Jammerfred 2014

  • Ehrlich ich kanns schon nicht mehr hören Gericht, Richter, Anwalt usw..
    War heute in Coburg bei Gericht. (ganzen Tag)
    Und nun rammel ich noch 4 mal dorthin.
    Das blöde ist das ein nächster Termin zu einen anderen Verfahren ebenfalls in Coburg kollediert.
    Bin ja nur Zeuge, aber was da abgeht insachen Bau ne bei jeder DIN wollen die dazu ein Gutachten erstellen lassen.
    Komm gar nicht zu normaler Arbeit.
    Chefe hat schon die Augen gerollt wo ich ihm heute die Schreibstücke vorgelegt habe.
    :kotz:

  • Alter...
    eben ne mail bekommen von einer Endkundin, die wohl gerne mal bei ebay shoppt.
    DIe hat bei mir auf Rechnung bestellt, weil ihre Einträge OK und ihre Wohnandresse gut waren.
    Nu kürzt die eigenmächtig die Rechnung mit der Begründung: "Bei ebay zahle ich für dasselbe EUR 2.90 Versandkosten. Ihre EUR 5.93 erscheinen mir überzogen und daher kürze ich ihre Rechnung um die Summe von EUR 3.03."

    'kay. Sie hat eh erst am 30. Tag des Zahlungszieles von 30 Tagen bezahlt. Das wandert nu morgen gleich ins Inkasso und wird sie "einiges mehr" kosten.

    Solche Leute gehen mir ja voll auf die Nüsse. Kaufen für 300 EUR Luxusartikel und mokieren sich dann wegen 3 EUR Versandkosten. Und das bei Artikeln, die es bei ebay schonmal gar nicht gibt^^

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von Alex07;51720

    idee :)
    bier aufmachen

    Ich denke, das ist die Lösung, denn Bier könnte man ja auch als Fantasietonikum bezeichnen. (Auf was für einen Scheiss man so kommt, wenn man ordentliche Mengen dieses Tonikums hatte.)
    Auf die Dosierung kommt es halt an.

  • heute trinke ich kein bier. aber wenn ich bier trinke und ich trink dann nur bier ( kein schnaps, weis etc ) dann denke ich das ich bei weiten krativer vorm pc sitze.

    dann macht die arbeit auch spass. aber wie gesagt.. heute gibbet nur kaffee.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • hihi, nee heute leider nicht. krativität ist heute nicht gefragt, eher hohe konzentration.
    Kaffee ist da die bessere wahl und rächtschreibung pfeiff ich drauf

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • so frau margin,
    hab dich mal prophylakisch verlinkt.
    Suchmaschinenoptimierung Software - SEO Blog - Suchmaschinenoptimierung News und Infos
    so bin ich zu dir wenn ich kaffee getrunken habe. :pirat:

    Weiteres folgt per PN ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Nöö. Ich hatte dann doch keine Idee und hab mich mit Bier und nem Ego-Shooter beschäftigt gehalten.
    Dummerweise hab ich vor ner Stunde entdeckt, das ich noch 3 keyword-Domain leer rumliegen hab. Jetzt brauche ich schon 3 Ideen :wall:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Hab mir heute Nacht mal wieder Les Miserables angeguckt (den Film - nicht den Comic).
    Heute hätte der fiese Bulle den Hauptprotagonisten mit einer Abfrage im Bullen-PC enttarnt gehabt.
    Deprimierend.
    Naja. Immerhin kommt ne Revolution in dem Film vor...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • HARHARHAR :D
    Jolanta wird von der Polizei gesucht.
    Ohne Scheiss jetzt!
    Ich lach mich hier seit Stunden schlapp und es treten immer seltsamere Dinge zutage.

    Vorgeschichte:
    Wir hatten ja vor 1 1/2 Jahren ne Vermietungskiste und es wurde fröhlich Hin & Her geklagt.
    Die Vermieterin wollte Geld für angebliche Nebenkosten und wollte die einklagen.
    Daraufhin hab ich die auf allen Fronten verklagt und gewonnen.

