Stalking oder Mobbing

  • Alex sagte ich soll mal "überlegen"

    Zitat von Cura

    weil er glaubt mich "stalken" zu müssen,


    Was ist Stalken? *** Link veraltet ***
    Was ist Mobbing? *** Link veraltet *** *** Link veraltet ***

    Mobbing Abwehr

    Zitat

    Wer Opfer von Cyberbullying wird, kann zunächst meist nur hilflos reagieren.
    Mittels Argumenten hat man gegen eine anonyme Gruppe keine Chancen.


    vorallem wenn Teile der Gruppe die Macht haben zu zensieren und abzuwürgen

    Margin und Alex haben mich jetzt gleich 2fach abgewürgt
    Die von mir geforderte Erklärung haben Sie natürlich nicht abgegeben, weil sie in dieser erklären müßten das ich recht habe


    Unterschied Stakling und Mobbing
    Stalking = 1 Täter und 1 Opfel (eventuell mehrere Opfer)
    Mobbing = 1 Opfer und meistens mehrere Täter

    Mögliche Stalking-Handlungen

    Zitat

    Verleumdungen, Beleidigungen und Üble Nachrede


    Da kommen wir wieder zum, vom Alex angesprochenen, Pranger
    Wer stellt Wen an den Pranger?

    Ihr werdet die Frage natürlich nicht beantworten
    Ihr misbraucht eure Macht und würgt mich ab oder löscht den Fred

  • Zitat von Alex07;49306

    Warum regst du dich auf?

    Ne, oder? das ist jetzt nicht dein Ernst. Man darf sich hier, oder man muss sich hier, beleidigen lassen ohne die Option zu haben sich zu wehren? Krankes Hirn (ein Zitat von Cura) - da frag ich mich langsam wer das wirklich hat. Unglaublich ... nur weil man nicht bereit ist zu verstehen - auch nicht verstehen will haut man auf wen drauf. Und das bezieht sich jetzt nicht speziell auf dich, das bezieht sich allgemein darauf, wie das hier gehandelt wird. Der eine kriegt sein Brandzeichen auf die Stirn: Blödmann und der Andere kann vogelfrei agieren.

  • Zitat von Alex07;49306

    Bringt doch nix. Warum regst du dich auf?


    Ich lese das mal als "Du hast recht"
    (eventuell ist es aber auch ein diplomatisches "halt doch einfach die Fresse")

    Zitat von Alex07;49306

    andere anzugreifen.


    Wenn 2 sich prügeln schlagen 2
    aber nur einer hat angegriffen

    Wenn Merkel dem Snowden Asyl gibt
    und Obama dann total suaer ist und losschist
    Wer hat dann angegriffen? (retorische Frage)

    Zitat von Alex07;49306

    Steck diese Energie in deine Projekte


    Wenn DUs nochnicht mitbekommen hast
    habe keine Projekte mehr
    Projekte = Vergangenheit


    Umfrage schon gesehen? *****

  • Ich zieh mich heute Abend ohne Stress und Streit ungeschlagen zurück :)

    Es ist manchmal nicht leicht und Stress habe ich genug. Bitte streitet euch heute nicht mehr. Ich geh jetzt schlafen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Schnipsel;49312

    Streit wird leicht mit Diskussion verwechselt ...

    genau

    nachdem ich da meinen Post oben abgesetzt hatte, sah ich da Du was gespostet hattest, bin dann aber erstmal auf Phönix Runde "neue Regierung irgendwas ..."

    und eben (war gerade in nem anderen Fred) sah ich schonwieder eine Faust von dir, nachdem Du mir hier den Rücken gestärkt hast


    Zitat von Schnipsel;49312

    Streit wird leicht mit Diskussion verwechselt ...


