Der guten Morgen Fred - gut aufgestanden?

  • 23:19 hinleg; upload abwarten; bis ca 0:07 ... eingepennt
    7:07 aufgestanden
    7:42 :kaffee: & Kippe

    Mittlerweile glaube ich, ich hätte lieber bleiben lassen sollen mit dem Aufstehen. Naja, gleich gibt es Döner - danach geht alles leichter von der Hand.


    Das schriebst Du Gestern --- da war NiCHT Dönnerstag

    aber .....
    ich hab ja da "1 Tag = eine Woche" oder "eine Woche = 1 Tag"
    MOntagMagazin
    MiTTAGSmagazin
    FReitagsGEBET (das FRiedensgebet welches Donnerstags ist; das ist diesmal schon in der MiTTwochSendung drin; die erst FReitag geschnitten ....upload brauchte dann bis Samstag)

    *** Link veraltet ***

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :kaffee: Kaffee Nummer X
    eben kamen Polizeihunde vorbei (also; private Hunde)
    ca7:50 aufgestanden; TEXT vertig gemacht ... sollte 4:20 schon passieren; war wieder ungewollt eingepennt

    jetzt noch einen Kaffee und dann "X" machen

    *** Link veraltet ***

    *** Link veraltet ***

  • Abendfrage: gabs (ausser bei mir) Heute Wahlen?

    RLP ist "immer" mit BaWü zusammen .....diesmal war noch Sachsen Anhalt (Alex ist?)

    ups; dachte Du bist nen Anderes Bundesland ....
    ... im Kopf hatte ich noch Magdeburg .... eben schnell Google; um in WkiP zu schauen ..
    ... noch schnell Impressum; obs auch stimmt .... DA steht es .... und Google sagt


    Magdeburg, der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts.
    ... die OttoStadt ..... warum OttoStadt?
    *** Link veraltet ***,
    Wer war das?

  • :kaffee: Nummero 2 (aufgestanedn 7:50 schon länger wach gewessen ....)

    Hallo? seid ihr alle TOT? ich sprech hier selbstGespräche?

    Gestern mein "erstes" AffiliGeld ausgegeben
    Hatte Termin beim JobCenter; Rückweg ein "Julia"Wahlplaket ergattert ....
    .... wird noch ein TUBEgeupt

    Gestern Termin bei Anwältin gehabt ....
    .... habe Dinge zu sagen; Laut PLAN sag ich die aber erst nächste Woche
    diese Woche spreche ich über "Politik" nächste Woche über "Poltergeister"

    Da wird sich "lustiger Mann mit grimmigen Gesicht" bestimmt freuen


    Noch was lustiges ....
    .... War am Weg(oder nur raus?) gehen
    Frau Pfefferspray kam gerade ins Haus, hatte Haustür aufgemacht und wollte auch zumachen, die ist aber eingerastet ...
    (abschweif; Letzte Woche ... Frau Erzieherin wollte vom Parkplatz und "wag dich blos nicht mir die Parkplatzstange hoch ..."
    sie wollte es selbst tun, ich lies sie es selbst tun .... und sprach "Du schnautzt mich an, sagst ir das du mich scheiße findest = RESPEKT :respekt: ich hab dich lieb)
    zurück zur Pfefferspray
    ich stand neben der Tür die nicht zugeht wegen eingerastet
    Pfefferspry war eine halbes STockwerk entfernt
    Andy fragt "kummst nochmol oder soll ich zumache"
    Pfefferspray "das kann ich selbst" sie sprach und kam zur Tür ....

    Lustige Frau die Nachbarin ist


    Nochmal zu :respekt:Die hatte einen "i love Sheldon" Aufkleber aufm Auto ...
    ... letztens sagte ich zu ihr "Da hat jemand das Herz weggemacht ... Blassphemie"
    nun wollt ich (von Apfel, Pink Lady) einen Herzaufkleber druafmachen um den "ungeliebten" Sheladon zu "reparieren" doch der Aufkleber ist nun überhauptnichtmehr da ....... dafür hab ich sie aber jetzt NiCHT lieb :pieks:


    Juten Morgen nochmalrofl

  • :kaffee: jetzt nicht

    :beer: danke

    Andy ... Geburtstag hat

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :popcorn::prost:rofl:dance:

  • Alles Gute :hase:


    ... Bin beim 4ten Kaffee und noch immer im Halbschlaf. Irgend so ein Witzbold hat heute Nacht um 4:07 mal wieder eine Klingelorgie im Haus veranstalten müssen.... Konnte dann nicht mehr einschlafen.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Danke für die Worte .... die ich früher garnicht mochte .... doch .... Olitschka&die kleinen ...

    sah wie sie den kleinen bringt (vor meinem Haus ist die KiTa ... wers NiCHT weiss)
    wegen Osterferien war Prinzessin dabei .....

    ich ging raus ...
    sie fragte "wie gehts ..."
    A "bin jetzt 45"
    O "..nachträglich"
    A "Heute"
    O "dafür eine Hand ..."
    A -- ich nahm sie .... hätte ihr gerne einen Kuss darauf
    O "Niet"


    Ich leg mich gleich wieder...Schönes WE


    haste nen schön "lieg" oder ist "gleich" länger wie 30 Minuten


    Ist ja Samstag. Gestern hatte ich nochmal richtig Gas gegeben.


    ich habe gestern, laut Arbeitsprotokol "35 STunden" gearbeitet
    der eine User schrieb dies
    Der andre Usre schireb das ....
    .... zusammen hörten sie Musik und zogen Nikotiin ....

    Gestern PlayLiST(en) angelegt wo Andere reinschreiben können
    *** Link veraltet *** rechts im Kasten „DoDoch“ PlayLiST
    kann mal bitte Jemand nen PlayLiSTLiNK klicken und nen ScreenShot machen; damit ich weiss wie die Sache aussieht wenn "fremde" sie sehen .... muß doch Anders aussehen

    Hat Jemand ne Kerze (oder Schweigeminute) für MiCH?



    Ist ja Samstag. Gestern hatte ich nochmal richtig Gas gegeben.


    ich hatte Gestern "Yesterday" laufen ..... = WEBcamFReitag 4 youtube

    Dabei entstanden einize Quickis
    3 ScheigeMinuten
    1 mal "meine 3 FRauen"

    und ich sprach über mein BeTThäschen .... wollt ihr mein BeTThäschen sehen?


    wollte Morgens,Mittags unter der Laterne eine "Julia Kläckner" Video machen ....
    ... tats dann nicht; Dann wollt ichs nicht auf Samstag verschieben und trank den Wein dann doch noch mit der Weinkönigin .....

    apropo ... gut geschlafen "Weintraube?"
    heilige Mama hängt am Minitor
    "Weinträubchen" steht (das große PLakat) danehem
    Mama 3 ist auf der Festplatte (aus youTUBE entfürt)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das waren "20 Minutes"

  • Freitag ist bei mir immer der backup friday. Hatte mich aber noch um einige Webseiten gekümmert. Liege jetzt grade im Bettchen und werde mich was ausruhen.

    Ist ja auch wichtig sich nicht zu überfordern. Bin ja auch nicht mehr der jüngste.

    Bereitschaft habe ich ja auch noch. Firewalls waren in dieser Nacht leider sehr aktiv. Ist aber alles gut. Dafür sind se ja da.

    Dann ist doch die nächste Woche bzw in den Monat rein doch einiges bei joomla zu erledigen. Kommt die 3.5 Version raus und alle Komponenten müssen dann auch geupdatet werden.

    Dann 'Fehler' finden in seo Hinsicht und ausbugeln. Das ist ne Arbeit für jmd der Vater und Mutter erschlagen hat.

    So Motivation habe ich aber. Ich verstehe bing bspw immer besser und es gefällt mir da was ich sehe.

    Penguin Integration scheint auch noch nicht durch zu sein. Obwohl ich hier mal was anderes behauptet habe. Gibt dazu unterschiedliche Meinungen.

    Ihr seht... es ist einiges zu machen und es kommt einiges auf uns zu.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • :kaffee: Morgen;

    der Tag begann gerade mit Polizeihund(en) die Gassie geführt wurden ....


    ich muß jetzt eien upKIAD nachen
    Jeden TAG one Peace of "Thirty Minutes" into my YesterdaYplaylist

    und der Polizei wollt ich .... emails schicken

    :kaffee: und nochmal 3 oder 4 Schluck genommen; nun wirds Zeit für das MorgenNikotin