Google kauft mal wieder ein - Wecker App für Android

• Google hat Bitspin übernommen, die Timely über den Play Store ua vertreiben. Timely gehört nun zu Google und wird sicher eine Standard App. Die Wecker App war mir noch nicht vertraut. Scheint aber gut zu sein, wenn man dann morgens von Google geweckt wird.

Wenn Google einkauft können auch Apps einfach so verschwinden und eingestellt werden. Beispiel Bump, was es nun nicht mehr gibt.

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Haben alle einen Standard Wecker. Ich nutze allerdings auch einen anderen der vom Standard abweicht. Alarmdroid weckt dich sanft und hat eine Sprachausgabe. Wenn ich geweckt werde, piept es und gleichzeitig wird nach einer Zeit das heutige Wetter per Sprachausgabe ausgegeben. Natürlich auch "Trend" und andere Sachen, die man vorher festlegen kann.

Für Schnarchnasen gibt es auch weitere Funktionen, wie bspw Mathematik Aufgabe lösen, sonst klingelts weiter.
    Ist geschmackssache und Features sind hier und da bei Wecker Apps unterschiedlich. Bin mit meinem Alarmdroid sehr zufrieden.

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• So in etwa dachte ich mir das mit "wird nach einer Zeit das heutige Wetter per Sprachausgabe ausgegeben". Wenn das Ding mir sagen würde, es schneit, dann bedeutet das wohl so viel wie "Du Depp steht auf geh Schnee schippen". Ich denke "Frisbee" würde ich da dann auch spielen.

Ich wünsche euch alles Gute.

• Man könnte auch nen spitzen Stock durchs Tablet rammen und es als Schneeschaufel benutzen :diablo:

Aber Wecker ist bei mir total verboten!
    Als ich noch Lehrling war, habe ich mir geschworen: Wenn ich mal der Chef bin, dann will ich nie, nie wieder von einem Wecker geweckt werden!

Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

• Als erstes würd das Teil bei mir fliegen lernen, als 2. würd ich mich fragen, welcher Idiot auf die Idee gekommen ist, ich würd 'nen Wecker brauchen.

Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

(Volker Pispers)

• Darum buche ich auch immer Flüge, die nicht in aller Herrgottsfrühe gehen. Lieber komme ich morgens an.
    Obwohl das auch übel enden kann: Ich hab mal voll den Aufstand gemacht, als im Flugzeug so eine Penntüte neben mir schnarchte und alle 2h von seinem Taschenwecker geweckt wurde. Er wollte das Essen und die Gratisdrinks nicht verpassen. :fluch:

Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.