    Alex und Andere

    Wenn Sigmar Gabriel und Seehofer abwechseln in unterschiedlichen TVsendungen zu sehen sind
    Die Maut kommt
    Die Maut kommt nicht
    Die Maut kommt
    Die Maut kommt nicht
    Die Maut kommt
    Die Maut kommt nicht
    Die Maut kommt
    Die Maut kommt nicht
    Die Maut kommt
    Die Maut kommt nicht
    dann ist das kein Streit sindern eine asyncrone Diskusion

    Zitat von Schnipsel;49308

    Ne, oder?


    hier zeigste Eier und stärkst mir den Rücken
    und ne ¼Stunde später verstehste mich, bezüglisch Obama, fasch und trittst mir in selbige

    so, wieder hier, nachdem ich wieder drüben war .... hama jetzt dort ne Klopparei? oder nur ne Diskusion

    Zitat von Alex07;49310

    Ich geh jetzt schlafen


    schlafen ist zum nachdenken da

  • Zitat

    Streit wird leicht mit Diskussion verwechselt ...

    Jeder hat so seine eigene Meinung und Standpunkte. (wäre schlimm wenn jeder einer Meinung wäre)

    solange keine Schimpfwörter fallen oder Persönliche Beleidigungen geschrieben werden geht das noch.
    Aber wenn wird´s häßlich unleserlich und des Forum´s nicht würdig. Das schreckt sicher auch viele ab sich hier anzumelden oder sich zu registrieren. In letzter Zeit häuft sich das leider. Wenns so weitergeht ist in ein halben Jahr keiner mehr hier.
    Macht kein Spaß mehr.

  • Zitat von 800XE;49317

    sah ich schonwieder eine Faust von dir

    Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl - eine Faust von mir sieht garantiert anders aus. Und ... wenn ich nicht richtig verstanden habe was du meinst, könnte es unter anderem daran liegen was du geschrieben hast. Also ... nachdenken bevor man scheibt - das ist immer die bessere Wahl. Andy - ich bin der Letzte der dich für blöd hinstellen will - keine Klopperei - wir diskutieren ... versprochen

  • Zitat von Schnipsel;49323

    Und ... wenn ich nicht richtig verstanden habe was du meinst, könnte es unter anderem daran liegen was du geschrieben hast.


    das Problem war nicht "was ich schrieb"
    sondern eher "was ich nicht schrieb"
    bzw "wo ich es schrieb" bzw "nicht nochmal schrieb"

    Zitat von Schnipsel;49323

    Also ... nachdenken bevor man scheibt - das ist immer die bessere Wahl.


    Du hast Unten 2 Zeilen, ein Absatz, gequotet
    >>>>Friedensnobelpreis
    >>>>Kriege zurückgeführt
    (das war, wie schongesagt, ganz unten)
    das "Er hat den Nobelpreis nicht verdient" war ganz oben zu lesen (hat der Schnipsel schon vergessen?)

    ich dachte noch nach, ob ich zu den 2 Zeilen noch eine 3. schreibe
    tat es nicht weil das "nicht verdient" ja schon geschrieben war und Margin ja nicht sooooooo viel von mir lesen will

    Fazit: Margin ist schuld das Du mich falsch verstanden hast


    Zitat von Schnipsel;49323

    Andy - ich bin der Letzte der dich für blöd hinstellen will - keine Klopperei - wir diskutieren ... versprochen


    wo hast Du möglicherweise irgendwie gesagt das ich blöd bin?

    >>>>> also jeden Scheiß musst du hier nun auch nicht schreiben!

    Scheiß schreiben = Blödsinn schreiben
    wenn das war, da hab ich kein "Du bist blöd" gelesen ich hab dort "ich mag Obama nicht" gelesen
    unter hinzunahme von
    >>>>>> Obama ist für den Friedensnobelpreis ungefähr so prädestiniert wie Cindy aus Marzahn für die Miss World

    Zitat von Schnipsel;49323

    - keine Klopperei - wir diskutieren ... versprochen

    ich nehm einfach mal an, das das ein "Just 4 Fun RE" auf mein "Just 4 Fun" war

    nenene nachdenk nachdenk nachdenk (ausdrücken ohne Konflikt)

    >>>> ne ¼Stunde später verstehste mich fasch
    >>>> .... hama jetzt dort ne Klopparei?
    Ich sah das Du mich falsch verstanden hattest (das ich den Nobelpreis verteidigt hätte)
    Ich teilte dir mit das ich den Nobelpreis nicht verteidigt hatte
    Ich hab "Just 4 Fun" noch geschrieben >>>> .... hama jetzt dort ne Klopparei?

    Kennst Du pro7 Big Bang Theorie ... Sheldon Cooper? ich mußte das jetzt aufbröseln


    Zitat von Schnipsel;49323

    Also ... nachdenken bevor man scheibt - das ist immer die bessere Wahl.

    nochwas zu "nachdenken"
    vor paar Jahren war so ne JobCenterSchulung
    Da war so ne komische Lehrerin die sollte uns Englisch beibringen
    Die brachte da paar Blätter mit, mit ner Büroklammer oben links
    Sie teilte die Blätter aus und sagte "jetzt könnt ihr die Büroklammer wegmachen"
    Andy machte die Klammer nicht weg
    Lehrerin an Andy "Sie können die Büroklammer wegnehmen"
    Andy an Lehrerin "will ich aber nicht"
    Sie hat mich glaub niochmal aufgefordert die Klammer wegzunehmen
    Darauf erklärte ich ihr "später sagen Sie, nehmt jetzt Blatt Nummer 3 .... Ich weis dann was Blatt Nummer 3 ist .... Andere die die Blätter entklammert und durchgeblättert haben wissen dann (vielelicht) nicht welches Blatt Nummer 3 ist"
    Sie wiedersprach "Die wissen das schon ..."
    .......
    Sie sagte "Jetzt nehmen wir Blatt Nummer X"
    Und irgendwo von links kam die Frage "Welches Blatt ist das?"

  • Zitat von wabse;49321

    Jeder hat so seine eigene Meinung und Standpunkte. (wäre schlimm wenn jeder einer Meinung wäre)


    manche finden Geburtstag scheiße,
    darum hab ich die Tage auch dem CatCat nicht gratuliert das er dem Tod ein Jahr näher ist

    Und ein gewisser "C" nannte mich deswegen Assi, hab ich kein Problem mit
    beim kramen in alten Postings, im Kampf mit "C", sah ich das DU den "Du bist ein Jahr...." von eröffnet hast

    kennst Du pro7 Big Bang Theory .... Sheldon Cooper? Emotionsgelaber ist nicht unser Ding

    netten Poste hattest damals gepostet


    Der Kaiser ist tot


    Zitat von wabse;49321

    Wenns so weitergeht ist in ein halben Jahr keiner mehr hier.
    Macht kein Spaß mehr.

    die Fleischliche Hülle ist noch da ..... wünschte es wäre nicht so

  • Für mich persönlich stellt sich selten die Frage nach der Schuld, die kann mal rechts, mal links liegen, mal in der Mitte. Wo gehobelt wird da fallen Späne und wer am meisten hobelt, produziert auch zumeist die meisten Späne. Mich interessiert in solchen Fällen statt der Schuldfrage viel mehr die Lösung, der Schlussstrich. Manch einer erkennt schon ein Zwinkern, dass es nun allmählich reicht oder der Austragungsort gewechselt werden muss. Manch einer erkennt nicht mal Zaunpfähle sondern sammelt sie ganz einfach, vielleicht kann man sie ja noch mal brauchen.

    Manch einer zerrt dann Postings auf die Metaebene um zu "beweisen", dass er doch Recht hat und fordert zu allem Überfluss auch noch Beweise ein. Dabei völlig unberücksichtigt bleibt die Frage, will der andere überhaupt irgendetwas beweisen?! Hat er überhaupt Zeit, Lust, Interesse, die nötige (überschüssige?) Energie, sich damit auseinanderzusetzen? Ist es ihm wichtig genug? Fordern kann man viel, ob man es bekommt steht auf einem ganz anderen Tablett und man bekommt auch nicht mehr, je lauter man schreit.

    Auch die Argumente werden weder richtiger noch falscher, nur weil niemand oder kaum jemand antwortet. Keine Anwort kann auch schlicht auf Desinteresse beruhen. Und wird dann aus einer erhofften Diskussion, deren Ausgang man natürlich schon lange zu kennen glaubt, ein endloser Monolog, wird aus den anfänglich unbeteiligten Dritten ein irgendwann völlig genervtes unfreiwilliges Publikum.

