SEO-Treffen

  • Zusammenfassung - Übersicht


    Ort
    Tipidorf - Zu den kurzen Enden 1 - 39517 Bertingen


    Datum
    19.05.2012 - 20. (21.)05.2012


    Kosten
    Um die Noshowquote zu reduzieren, haben Lunte und einige andere eine Kostenbeteiligung vorgeschlagen.
    Alex hat den Vorschlag aufgegriffen und als erste Hausnummer mal 50,- EUR genannt, die jedoch noch nicht endgültig sind.


    [COLOR="#A52A2A"]Aktualisierung 11.02.2012[/COLOR]
    25,00 EUR Anzahlung pro Person - Gäste willkommen

    Verbindliche Anmeldung durch Überweisung
    Gerhard Müller (Dad von Alex, Betreiber des Tipidorfs)
    KTO NR: 4400167122
    BLZ: 810 550 00
    Kreissparkasse Boerde


    Voraussichtliche Gesamtkosten pro Person: 50,00 EUR


    Anreise
    Die Anreise soll individuell bzw. in Fahrgemeinschaften erfolgen. Für Bahnreisende kann eine Abholung vom nächsten Bahnhof organisiert werden.


    Unterbringung
    Die in der Kostenbeteiligung enthaltene Unterbringung erfolgt primär in "Indianerzelten", Tipis, es stehen aber auch Gästezimmer zur Verfügung, für die dann die Kosten selber getragen werden müssten. Auch kostenlose Stellmöglichkeiten für Wohnwagen / Wohnmobil oder ein eigenes Zelt sind vorhanden. Das Tipidorf verfügt selbstverständlich über vollausgestattete Sanitäranlagen.


    Die Tipis sind für 8 Personen ausgelegt, Isomatte / Luftmatratze, Schlafsack o. ä. sind bei Bedarf mitzubringen.


    Verpflegung
    Geplant ist, dass die Hauptverpflegung wie Grillen (z.B. Bison) und Frühstück in der Kostenpauschale enthalten sein sollen, ebenfalls das Gros an Getränken. Eine abschließende Entscheidung ist noch nicht gefallen. Naturstammhausgastätte und Kiosk stehen direkt im Tipidorf zur Verfügung. Zusätzlich steht die Idee im Raum, jeder bringt "Bierproben" aus seiner Heimat als Kostprobe mit.


    Programm
    Networking bei viel Spaß und guter Laune mit gemeinschaftlichen Unternehmungen ohne formelles Programm.


    Vorschläge & Möglichkeiten vorort
    - In direkter Nachbarschaft möglich ist *** Link veraltet ***
    - Auf Hecht gehen
    - Marshmellows grillen & Stockbrot (She)
    - Reizvolle Wanderrouten direkt vor der Tür / Spazierengehen (Elbradweg, Elbe, alte Elbe, Bertinger See)
    - Bogenschießen
    - Reiten
    - Lagerfeuer und Gitarre (auch im Tipi möglich)
    - Modellspielzeuge (Flieger, Boote, Autos, Drohne) könnte Lunte mitbringen
    - Bosseln
    - Karaoke am Lagerfeuer
    - Paintball


    Hilfenangebote in Sachen Organisation
    - (Texas-)Mim
    - Lunte alias Zündi "Generell könnte ich auch mal Nachfragen, wieviel man so brauch an Getränken"


    Fest angemeldet sind
    - Lunte
    - Guppy
    - Margin
    - Rudolf Ratlos
    - Schnipsel
    - wabse


    Interessierte
    - She
    - Bazillus, aber nur mit leichtem Gepäck
    - Malte
    - lorem "Aber wenn da nebenan schon der Panzerplatz ist, da könnte man eher dort was machen"
    - mwitte, so die Fohlen nicht aufs Fohlen bestehen
    - snowdog
    - alex300


    Wird nix
    - Schwede schnieft, weil er seinen Urlaub zur falschen Zeit gebucht hat
    - Fridolin (es ist einfach viel zu weit)
    - (Texas-)Mim



    -----


    Sollte das eine oder andere fehlen oder missinterpretiert sein. Viel Spaß beim Ändern & Ergänzen!


