbepartnern nicht genehm, wenn er seine Gegner schon in der 1. Hälfte der 1. Runde auf die Matte schickt. Dann gibt's Haue - monetärer Art. Aus dem gleichen Grund auch das riesige "Vorab-Brimborium" - Zeit schinden, möglichst viel Zeit, Zuschauerzeit, Werbezeit.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Man muß einfach 2 oder 3 Stunden später einschalten,
    dann geht der Boxkampf los. Aber schon furchbar dieses Vorab-Gemache.

    Und der Kampf selber: Die meiste Zeit lagen sie sich ja in den Armen
    und haben geklammert. Von Boxen sah man da ja weniger.
    5 Sekunden Boxen, 10 Sekunden klammern - war nicht gerade Boxen vom Feinsten.

  • Weils pro Kampf immer so 14, 15 Mios gibt CC?

    Und nee Margin, wenn die Kämpfe nicht vorher abgesprochen sind glaube ich nicht, dass der "auf Zeit" boxt. So gut isser nicht, das wäre viel zu gefährlich. Im Gegensatz zu seinen Gegnern wackelt der direkt und kriegt Panik, wenn er sich mal eine einfängt. Mittlerweile boxt der wie sein Bruder, der legt sich ja seit jeher auf alles drauf.

    Die beiden sind, zusammen mit diesen ellenlangen Russen, die schlechtesten Boxer die je Weltmeister waren. Dieser hässliche Russe konnte ja auch überhaupt nichts und hat seinen Gegnern lediglich aus drei Metern höhe auf die Schädel gehauen.

    Ali ist ihr Vorbild, sagense, nur liegen zwischen dessen Können und dem ihren Welten.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ja nee nix "Schiebung". Das geht anders: Wennste noch mal son 30-Sekunden-Fight hinlegst, kriegen wir ernsthaft Probleme mit den Werbepartnern ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)