• so, ich schlaf im tipi.- ist ok. von wegen ich wäre kein camper. :knueppel:

    was ist denn schon ein selbstaufbauendes zelt :)
    ich kenn das aber auch. wir brauchen keine roadshow für nen paar hundert euro im hotel.
    das habe ich jetzt aber nich gesagt....

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • also luntes ihrer - für Würstchen wird gesorgt - für alex die Feuerstelle ist einzurichten; ein Grill muss organisiert werden möglichst neben der Feuerstelle (auf dem freien Platz); das Bier muss eingegraben werden das es schön kühl bleibt; für Sitzgelegenheit müsste gesorgt werden; da ich ein alter seo bin möchte ich im bettchen schlafen (oder so) - was mach ich überhaupt ach ja erst mal ein guten Eindruck und organisiere die Thüringer Würstchen :bad:

  • Hallo, ihr seid ALL Inklusive. Wir werden grillen, allerdings wollte ich das ein wenig besser machen als letztes mal. Restaurant lad ich euch auf ein paar gezapfte ein, ihr könnt da auch was anderes trinken. Das Roundell kann ich auch haben. BBQ wenigstens den Water Smoker mit einem leckeren Fleischstück ( keine Angst wir werden satt... )

    Kostenpunkt wären wieder 25€ für alles, ist ok. Muss ich was nachlegen, aber es ist k.
    Dann werde ich eine kleine Präsentation vorbereiten mit Statistiken und son krams ( teilweise geschwärzt... ), die wichtigen Daten seht ihr aber!
    Wer möchte kann auch seine Tricks uns näher bringen, ich bin davon überzeugt das ich was wichtiges erkannt habe.

    Dabei kann man auch gaaaanz verrückte Sachen machen. Diese Techniken stelle ich auch vor ( weiter gedacht ).

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zum grillen aber eigenes Bier? Würde aus Ermangelung von Wurstquellen/Weinanbaumöglichkeiten (kann nur Pizza und Nuddeln kochen) einen kleinen Kasten "sächsisches" Bier (kein Sterni) mitbringen?!
    Was machen wir mit R-Alf? Kommst du zu mir und ich nehm dich dann mit? Sccchnipppselll??? Guppy? Rudi und Margin?
    Hab ja eigentlich nicht viel zu sagen, wegen dem großen Fauxpas den ich mir geleistet habe. Aber gebt Euch doch nen Ruck.
    Catcat samt Gespielin wären ja noch interessant ebenso cura. Rest hat ja quasi schon abgesagt, auch wenns schön gewesen wäre Euch mal zu treffen.

    30ter wäre ja auch noch okay.. Wird halt dann wieder kalt, wenn man so mitn Rückn auf die Wiese kippt, weil das Holzbein wieder mal so schwankt.

    Alex
    Tipi dann aber ohne Matte? Nur die Harten kommen in den Garten, du weißt!

  • Müsste bei mir ab Mitte August zu jedem Termin klappen, wenn nichts tragisches dazwischenkommt.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Bevor ein Schnellschuss gestartet wird, was ist mit der Fraktion aus Hannover? Syno, lernen wir uns auch mal pers. kennen? Sind ja alle nett die bisher zugesagt haben, aber zu einer Skaatrunde hab ich keine Meinung.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • das wird schon. ich werde auch ein kleines BBQ mit dem Water Smoker machen. Die Präsentation machen wir auf nen grossen Bildschirm im Blockhaus.

    Wer selber auch eine kleine halten möchte, kann eine Power Point erstellen und mir auf nen Stick geben ( Netbook da, bitte keine CD/DVD )

    Das meiste machen wir hinten im Blockhaus und dort abends an der Feuerstelle. Frühstück dürft ihr euch aussuchen, ich sage gleich bescheid. Auch muss für den Termin das "besondere" Fleisch da sein.

    Ich hoffe es stört euch nicht, wenn 20 Single Frauen nebenan zelten ( alle so zwischen 20 und 30 ).
    Begrüssungsbierchen gibt es dann im Restaurant ( oder auch 2 oder 3 ;) )

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich hoffe es stört euch nicht, wenn 20 Single Frauen nebenan zelten ( alle so zwischen 20 und 30 ).
    Begrüssungsbierchen gibt es dann im Restaurant ( oder auch 2 oder 3 ;) )

    öhmmm Begrüssungsbierchen mit Frauen :brothers:

  • "20 Single Frauen nebenan"
    Ich fürchte (bzw. hoffe für den einen oder anderen), dass das denn so ausgehen könnte:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alex, ggf. solltest Du vorab noch Beruhigungsmittel (oder gar Herztropfen) für die älteren Teilnehmer besorgen!

  • "20 Single Frauen nebenan"
    Ich fürchte (bzw. hoffe für den einen oder anderen), dass das denn so ausgehen könnte:
    Alex, ggf. solltest Du vorab noch Beruhigungsmittel (oder gar Herztropfen) für die älteren Teilnehmer besorgen!

    Ein wenig Johanniskraut tut´s auch
    nur kein Baldrian das lockt die Katzen noch extra an.

    (mensch du kennst ja videos) las das bloß nicht der Schwedin sehen :grins:

  • Wenn nichts Tragisches dazwischen kommt, bin ich auch da.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ich versuche es auch einrichten zu können. Ob es klappt weiß ich aber erst kurz vorher.

    ... muss jetzt erstmal in den Urlaub fahren.

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Syno, lernen wir uns auch mal pers. kennen? Sind ja alle nett die bisher zugesagt haben, aber zu einer Skaatrunde hab ich keine Meinung.


    Das kann gut sein, aber bei so einem Treffen wohl eher nicht, das geht einfach nicht oder zumindest noch nicht. Von Skat habe ich keine Ahnung, ich spiele Schafkopf, wenn überhaupt ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(