    Wie sagt mein Programmierer immer so schön: Hauptsache Du merkst es noch.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat

    wird aus den anfänglich unbeteiligten Dritten ein irgendwann völlig genervtes unfreiwilliges Publikum.


    Und vielleicht sogar jemand, der von leicht angeekeltem neutralen Desinteresse zu jemanden mutiert, der Partei ergreift.
    Andy, ich habe bestimmt nichts gegen Dich, da ich nach dem Motto "Leben und Leben lassen" vor mich hinvegetiere. Ich erinnere mal an Rommels kurzen Auftritt hier im Forum, der Dich, wenn ich mich richtig erinnere, auch wegen Deines Gejammers rund gemacht hat - kein Geld für Tabak oder so ,war da die Thematik. Da war es unter anderem Dein "Todfeind", der meinte R ommel zurechtweisen zu müssen.
    Es fällt sogar meinem zweifellos kleinen Verstand auf, dass Du immer bei Leuten aneckst, die sich mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg halten und sich nicht hinter höflichem Schweigen oder Floskeln verstecken. Das solltest Du mal in Deine Gedankenkonstrukte einbauen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von Margin;49331


    1 Dabei völlig unberücksichtigt bleibt die Frage, will der andere überhaupt irgendetwas beweisen?!
    2 Hat er überhaupt Zeit, Lust, Interesse, die nötige (überschüssige?) Energie, sich damit auseinanderzusetzen?
    3 Ist es ihm wichtig genug?
    4 Fordern kann man viel, ob man es bekommt steht auf einem ganz anderen Tablett


    1 Er wollte Argumente aufschreiben, Er wollte aufzeigen(beweisen) wiesoweshalb LSD(oder wie das hies?) gut oder schlecht ist
    2 Er sagte er würde es gerne machen, wäre nicht schwer
    3 Es ist ihm wichtig bei jeder Gelegenheit über Google (oder Obama) zu hetzen
    4 Ich ging nicht zum Metzger "Schnitzel mit Pommes" ich ging ins Restaurant "Tagesessen" (habe nur das Angebot gefordert)

    Zitat von cura;35062

    Statt hier rumzudiskutieren und uns auf das Ende der Welt vorzubereiten könnten wir mal etwas Brainstorming betreiben,
    wie wir dagegenwirken könnten.
    Sooooo schwer stells ichs mir eigentlich nicht vor da mal einen Anfang zu machen.
    Wer soll es denn machen, wenn nicht die, die halbwegs durchblicken?

    Zitat von Margin;49331

    ob man es bekommt steht auf einem ganz anderen Tablett


    ich hab ihm extra noch ein Tablet mit einem extra Fred gereicht

    ***
    und alles was dann kam
    >> Beleidigung
    >> Ich werde Dir heute mal was dazu sagen. Wenn ich ausgeschlafen habe.
    einen Tag später
    >> Du wirst Deine Antwort schon noch kriegen. Ich hatte heute anderes zu tun.
    10 Stunden später
    >> er hetzt über mich, behauptet ich hätte über ihn gehetzt
    >> er sagt "Es geht nur darum das 800XE gegen mich ist"
    dabei gehts doch nur darum das Cura gegen Google ist


    Nochmal ne kurze Zusammenfassung
    1. Cura sagt er wolle Argumente aufschreiben
    2. 800XE sagt "tus, hier ist ein extra fred dafür"
    3. Cura sagt "Ja, ich werd es tun"
    4. Cura sagt "Ich machs noch, hatte noch keine Zeit"
    5........... Cura sagt "Du gehst mir voll auf die Eier"

    irgendwo irgendwann hab ich ihm dann "angeboten" sag doch einfach das Du den Mund zu voll genommen hast

  • Zitat von wabse;49321

    ...Wenns so weitergeht ist in ein halben Jahr keiner mehr hier.
    Macht kein Spaß mehr.

