Logo´s erstellen

  • Ich werde mir diesbezüglich auch Gedanken machen. Nofollow halte ich allerdings für übertrieben.

    Es ist ja so das wir auch einen harten Kern haben. Ein Link ist eine Empfehlung. Das sollte auch Follow sein.
    Ähmm mal Ehrlich.

    ----> Hier kommt gleich nen Link rein :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Mojen, Margin kann das ganz gut. Das ist dann qualitativ einzigartig und gut. Gibbet aber nich umsonst oder fürn fiver ;)

    Was würde denn ein Logo bei Margin kosten? Ich habe hier schon ein paar Angebote bekommen und würde Margin wohl auch gerne mitberücksichtigen.

  • Logo ist nicht mal eben so hingekleistert. Ein gutes Logo kostet halt. Setz dich per PN mit [USER="48"]Margin[/USER] zusammen. Du wirst es nich bereuen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Das Logo zu diesem Weltgipfel in Bayern vor kurzem hat 80 000 gekostet. "A la bonheur" hab ich da gedacht, so möchte ich mein Geld auch mal verdienen können. Ganz so teuer wird Margin wohl nicht sein, wahrscheinlich aber genausogut wie diese "Grossverdiener", möglicherweise besser.

    Aber was heisst schon "Logo"? Das grafische Logo zu erstellen ist am Ende ja die wenigste Arbeit.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • ich verstehe auch nicht, was daran sooo teuer sein soll.
    Ein bisschen Vorstellungsvermögen und sich mit dem Inhalt und den Zielen einer Firmal auseiander setzen und dann sollte man doch schon ein paar Ideen haben.

    Nehmen wir mal Google.
    Ein paar bunte Buchstaben ist ja nun auch nicht so kreativ

  • Ich finde den kreativen Prozess der hinter so einem Logo steckt schon fordernd, zumal die die Eins haben wollen in den meisten Fällen überhaupt nicht wissen was sie wollen. So setzt man sich erstmal hört sich die Firmenphilosophie an, macht 3, 4 Rohlinge einigt sich auf Eins und baut das dann aus, nur um vor Schluss doch den ersten Vorschlag zu nehmen..
    Ist schon nicht so einfach minimalitisch auf einen ansprechenden Nenner zu kommen, den man anschließend auch für jede Eventualität nutzen zu können.

    80000 waren jedoch wirklich zuviel und man kam auch in Erklärungsnot.

  • klar ist das nicht immer einfach, den Geschmack des Kunden auch wirklich zu treffen.
    Da muss man dann auch gut quatschen können und Überzeugungsarbeit zu leisten.
    Wie bei der Kunst.
    Da hat sich der Maler ja bei einem schwarzen Kreis auf weißen Hintergrund auch was gedacht. Das muss man dann nur noch verkaufen können.