OT aus Google-Auto

  • Beleg für Grössenwahn oder Werbegag?

    Hab gestern nen Bericht über einen "Autopabst'" gesehen, der bei einem Radiosender live Fragen von Anrufern beantwortet und der aus Prinzip nur '"alte" Autos fährt, weil er sagt: "Je mehr drinnen ist, desto mehr kann kaputtgehen". Und er sagt: "Heutzutage betreffen die meisten Ausfälle die Elektronik". Und er sagt: "Reparaturen werden immer teurer, weil z. B. lediglich ein Teil für 5 Euro kaputtgeht, das aber nicht ausgetauscht werden kann, weil es Teil einer festen Einheit ist, die dann aber 1000 Euro kostet".

    Und schon gehört? Die EU hat gestern beschlossen, dass dieses automatische "Notfallsystem", das aber eine Rundumüberwachung erlaubt, demnächst in alle Neuwagen eingebaut werden muss.

    ....

    Und OT. Was issen das für ein Beitrag von CC v. 24.05.2014, 07 Uhr 20, der zwar in der Forenübersicht angezeigt, dann aber nirgendwo mehr gefunden wird?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • OT:

    Zitat

    Und OT. Was issen das für ein Beitrag von CC v. 24.05.2014, 07 Uhr 20, der zwar in der Forenübersicht angezeigt, dann aber nirgendwo mehr gefunden wird?


    Bitte genauere Infos an mich oder Alex. Andere sehen leider nicht das gleiche wie Du, das kommt auf die Häufigkeit der Zugriffe an. Jeder hat seine eigene Ansicht der Listen. Also bitte genauere Angaben, was Du da siehst. Am besten ein Screenshot.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ich sehe den CC-Post ebenfalls in der Forenübersicht, kann ihn aber (genau wie cura) dann nicht wiederfinden.

    Ergänzung:

    Zitat von Syno

    ...Jeder hat seine eigene Ansicht der Listen...

    Kann es sein, dass dies auf den Punkt "Neue Themen" bezogen war?
    M.E. wäre es völlig unlogisch, dass User in der Forenübersicht (also auf der Startseite) Unterschiedliches sehen. (Zumindest dann, wenn sie die Seite zum gleichen Zeitpunkt aufrufen.)

  • Ich sehe den CC-Post ebenfalls in der Forenübersicht, kann ihn aber (genau wie cura) dann nicht wiederfinden.

    Ergänzung:


    Kann es sein, dass dies auf den Punkt "Neue Themen" bezogen war?
    M.E. wäre es völlig unlogisch, dass User in der Forenübersicht (also auf der Startseite) Unterschiedliches sehen. (Zumindest dann, wenn sie die Seite zum gleichen Zeitpunkt aufrufen.)


    Ja, war auf was anderes bezogen. Wusste ja nicht, was genau gemeint ist. An der Stelle sollte eigentlich jeder entsprechend seinen Berechtigungen das gleiche sehen und wenn er was sieht, auch drauf zugreifen können.

    Ansonsten, ja, ich sehe es hier auch. Ohne Titel und sonst nicht zu finden.

    Ok, habe es: Das war eine Antwort auf den Thread "[Biete] Negativ SEO Service", der nun aber gelöscht ist. Warum das dort aber noch immer steht, gute Frage.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Da war so einiges, was ich nicht mehr anklicken konnte von vor dem Softwarewechsel.
    Anklicken halt schon, aber da kam dann nichts :D Nicht die Internen Sachen, sondern eher alte ganz normale Themen.

    Die Startseite nutze ich eigentlich gar nicht mehr, weil ich da nix finde. Ich klicke in den Stream und auf Neu... das ist aber auch irgendwie unübersichtlich für mich.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • OT aus ~~OT aus Google-Auto ;) der Platzwart i.R. gefällt mir

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.