    Dem kann ich nur zustimmen und das macht mir auch Sorge.
    Wären hier nicht so einige Mitglieder, die ich wirklich sehr achte, würde ich mir langsam auch überlegen, hier die Segel zu streichen, denn die Thematik, um die es (wieder und wieder und wieder) geht, kann man ja bald im Schlaf (Albtraum) mitsprechen.

    Man muss es doch auch einmal gut sein lassen können!

  • https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LPGOCcuPcjo


    Wolfgang Ambros
    Minderheit

    a jeder gheat zu aner minderheit,
    an jeden geht wos ab,
    a jeder hot a handicap,
    an jeden gehts a so.

    dar ane merkts stärker,
    da andere merkts ned,
    dar ane is gscheiter,
    da andere is blöd.

    dar ane is a wabbler,
    da andere is a weh,
    dar ane frisst olles,
    da aundere losst oiss steh.

    dar ane erzöht vü,
    da aundere is stumm,
    da ane lebt weiter,
    der aundere bringt si um.

    die ane steht auf liebe,
    die andere steht auf sex,
    die ane is a heilige,
    die andere is a hex.

    dem an is es zu heiss,
    dem aundern is zu kalt,
    da ane is zu jung,
    und da aundere is zu oid.

    dar ane hot goa nix,
    der andere hot a geld,
    dem an ghört der Himmel,
    und dem aundern ghört die welt.

    die ane is hässlich,
    die aundere is schee,
    die ane könnt no dableiben,
    die andere muass scho geh.

    a jeder ghört zu aner minderheit,
    an jeden geht wos ab,
    a jeder hot a handicap,
    an jeden gehts a so!


    Keine weiteren fragen ...

    Autisten aller Länder vereinigt Euch :hurra:

    Sie dürfen nicht alles glauben was sie denken!

    (Heinz Ehrhardt)

  • Zitat von Rudolf Ratlos;49344

    Autisten aller Länder vereinigt Euch


    vor 14 Tagen war da was, über Autisten bzw Hochbegabte, bei Nano

    little WORDs
    kleine Worte, denen man nicht wiedersprechen kann

    @0:44 i learned to build my weapons by myself https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hWy72FB4txc

    mein lieblingsvideo von ihr
    "Hallo Welt" dir gehts scheiße und die großen sind schuld
    bei dem Video kommen mir immer die Tränen
    noch so klein und schonm sooooooooooo große Gedanken
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2pdtd7Hr9A8


    DAs wahrscheinlich "geilste" GrabsteinVideo
    R.I.P. Mother Earth
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OuUyJ2KrRbg


    und aus Zeitlich aktuellem Anlass
    noch was aus der Ukraine (geboren in Litauen)
    kein Plan was sie singt, aber das Video ist genial
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eg5xElsl1mk

  • Zitat von wabse;49321

    Wenns so weitergeht ist in ein halben Jahr keiner mehr hier.
    Macht kein Spaß mehr.

    Zitat von Schwede;49341

    Dem kann ich nur zustimmen

    Man muss es doch auch einmal gut sein lassen können!


    Zitat von cura;49498

    Ab jetzt stehst Du auf meiner Ignore.

    Und wie schonmal gesagt:


    Er ignoriert und hetzt weiter .... der Junge ist logisch und ignorieren kann er nicht

  • Mensch Meyer. Lasst es doch mal gut sein, egal wer. Dieses "er hat gesagt", "er wollte, hat aber nicht", "er hat angefangen" etc... Sagt mal, sind wir im Kindergarten oder wie? Mama, der hat mein Förmchen, heul.

    Selbst in der Tierwelt gibt es Arten, die sich nicht ausstehen können. Ist so und normal. Die gehen sich aber schlicht aus dem Weg und legen es nicht auf eine Konfrontation an.

    Und immer zu zitieren was ein anderer gesagt hat, egal wer es sagte oder wer zitiert, ist genauso überflüssig. Ich denke mal, dass hier alle alt genug sind um zu lesen und zu verstehen, wenn sie denn wollen. Es braucht keine Fingerzeige-Posts.

    So, in diesem Sinne - ich gehe jetzt die Küche putzen.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(