• Google hat ein eigenes autonomes Auto entwickelt. Da Google die Entwicklung der Autobauer nicht schnell genug ging, haben die Entwickler ein eigenes entworfen.
    *** Link veraltet ***
    Dann sehen wir bestimmt irgendwann in der Autoverkaufs Branche neue Ergebnisse.

    Das Teil soll ohne Lenkrad und Pedale auskommen, geplant solche einzuführen gibt es wohl nicht.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Joh, habs in den Nachrichten gehört.

    Zitat von Cheffe

    Da Google die Entwicklung der Autobauer nicht schnell genug ging, haben die Entwickler ein eigenes entworfen.

    Der Satz ist allerdings (glaube ich) falsch. Müsste es nicht heissen:

    Zitat

    Da es Google ein Dorn im Auge ist, dass auch in der Autobranche gutes Geld verdient wird, soll diese Branche ebenfalls geschluckt werden...

  • Zitat

    Google hat ein eigenes autonomes Auto entwickelt.


    Du meinst entwickeln lassen. Google hat die meiste Arbeit machen lassen und am Schluss nur den eigenen Namen bzw. ein paar eigene Dinge drauf gesetzt..... Das waren doch genau die Wettbewerbe der letzten Jahre mit Millionen an Preis- und Fördergeldern, die Google veranstaltet hat. Genau darum ging es, dass kleine und neue Unternehmen, Universitäten und dergleichen ihre eigenen Entwicklungen zeigen und ausbauen.

    Hm, aber jetzt wo ich das Bild sehe: Ü-Ei lasst grüßen :) Elchtest? Kein Problem, das Ding rollt sauber ab.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Lenkrad als Backup wäre mir schon ganz recht. Ansonsten empfinde ich es außerhalb einer Rennstrecke auch eher als störend ein Transportmittel steuern zu müssen. Irgendwann wird wohl der LKW Fahrer als Beruf ausgedient zu haben.

  • mir auch @ lunte. nicht "nur" wegen der versicherung. das wird irgendwann ganz billig, denke ich mal.
    aber auch weil man gerne mal selber lenken möchte.
    wenn du ein paar stunden gefahren bist, ist es sicherlich sehr sinnvoll wenn man das den computer überlässt - und man sich schlafen legt. bei dem ü-ei wird es noch nicht richtig gehen aber so 5. generation von dem gefährt.- ich würds mir eher kaufen als nen "normalen".

    die ganze google technik bereitet mir allerdings auch ein wenig sorgen. steht man auf der nsa/cia fahndungsliste, fährt man aus versehen gegen den baum. dank gesichtserkennung im innenraum.


    spinnt mal weiter...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Beleg für Grössenwahn oder Werbegag?

    Hab gestern nen Bericht über einen "Autopabst'" gesehen, der bei einem Radiosender live Fragen von Anrufern beantwortet und der aus Prinzip nur '"alte" Autos fährt, weil er sagt: "Je mehr drinnen ist, desto mehr kann kaputtgehen". Und er sagt: "Heutzutage betreffen die meisten Ausfälle die Elektronik". Und er sagt: "Reparaturen werden immer teurer, weil z. B. lediglich ein Teil für 5 Euro kaputtgeht, das aber nicht ausgetauscht werden kann, weil es Teil einer festen Einheit ist, die dann aber 1000 Euro kostet".

    Und schon gehört? Die EU hat gestern beschlossen, dass dieses automatische "Notfallsystem", das aber eine Rundumüberwachung erlaubt, demnächst in alle Neuwagen eingebaut werden muss.

    ....

    Und OT. Was issen das für ein Beitrag von CC v. 24.05.2014, 07 Uhr 20, der zwar in der Forenübersicht angezeigt, dann aber nirgendwo mehr gefunden wird?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Nachtrag aus gleicher Sendung gestern: Clevere Geschäftsidee. Die werten die Statistiken von z. B. dem TÜV aus und suchen sich bei allen Marken die besonders anfälligen Teile raus, die Teile bei denen manche behaupten da wären die Sollbruchstellen drin und bauen die einfach in besserer Qualität nach.

    *** Link veraltet ***

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Und er sagt: "Heutzutage betreffen die meisten Ausfälle die Elektronik".


    Da sagt er was. Stand dieses Jahr vor der Wahl Presse oder Rundumdurchwechselnervscheißendreck.

    [ATTACH=CONFIG]n90871[/ATTACH]

    Wie man sieht hatte ich mich für Zweiteres entschieden. 4 Wochen hatte ich Zeit, bevor mir der Tüv den Hahn abgedreht hätte. Nach 3 Wochen war ich durch.
    [ATTACH=CONFIG]n90872[/ATTACH]

    Schon Krass seit 1992 ist die Kiste nun bei uns in der Fam.
    Habe mittlerweile auch das Gefühl schon alles mindestens einmal angefasst zu haben. ;)

    Bei meinem Schwiegervater und so einer neuen Kiste hatte ich über eine Stunde gebraucht, um nur die Batterie erstmal zu finden und anschließend auszubauen.
    5€ ist auch Teilweise übertrieben. Meist ist es nur ein Widerstand oder Spannungsregler der kostet keine 50 cent, reißt aber ganze Baugruppen und CPU mit in den Tot..