Florian aus Hamburg

• Moin zusammen,

Einige haben mich vielleicht beim SEO-Camping in Bertingen getroffen / kennegelernt ..
    Ich bin Florian, komme aus Elmshorn bei Hamburg und arbeite bei activetraffic.

Meine Schwerpunkte liegen im Consulting. Dazu zählen Onlinemarketing-Aktivitäten und SEO (OnSite).
    Habe einige eigene Projekte für Testings und bin u.a. mit meiner Drohne in Schleswig-Holstein unterwegs ;-)

Bin gespannt, was mich hier so erwartet und freue mich auf den Austausch mit euch :)

• Hallo Florian,

da ich gleich weg bin, muss ich Dir Dein Begrüssungs-:beer: schon so früh am Tag überreichen. (Kannst es Dir ja noch kalt stellen)

Gruss und Willkommen
    Schwede

• Hallo Floh, ui reimt sich - schön das du den Weg ins Forum gefunden hast.
    Bier haste ja schon vom Schweden bekommen. Ich schmeiß mal virtuelle Würstchen in die Runde.

• Jo, auch ein Willkommen von mir :)

P.S. ich mag Würstchen zum Frühstück, so weiße mit Senf und Brezel :)

Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"

• kein problem damit würschtel zum frühstück zu verputzen.

wie kommt das eigentlich das seos gerne grillen? zuviel tagesfreizeit?

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

Ich denke, also BING ich!

Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• wie kommt das eigentlich das seos gerne grillen? zuviel tagesfreizeit?

Denke eher das es was mit der Wahrnehmung zu tun hat, das du der Meinung bist das SEOs gerne grillen. Kenne noch viele andere Gewerke die gern grillen. Wenn ich offline unterwegs bin, was ich diesen Monat gefühlt schon zu lange bin, gibt es hinter der Scheune regelmäßig eine Bratwurst.