Beiträge von r-ALF

    Warum Lunte soll es dir besser gehen wie mir? Ich versuche gerade erfolglos meinem zu erklären, warum er nicht von außen einfach mal so in die Hauswand bohren darf.

    .... dass sie das ganze Internet bestimmen wollen, ....


    Da sind sie schon (jedenfalls in D) lange durch. Hauptsächlich geht es inzwischen um andere Bereiche.


    Wenn man so die Entwicklung von Google beobachtet wird es einem himmelangst.


    Zu den Mitteilungen in den WMTs und dem offentsichtlich am WE gefahrenen Update, kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass der Krug scheinbar diesmal an mir vorbei gegangen ist. Lediglich eine Startseite ist im Nirvana, was jedoch auch mit einer Seitenumstellung zu tun haben kann.
    Es bleibt jedoch festzustellen: Google ist ein unfähiger Verein, der mit dem Algo seiner Suchmaschine nicht in der Lage ist gute von schlechten Seiten zu unterscheiden. Mit den WMTs und Peanltis wird versucht diese Arbeit an die Webmaster weiter zugeben. Der Algo ist schlecht und veraltet und wird weiterhin von unfähigen Mitarbeitern und deren Vorgestzen weiter kaputtprogramiert. Es gibt inzwischen weitaus bessere Möglichkeiten Wertigkeiten von Dokumenten zu erkennen. Diese erfordern jedoch eine wessendlich höhere Rechenleistung.
    Unterm Strich bleibt: Google entwickelt sich immer mehr zu einem wirtschafts- und politikbestimmenten Monopolisten. Ausserdem zerstört Google mit seiner Schrotflintenmenatlität neben Arbeit und Existensen und Wissen.


    Nachtrag - UND: das größte Armutszeugnis von Google ist, dass es die Wertigkeit von Webseiten anhand der Anzahl Links und dem Wortlaut der Linktexte bewertet und dabei nicht in der Lage ist wertvollen von wertlosen Content zu unterscheiden!


    Margin: Der Name ist mir leider auch entfallen.

    Sch,,,, leider etwas Tragisches dazwischengekommen, hatte sich schon angedeutet. Muss leider absagen, wünsch Euch aber viel Spass.


    Schade...,
    ich hatte mir gewünscht, mal mit einem plaudern zu können der im gleichen Teich fischt. Ich hoffe das Tragische ist für dich persönlich nicht allzu einschneidend und negativ.

    Ich versuche es auch einrichten zu können. Ob es klappt weiß ich aber erst kurz vorher.


    ... muss jetzt erstmal in den Urlaub fahren.

    Änderr an der Sache "Warum Google zum Kotzen ist" aber auch nichts, sondern zementiert nur die Unfähigkeit von Google Gute von schlechten Webseiten unterscheiden zu können.

    Ich hab auch so eine seitens Google plattgemachte Seite. Die bringt aber über diese "unnaturlichen Links" wenigstens noch 30-50 Besucher täglich und erinnert mich an den Fred-Titel

    Ich kenn die Paketzustellerei aus fünf verschiedenen Blickwinkeln: Als täglicher Absender, als täglicher Empfänger, als leitender Angestellter, als Disponent und auch als Fahrer.
    Unterm Strich lässt sich sagen: Es gibt viele bekloppte Kunden, aber weniger faule Fahrer, was bei der Bezahlung verwunderlich ist.

    Ansonsten. Die laufen doch eh nicht hoch, wenn denn überhaupt, dann klingeln die und warten bis ich unten bin. Nur UPS und Hermes laufen wirklich hoch.


    Hättest du Lust 100 mal am Tag mit 20 kg-Paketen in die dritte Etage zu steigen?
    Man sollte nicht vergessen, dass fast alle Paketdienste "frei Haus" liefern, dass heißt bis hinter die erste verscließbare Tür. Das ist meistens die Haustür bzw. das Gartentor. Alles andere ist Service der den Fahrern meistens nicht gedankt wird.
    Nicht klingeln ist natürlich nicht in Ordnung.

    Laut phpinfo ist curl enabled. Am SSL-Zertifikat sollte es auch nicht liegen. Ich finde keinen Punkt wo ich ansetzten könnte und mein Progarmierer ist gerade auf einen Selbstfindungstripp und damit nicht erreichbar. (Vielleich ist er a mit den Stratotypen unterwegs, denn da erreiche ich zur Zeit auch niemand der fähig ist!)

    Zitat von Margin;52265

    Hä hä ... was man bei Recherchen so alles findet ...

    Finanzgericht B-W
    - Das Klo ist kein Arbeitszimmer:


    Das habe ich auch schon mal gefunden. Darauf hin habe ich mir vorgenommen, dass wenn ein nerviger FA-Mitarbeiter mich nach der Toilette fragt, ich ihn den Gang zu dieser mit den Hinweis: "Privaträume dürfen Sie nicht betreten", verwehre. ;)

    Hallo Mitkämpfer,


    seit gestern werden bei mir Paypalzahlungen abgebrochen.


    Shop (Gambio) läuft über Strato.


    emand eine Idee?F
    Fehlermeldung:


    Es scheint eine
    serverseitige Firewall die Anfrage oder Antwort des PayPal-Servers zu
    blocken. Wenden Sie sich daher an Ihren Provider mit der Bitte
    sicherzustellen, dass über cURL zu folgenden Adressen eine Verbindung
    aufgebaut werden darf:


    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***