Schluss mit Lustig

  • Hat das Forum im PN-Bereich sowas wie einen Spamfilter?

    Also von mir wird hier keiner diesbezügliche Post kriegen. Ich finde hier nämlich alle ausnahmslos klasse.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von Margin;49210

    Jeder, der an wem was auszusetzen hat, an den Betreffenden persönlich ^^

    Das ich hier niemanden anspammen (oder ähnliches) möchte, sollte hoffentlich klar sein, dennoch ergänzend die Frage, ob ein User (A) einem anderen User (B) überhaupt PNs senden kann, wenn (A) bei (B) auf der Ignore-Liste steht?

    (Ich hoffe, dass man meine Frage verstehen kann; ansonsten müsste ich wohl die Drogen wechseln.)

  • Deine Drogen sind klasse, wollen wa tauschen? :bad:

    Ja, wenn wer wen gesperrt hat, dann is wohl klar, dass auch öffentlich jeglicher Kommentar überflüssig ist.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von Margin;49210

    Jeder, der an wem was auszusetzen hat, an den Betreffenden persönlich ^^


    Eine Nachricht an ALLE
    wie schickt man die per EINZEL PN
    ?

    Zitat von Margin;49204

    Derartiges bitte zukünftig per PM.


    Wenn Welke was zur Kanzlerrin sagt, soll er es per eMail sagen nicht in der HeuteShow

    Zitat von Margin;48144

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, regiert morgen das Weißbrot :wall:


    Du regierst hier

    Zitat von Margin;49230

    Deine Drogen sind klasse, wollen wa tauschen? :bad:

    Ja, wenn wer wen gesperrt hat, dann is wohl klar, dass auch öffentlich jeglicher Kommentar überflüssig ist.

    geh den Drogenkatalog lesen und schweig **IGNOR**

  • Zitat von Margin;49210

    Jeder, der an wem was ....., an den Betreffenden persönlich ^^

    Zitat von Margin;49230

    Deine Drogen sind klasse, wollen wa tauschen? :bad:

    Regeln aufstellen und selbst nicht dran halten

    Das nennt man
    ( A ) Anarchie
    ( B ) Diktatur
    ?

  • Wenn ich hier irgend einen thread aufmache und der Bildschirm istzu 2/3 mit

    Zitat

    Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich ***** auf deiner Ignorier-Liste befindet.

    Beitrag anzeigen
    Benutzer von Ignorier-Liste entfernen

    gefüllt, empfinde ich das auch langsam etwas mehr als lästig.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von Margin;49230

    Deine Drogen sind klasse, wollen wa tauschen? :bad:

    Ja, wenn wer wen gesperrt hat, dann is wohl klar, dass auch öffentlich jeglicher Kommentar überflüssig ist.

    hää?
    Noch einmal für jemanden, der nicht so hell ist, könnte theoretisch jemand, der bei mir auf der Ignorierliste steht, mir eine pn schicken? Ich glaube, darauf zielte des Nordmanns Frage ab.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Wenn ein User öffentlich an einem anderen User rumzerrt, dann haben Moderatoren exakt 2 Möglichkeiten:

    1. Sie rügen das Verhalten öffentlich dort, wo auch die Ursache zu finden ist.
    2. Sie entfernen das zu rügende Posting.

    Es geht nicht, dass das eine öffentlich geschieht und das andere hinter den Kulissen per PM.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • arme Mods :pfeif:, nu ist es richtig sinnentstellt, da hilft wohl nur noch :knueppel:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Guppy, genau den Punkt kann ich nicht beantworten, da "ignorieren" als Mod ein wenig irrwitzig wäre :hase:

    Testet es doch einfach mal durch.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von Margin;49255

    Testet es doch einfach mal durch.

    hmm, das ist gar nicht so einfach ohne Fakeaccount :yes:.
    Wenn ich jetzt hier schreibe:" los Ihr Säcke, die Ihr es wagtet mich auf ignorieren zu setzen, schreibt mir mal ne pn", dann können die Säcke es ja nicht lesen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Guppy, irgendwie hab ich just beim Aufräumen ein Posting von Dir verloren. :cry:
    Und es ist beim Splitten auch wieder ein "Like" verschwunden.
    Alex, weißt Du eine Lösung?

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von guppy;49257

    hmm, das ist gar nicht so einfach ohne Fakeaccount :yes:.
    Wenn ich jetzt hier schreibe:" los Ihr Säcke, die Ihr es wagtet mich auf ignorieren zu setzen, schreibt mir mal ne pn", dann können die Säcke es ja nicht lesen.

    Falls Du gerade online bist, setz mich mal auf die Ignore Liste uns sach dann kurz Bescheid.
    Ich werde dann versuchen Dir eine PN zu schreiben.

  • Zitat von Margin;49255

    Testet es doch einfach mal durch.


    Da hat es doch tatsächliche einer ... ;).
    Und ja, geht zumindest in die Richtung Ignorierer --->Ignorierten. Ob die Antwort von meinereiner auch angekommen ist?

    Zitat

    Guppy, irgendwie hab ich just beim Aufräumen ein Posting von Dir verloren. :cry:
    Und es ist beim Splitten auch wieder ein "Like" verschwunden.

    Das like habe ich wieder gesetzt und den Beitrag, so denn einer fehlt, wird die Welt nicht vermissen. So wird Zeit muss jetzt knechten.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.