• lesenswert:*** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Wirklich lesenswert. Thanks.

    Interessieren würde mich in diesem Zusammenhang, wie hoch oder niedrig der Schwafel-Score hier im OT-Bereich wohl ist.
    (Besonders dann, wenn Heringe im Text eine Rolle spielen oder wenn ich, wie hier, schwafele)

  • wenn man es logisch bedenkt, ist es ja eigentlich nichts neues.
    content für den user erstellen, würde das ja alles schon berücksichtigen.
    das problem sehe ich für mich, wenn ich selbst artikel für meine seiten schreibe, dass ich da nicht zu sehr auf das Suchwort achte, aber auf der anderen Seite dennoch nicht soviel aushole ( lange Sätze ), um den Text zu strecken.

    Im Grunde genommen,haben wir das, was google nun will, schon im deutschunterricht an der schule gelernt, wenn wir zu einem thema einen aufsatz schreiben sollten.

  • Sinnloses Geschwafel - googleseitig.

    Jeder wirklich hochwertige Text, der Spaß macht, ihn zu lesen, fällt durch das Raster.
    Jeder Satzbau der das Niveau eines Viertklässlers übersteigt, fällt durch das Raster.
    Jede Wortspielerei fällt durch das Raster.
    Jede Aufzählung fällt durch das Raster.
    Dieser Absatz fällt garantiert durch das Raster.

    :down:

    Einzig der letzte Schritt zur Weltherrschaft, rückt ein wenig näher. Nun meinen sie schon unsere Wortwahl und unseren Satzbau bestimmen und vor allem bewerten zu können - the Master of the Universe.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Man müsste mal einen richtig guten Roman - der natürlich nicht im Internet zu finden sein sollte - online stellen und sich das Ranking angucken.
    Aber google ist eh jeck.
    Nach dem Relaunch meiner sternchenland-ebook site, meinen die WMT, daß der key Frauen mein Hauptkey wäre.
    Warum? Der bot hat den Roman Glanz und Elend der Kurtsanen analysiert. Den hat er sich unter 3.300 ebooks rausgepickt.
    Danke google.
    :wall:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.