    Letztendlich blieben ein paar Hundert Litas über, die wir lt. (gekauftem) Gericht an sie zu zahlen hätten.
    Gut. Haben wir akzeptiert, da unsere Aktionen sie wesentlich mehr gekostet haben und sie sich das nicht leisten kann - im Gegensatz zu uns.
    Da wir aber niemals (auch nicht auf Nachfrage) eine Kontonummer erhalten haben, konnten wir die Kohle nicht zahlen.
    Die Richterin verwies uns an ihren Anwalt. Der meldete sich nicht. Jetzt liegt die Kohle seit 1 1/2 Jahren auf einem Sperrkonto der Postbank.

    So.
    Gestern meldete sich ein angebliches Inkassobüro bei Jolantas Cousine in Vilnius.
    Wo denn Jolanta wäre. Die wäre unauffindbar und hätte Schulden.
    Die Cousine ist ziemlich taff und wollte wissen, wieso sie denn sie fragen würden. Antwort: Über Jolantas Skype-Kontakte. :o
    Die Cousine meinte dann, Jolanta hat doch ne Schwester und die sollen da mal fragen. (Sie sagte aber weder Name oder Anschrift der Schwester)
    Ne halbe Stunde später stand die Polizei vor der Tür der Schwester. Die wohnt in Kaunas (Also 200km entfernt).
    Wo denn Jolanta wäre...
    Die gab den Bullen unsere Adresse. Klar. Dann rief sie uns an. Und Ihre Cousine rief uns auch an.

    Das war gestern vormittag.
    Bis jetzt ist immer noch kein Bulle bei uns gewesen^^
    Und Jolanta ist ordentlich registriert.
    Es ist absolut kein Ding sie zu finden. Die finden Ihre Cousine, Ihre Schwester, aber Jolanta findet die ganze Polizei nicht???
    Hier kommen Briefe von FA und von Gerichten an. Einmal war ein Gerichtsvollzieher da, um 16 Litas einzutreiben, die sie verpennt hat.
    Aber die litauische Polizei findet sie nicht? Äh...

    Wieder so ne ganz schräge Sache.
    Da hat wohl die Vermieterin Geldnot und hat wieder mal mit ein paar Typen gepennt gegen Gefälligkeiten.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Bis aus Spiegeleier und Speck ist es in D. ähnlich. Gerade wenn die öffentliche Hand dahintersteht. Mahnung, dann gleich VB und wenn der Gerichtsvollzieher den Schuldner nicht findet HB. Da haben es schon Leute wegen 40 Euro im Arrest gesessen, bis der Gerichtsvollzieher Zeit hatte, weil sie an der Grenze kontrolliert wurden.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Jo. Die juge Frau wurde jetzt schon mehrmals vom Revier aus angerufen, ob alles OK ist. Dauert wohl länger als üblich.
    Jetzt sucht sie sich grade mit Jolanta Seidenschals aus der Grabbelkiste aus... war irgendwie klar.

    EDIT: Ist das eigentlich normal, das junge Polizistinnen, so 22-25 Jahre alt, keine 50kg Kampfgewicht und ohne Waffe, mit grade mal 1 Stern auf der Schulter, alleine in fremde Wohnungen geschickt werden?
    In DE hab ich nie nen Bullen alleine in eine Wohnung gehen sehen.

    Ich hab eben in der Küche den Tisch abgeräumt und dabei ein Riesenmesser in die Hand genommen - die hat nicht mal gezuckt dabei. Entweder ist die vertrauensseelig oder DUM. Ein deutscher Bulle hätte mich bei so ner Aktion mindestens erschossen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Sag mal CC, bist Du in Litauen oder in Lummerland?

    Seltsames Rechtssystem was die dort haben.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,