Alles bestens Sir - 2014

  • Normalerweise wollen die doch eher Kohle? :error:

    Wahrscheinlich haste nen Brief in den Müll geworfen, indem stand:
    "Sie erhalten eine Rückzahlung von 1.600 EUR, wenn sie in den nächsten 30 Tagen antworten. Sonst gibts nur 160 Öcken." :bad:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;52069

    Normalerweise wollen die doch eher Kohle? :error:


    Genauso hab ich auch gekuckt :beer:

    War aber nix mit Rückzahlung oder so.
    Stand einfach sinngemäß "... Danke, dass Sie bei uns geblieben sind ... bedanken uns mit Dividendenzahlung ..."

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Dividenden?
    Kauft man da mit seinem Beitrag neuerdings Aktienanteile und bekommt ne "Gott-sei-dank-das-du-nicht-beim-Arzt-warst"-Dividende?
    Krass. Ne Versicherung, die freiweilig was rausrückt... die sind sicher krank. Oder zu guten Zugang zu gewissen Pillen...

    Hat Rudi (der, der bei Civ5 bescheisst) auch was bekommen?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Bier ist in großen Mengen vorhanden, Stoffwechselendprodukte habe ich auch gerade entsorgt ... nun kann ein weitere r Tag CL losgehen....

    die einzige Kacke ist Marcel Reif als Mommentator!

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • HARR :D

    Bin grade in einem CoD-Clanturnier und lose gnadenlos ab (klar).
    Zwischendurch war Pause und ich hab so nach netten Domains gesucht. Eine AT-Domain, die ich schon lange auf der Liste hatte wurde frei und ich hab sie mir sofort gereggt. War in 15 Sekunden erledigt.

    Keine 30 Minuten später kam eMail von einem Domaingrabber rein, der sich bitterlich beklagte :bad:
    Das wäre seine. Und nur durch einen Fehler... System hat nen Aussetzer gehabt... technischer Mangel... blafasel. Kurzum: Er wollte sie wieder.
    Da mir aber sein Ton nicht passt, kann er mich mal. Der hatte die Domain 3 Jahre lang bei sich selbst geparkt und übelst Werbung draufgeballert.
    Da war er wohl zu geizig, die bei Sedo zu parken und zu doof, seine emails von der nic.at zu lesen. MEINZ! :dance:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Hier wurde schon immer gesoffen :) . Bin gerade bei einer Recherche über meinen Heimatort auf ein Buch von 1837 gestoßen und finde da interessante Zahlen: Bei 3.660,- Einwohner 40 Kneipen :beer:
    [ATTACH=CONFIG]965[/ATTACH]

    Bilder

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ist doch ein vernünftiges Verhältnis.
    Wer will schon nach dem 10. Bier noch meilenweit laufen?
    Und wieviel Plätze sind in den Kneipen? - Ich kenne hier ne Kneipe, die hat grade mal 2 Tische für 8 Leute. Und 4 Plätze braucht der fettleibige Wirt und seine Frau alleine.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Ahh muss mich korrigieren, hier waren noch 2 Escadrone des Prinz Wilhelm Dragonerregiments stationiert, gut das werden so 350 Soldaten gewesen sein, die saufen was weg. Anfangs stand, dass die auf der Durchreise waren aber dann wurden die hier stationiert.

    Ein steinaltes Buch, gefunden bei googlebooks. Das gibt mir echt mal was.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • >> Bei 3.660,- Einwohner 40 Kneipen

    Gäbe es heute nicht die vielen Ablenkungsmöglichkeiten nicht, wäre die Relation, glaube ich, nicht viel anders. In den siebziger Jahren, als es nur ein Programm gab und nachts um 11 die Nationnalhymne das Programm beendete (da war Testbildgucken noch richtig interessant!) gab es auch in vielen Städten noch Relationen wie "Eine Kneipe auf 150 Einwohner". Dort, wo die Amis stationiert waren (Kaiserslautern z. B.) waren es noch mehr.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Na, das ist doch mal Innovativ.
    Vielleicht so innovativ, das es ein ganz klein wenig mit dem Datenschutz kollidiert, aber das sieht man hier halt nicht so eng.

    Auf dieser öffentlich zugänglichen Website, kann man alleine durch Eingabe des Vor-/Namens oder der Sozialversicherungsnummer abrufen, ob jemand in den letzten Jahren zu einer Zahlung verurteilt wurde. Wann. Wieviel. Und an wen.

    Gute Sache, nech?

    *** Link veraltet ***

    [ATTACH=CONFIG]970[/ATTACH]

    Beim aufruf der Seite erscheint ne ellenlange Liste mit Namen. Klickt da mal das PDF-Symbol an und dann könnt ihr genau sehen, wer, was, wann, wieviel, weshalb... 8)

  • Tipp an die, die sich ne Frau zuhause halten, die immer wieder mal mäkelt, man soll nicht auf die Klobrille pischern:

    Einfach Brille + Deckel mit ner Rolle Klebeband aneinanderpappen, wenn sie hochgeklappt ist^^

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Also so schlecht scheints den deutschen Adligen doch nicht zu gehen:
    Da hat eben einer für 400k EUR Seide in besten Qualitäten bestellt. Die will er in unterschiedlichsten Farben haben.
    Sein Dekorateur will einen seiner deutschen Wohnsitze mit Seidentapeten "verschönern".

    Ja gut. Andere Leute kleben sich Rauhfaser an die Wand und pinseln mit Baumax-Farbe drüber und andere zahlen halt pro m² 220 EUR aus der Haushaltkasse.

    Zum Glück haben wir das nicht wie die Franzacken gemacht und die alle geköpft^^

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.