Ende der Woche - wieder einmal

  • :pop: ich nehme mir mal das Recht und sage: Feierabend?
    Nö fürn Hoster eh net. Habsch ma aber so ausgesucht, eigentlich macht es auch Spass, aber ich ersticke förmlich an Arbeit, Buchhaltung und nette Kunden. Ich muss mal mit Beate sprechen, die hier ab und an im Forum unterwegs ist, die ist Buchhalterin. Dann muss ich echt mal schauen das ich mir net soviel Arbeit aufhalse, ich neige gerne dazu mein Sat Netzwerk zu stärken, umzubauen und JA der grösste scheiss ist das mit der Joomla Migratioin ( 1.5.23 -> 1.7 )


    MJittlerweile hab ich 5 Domains migriert, es ist aber meistens mit Problemchen behaftet. Werde dsa Wochenende wenn Zeit ist auch da weiter mafchen, sind ja nur noch etwa 55 Domains die alle migriert werden müssen.
    Wer mag und mich in Skype hat kann ja mal des Nachts schauen ob ich noch online bin, das vermute ich mal stark, das ich laaaange dransitzen werden. Ich versuche das zu perfektionieren und biete das sicherlich auch als dienstleistung an. Den wo ein Markt ist...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Ende der Woche - wieder einmal


    Zitat von "Alex07" post=4737


    Wer mag und mich in Skype hat kann ja mal des Nachts schauen ob ich noch online bin, das vermute ich mal stark, ....


    Dir kann ma eh schreiben so oft man will, gg

  • Aw: Ende der Woche - wieder einmal


    jaja letzte woche, aber jetzt am we werde ich sicherlich noch was machen. letzte woche wars mir zuviel da musste ich grosszücgig aufs minimum fahren. per handy bin i immer zu erreichen-.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Ende der Woche - wieder einmal


    Zitat von "Alex07" post=4737

    :pop: ich nehme mir mal das Recht und sage: Feierabend?


    hoffentlich .... Sonntag 18Uhr .....
    (das wichtigste der Woche kommt erst noch)

  • Aw: Ende der Woche - wieder einmal


    Zitat von "Fridolin" post=4757

    Wieso ? Was ist am Sonntag um 18 Uhr ?
    Kommt da die Lindenstrasse ?


    weiß ned, die Sonnwende kanns auch ned sein, die kommt paar Tage später, gg.


    Ich mach dann aber auch bald mal Schluß. Erzwingen kann man sich des mehr verdienen eh ned, und mehr als arbeiten auch ned.


    Häng schon die ganze Woche vorm PC rum, hatte einiges zum aufholen, und jetzt is Feierabend für heute.


    Jetzt gehts mal ab in ne Kocsma, auf nen guten Ungarischen Wein mit paar Freunden und dann in der Nacht werd ich noch dem Alex ein wenig auf die Finger klopfen, das er ja brav arbeitet :devil:
    und ned nur Feierabend m,acht, wenn schon alle anderen Faulenzen, hihi.


    Schönes WE Euch Allen


    PS: CatCat, darfts Nur deinen eigenen Server CRASHEN wennsd Piwick installierst!! Meinen laß BITTE leben, und crash nicht die GANZE Alex Farm :cat:

  • Aw: Ende der Woche - wieder einmal


    Zitat von "snowdog" post=4760

    weiß ned, die Sonnwende kanns auch ned sein, die kommt paar Tage später, gg.


    Politikbanausen
    hiermit aberkenne ich euch die Staatsbürgerschaft



    Ein mindestens 5prozentiges Ahoj auf die Berliner Piraten

  • Aw: Ende der Woche - wieder einmal


    Boah!
    Ich bin heut Nachmittag so richtig original auf der Wirbelsäule auf der Wendeltreppe vom 2. in den 1. Stock gerattert.
    Es geht doch nix über flauschig weiche Wollsocken und ne gut gebohnerte Holztreppe.


    Immerhin hab ichs geschafft, jede Stufe mit so ziemlich jedem Wirbel zu erwischen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Ende der Woche - wieder einmal


    Zitat von "800XE" post=4763

    Politikbanausen
    hiermit aberkenne ich euch die Staatsbürgerschaft


    Jau die Österreichische !!????
    Bekomm ich dann endlich mal die Ungarische:devil:


    Wieß ja ned mal was in AT und HU los ist, hab da nur Ungarische sender und da läuft meist nur Discovery Channel, oder National Geographik


    snowdog

  • Aw: Ende der Woche - wieder einmal


    Zitat von "catcat" post=4772

    Boah!
    Ich bin heut Nachmittag so richtig original auf der Wirbelsäule auf der Wendeltreppe vom 2. in den 1. Stock gerattert.
    Es geht doch nix über flauschig weiche Wollsocken und ne gut gebohnerte Holztreppe.


    Immerhin hab ichs geschafft, jede Stufe mit so ziemlich jedem Wirbel zu erwischen.


    Jaja, aber Wirbeläulen halten schon verdammt viel aus, habs auch erst getestet. Als der barhocker meinet er will nicht stehen bleiben.


    Mann, Mann

  • Aw: Ende der Woche - wieder einmal


    Alter Schwede...
    mein Rücken sieht aus, als ob ich bei nem Footballmatch dabei gewesen wäre. Als Prellbock und ohne Schutzkleidung.
    Da hat echt jede Rippe links und rechts der Wirbelsäule nen blauen Fleck.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Ende der Woche - wieder einmal


    Glaubst gar nicht, wie schnell ich rutschhemmende Treppenfliesen drauf hatte, nachdem mir das das 1. Mal passiert war.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: Ende der Woche - wieder einmal


    Du glaubst gar nicht, wie schnell ich heute früh meine brandneuen Haussocken mit rutschfester Sohle angezogen habe :kaetzchen:
    Als ich da so am Fuß der Treppe lag, hab ich mich erstmal gar nicht gerührt und gecheckt, ob ich meine Beine noch spüre.
    Erst dann hab ich mir aufatmend die Kippe in den Mund gesteckt - die habe ich nämlich nicht losgelassen.


    Dann mach ich mich mal an das zweifelhafte Vergnügen meine neue Adresse und Tel-Nr. für alle Websites bei den diversen Registraren zu ändern. Das macht voll fun, weil die natürlich diese doofen litauischen Sonderzeichen nicht schlucken, dann aber motzen, weil die Adresse nicht verifiziert werden kann. Mit der Ländervorwahl 00370 tut sich godaddy auch schwer... Auf Nachfrage meinten die, daß ich halt die letzte Null weglassen soll. Geht aber natürlich nicht, weil es kein Land mit +37 mehr gibt: Das war die DDR :wall:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Ende der Woche - wieder einmal


    Bei mir wars die volle Kaffeetasse auf dem Weg ins Büro, hatte auch kaum was vertröpfelt. Mit diesen rutschhemmenden Socken komm ich nicht klar, die hab ich immer nach 2 Minuten wieder aus, ohne es selbst zu merken. Ist son Reflex, wohl weil ich grundsätzlich barfuß lauf ^^


    Viel Spaß beim Adressen ändern :cat:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)