    *** Link veraltet ***

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • So, nun mal Butter bei die Fische :yes:


    Allmählich rückt unser Date ja näher und es muss ja auch noch ein wenig geplant werden.
    Wen darf ich denn nun voraussichtlich alles kennenlernen?


    Lunte, Guppy, Rudolf, Schnipsel und ich sind bereits garantiert dabei - na ja, solange uns nicht der Blitz trifft ^^
    Jedenfalls erstmal von Samstag bis Sonntag und dann schaun wir mal ... :brothers:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • nich lustich - die Spitze:cry:.


    Eh Leute nu kommt mal aus dem Tee - mit 5 Hansels - da machts auch nicht so viel Sinn.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von guppy;19228

    mit 5 Hansels - da machts auch nicht so viel Sinn.


    Na ja, der Alex ist ja auch noch dabei, und ich im Geiste - wären schonmal 7 ... :hihi:

  • Zitat von mwitte;19557


    Die Fohlen fohlen noch ;)


    Was heißt das genau ? Fohlen sind doch junge Pferde, oder ?
    Aber wie und warum Fohlen fohlen ? Bitte um Erklärung ... ;)

  • So Leutchen, ich will die Welt retten und komme zu euren ähmm unseren Massendate.
    Am Samstag bin ich da und flücht wieder am Sonntag.
    Die kurze Zeit will ich nutzen !

  • Zitat von wabse;19585


    Die kurze Zeit will ich nutzen !


    Wofür?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ich wäre auch gerne dabei gewesen, was leider nicht möglich ist. Wieso oft ist der Alkohol daran schuld - ich bin im Radeberger Biertheater;-)

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Zitat von Fridolin;19558

    Was heißt das genau ? Fohlen sind doch junge Pferde, oder ?
    Aber wie und warum Fohlen fohlen ? Bitte um Erklärung ... ;)


    Natürlich fohlen nicht die Fohlen sondern die Stuten fohlen und Fohlen kommen somit auf die Welt ;)


    Das kam daher, dass Margin irgendwo schrieb:
    "so die Fohlen nicht aufs Fohlen bestehen"


    Und wen die Fohlen interessieren:
    *** Link veraltet ***


    Alleine 4 Fohlen sollten in den nächsten 14 Tagen auf die Welt kommen -- daher wird es nichts mit dem SEO-Ausflug...

  • Zitat von mwitte;19807

    Alleine 4 Fohlen sollten in den nächsten 14 Tagen auf die Welt kommen -- daher wird es nichts mit dem SEO-Ausflug...


    Da haste Recht, ich finde auch Fohlen sind wichtiger als so ein Seo-Treffen. Die saufen doch bloß nur, daß kann ich nicht verstehen ... :down:

  • Hallo Ihr Lieben...


    ich kann leider nicht zum Treffen kommen. Grund: Ich muss am Donnerstag ins Krankenhaus. Ich habe den nächstbesten Termin genommen, weil ich nicht im Sommer ins Krhaus will. Es tut mir sehr leid und ich bin auch ein wenig traurig darüber, denn ich wollte nicht nur nach Bertingen, sondern auch meine Freundin in Berlin besuchen :(

  • vielleicht nächstes jahr..
    dieses jahr hab ich ein paar überraschungen für meine gäste :)
    nächstes jahr auch aber dieses ist ja besonders besonders aber pschhhht.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Hab mal einen eigenen An- und Abreise-Planungsthread erstellt - nur für die, die auch kommen. Alles andere werd ich dort gnadenlos rauslöschen! hä hä ... :knueppel:


    *** Link veraltet ***

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von Lunte;20444

    Gibt's eigentlich ne Kleiderordnung?


    Also, der Alex hat zu mir gesagt, daß alle nackig kommen müssen ... :up: